ich habe einen Trial angemeldet und jetzt 4 Tage gespielt.Zu der Community möcht ich mal sagen "TOLL"...bin schon lange onlinegamer...toll (bis auf eine Ausnahme(...nich johny...aber auch nich wirklich).
Nun hatte ich aber ein Problem ,mein Monitor ging kaputt.Aber zum Glück hatte ich noch meinen alten....und mit alt meine ich alt.Um es kurz zu machen,hab das Spiel nicht mehr zum laufen gekriegt...konnt' mich nicht mal mehr von euch verabschieden,denn ich werd eine Weile nicht spielen können ,da ich ausserhalb arbeiten muss (14Tage oder so)....und meine Freundesliste ist schon beträchtlich,auch wenn man unter so manchem Bemühen deutlich (noch) nicht erwähntes Gildeninteresse vermuten mag...Freundesliste...ich war eineigemassen begeistert.
Und nun zum Problem ,welches an die GM's hier gerichtet ist.
Mein alter Monitor kann leider maximal nur eine Auflösung von 1088X612.Man sollte meinen ,wenn man denn den Fenstermodus beim Spielstart dann doch gefunden hat ,dass es dann machbar wäre....mit den richtigen Auflösungen usw...aber leider falsch.Ein simples Problem liess sich nicht lösen.Dass die Anzeige beim Einloggen bei dieser Auflösung nicht der Renner ist mag man ja noch hinnehmen ,doch wenn dann der eigene Char auftaucht ist leider Sense...weil..

programmiertechnische Aufwand kann nicht so gross sein ,wenn es für einen Browser von gradmal ca. 8 MB kein Problem darstellt.
Ich werd aber wahrscheinlich die 12 (oder so) trotzdem erstmal für einen Monat ausgeben ,weil ich es doch ziehmlich gut fand ,dagewesen zu sein.
Ich grüsse alle und vor Allen die ,die mich auf meinem recht kurzen Weg bis jetzt begleitet haben und vor diesen die ,die es mit Rat und Tat gemacht haben

MfG Rockas