vorgestellt von Sorum
______________________Ich bin Lady Sorum die kleine Kämpferin und Führerin der Juenger Jenas.
Wir Juenger verfolgen das wohl älteste Ziel , Atys für die Homins lebenswert zu erhalten und von der Plage der Kitins zu befreien.
Diese Aufgabe sehen wir, eine gemischt rassige Gilde, als so wichtig an, dass wir Freunde um uns versammelt haben, die dieses Ziel mit uns teilen.
Zum Erreichen dieses Zieles setzen wir alle unsere Fähigkeiten ein, wozu auch der Kampf um materielle Handelsgüter gehört.
Als solche sehen wir auch die Aussenposten an, bei denen wir niemals einen fanatistischen Religionsanspruch, den wir grundsätzlich ablehne, akzeptieren werden. (ooc: OP sind GvG nicht FvF).
Die verleumderischen Anschuldigungen aus fanatischen Kreisen, dass wir eine atysweite Eroberung der Aussenposten anstreben ist nicht nur falsch, wie jeder denkende Homin selber feststellen könnte, sondern geradezu bösartige Propaganda die das Ziel hat unsere Gilde zu diffamieren.
Wir stehen für ein ausgewogenes System, was wir immer wieder in unseren diversen Bündnissen unter Beweis gestellt haben und weiter tun werden.
Wir gehören der 'Ally of the Four' an, sowie einem Verteidigungspackt mit der 'Int Matis' und mehreren freundschaftlichen Hilfsabkommen mit weiteren Gilden.
Wir sind auch der Meinung, daß Jena uns und allen Homins diese Aufgabe gestellt hat Frieden zwischen den Homins anzustreben, egal welcher Religion sie sich zugehörig fühlen.
Wie Jena selbst erlauben wir uns die Fähigkeiten der Karavan und der Kami zum Erreichen unserer Ziele frei zu benutzen.
Wir verehren Jena als die reine Gottheit aller Homins und lehne Maduck ab, der zum Töten von Homins aufgerufen hat.
Ein angeblicher Gott wie Maduck, der nicht einem halb so alt ist wie unsere Gilde, kann von mir nicht ohne wahrhaft göttliche Beweise akzeptiert werden.
Der sicher vorhandene Konflickt zwischen Kami und Karavan ist für mich nicht gleichzusetzen mit einem Konflikt zwischen Kami- und Karavananhängern.
Homins, die ihr Spiel ohne 'grossen' Zwang und mit nur wenigen für uns wichtige Regeln erleben möchten sind bei uns hezlich willkommen.
Wir sehen uns nicht als eine Gilde von reinen Levlern sondern von Spielern, die das Abenteuer auf Atys suchen und wiss- und lernbegierig sind.
Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Wohl der Gilde sollten für an unserer Gilde Interessierten die obersten Ziele sein.
Sauberes PvP ist bei uns erlaubt aber keine Pflicht.
Bei weiteren Fragen über unsere Gilde können sich alle an mich selbst, einen der Hohen Offiziere (Bluelight, Tweety, Abbmad) oder jeden ca 50 Offizier bzw Member richten.
Ein Aufnahme in unsere Gilde ist für alle diejenigen möglich, die entwerder noch eine Neutrale Religionszugehörigkeit haben oder bereits dem Karavanglauben beigetreten sind.
Fanatissmus und unflätige Artikulierungen in egal welcher Weise auch immer haben bei uns keine Chance.
Einen Mindestlevel für Bewerber oder Vorkenntnisse setzen wir nicht voraus, wir sind erfahren genug um jedem Spieler ausreichend Hilfe und Unterstützung anzubieten.
wir helfen aber ach nichtbewerbern *g*
Ich danke für die Aufmerksamkeit *verbeugt sich vor den Anwesenden*
*fröhlich summend ihren Wanderstock nimmt und in die Welt hinaus zieht*
Hinweis: Für den Inhalt ist ausschließlich die Gilde verantwortlich. Die Vorstellung ist identisch mit der zur Gildenregistrierung in Yrkanis am 4.11.