habe ich doch gestern mal wieder die "Leviers" (Fyros Stamm unter dem Schutz der Kami) mit Waffen beliefert, als während meiner Anwesenheit in deren Dorf ein Goari ankam.
Einer der Wachen hat dann ein paar Acid-Bombs geworfen, bis das Vieh tot war...und....ich auch!

Bitte wie passt das denn zusammen? Mein personal Kami-Fame ist derzeit bei 30, was so ca. 46 Wold-Fame entspricht, bei den Leviers bei 6 (22 World) und trotzdem werde ich von denen wie ein Feind behandelt?
Bei Missionen für die Leviers steigt mein Kami-Fame und vice versa. Im Gegenzug dazu fällt mein Tryker- und Karavan-Fame.
Was passiert, wenn der Fame zu niedrig wird, weiss ich noch aus der Beta: man verliert seine Spawns.
Soweit zum negativen Teil. Und was hat man von positivem Fame? Gar nichts, man wird "ausversehen" mit getötet; Kollateralschaden? Heilen kann ich verletzt Leviers übrigens auch nicht - "This Spell cannot be cast on an enemy".
Bevor ich mir meinen Karavan-Fame nun noch weiter versau und die Tribes das nicht mal zu würdigen wissen, hätte ich gerne mal eine offizielle, definitive Aussage, was dieser Fame bewirkt und ab wann sich im positiven Spektrum auch mal positive Veränderungen einstellen.
Ich habe nämlich keine Lust, es mir für nichts und wieder nichts mit den Karavan noch völlig zu verscherzen, da die momentan die einzigen sind, bei denen die Teleporter noch funktionieren (Kami Teleporter kann ich nicht mal anwählen).