König Yrkanis lässt verkünden...

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

König Yrkanis lässt verkünden...

Post by Geist von Atys »

Homins, stolze Matis des grünen Landes. Seid gegrüßt im Namen Jena´s!

Ich habe heute die Ehre, euch loyale Bürger von Matis, eine Stellungsnahme anzukündigen. Am Sonntag (16.Oktober)zur achten Abendstunde (20:00) wird der Botschafter, in Namen seiner Majestät, König Yrkanis von Matis, seine Stellungnahme zum bevorstehenden Konflikt verlesen. Wir erwarten eure Anwesenheit!

Jena sei mit euch!
wirsinds

Re: König Yrkanis lässt verkünden...

Post by wirsinds »

Hm, die Kamis und Karavans haben uns aufgefordert, unsere Führer/Völker zu überreden, daß auch ihre Tempel bei den jeweiligen "Andersgläubigen" errichtet werden dürfen. Wenn wir das jetzt bei diesen Verkündigungen erbitten, werden wir dann überhaupt angehört?

Bis jetzt wurde uns immer nur "von oben herab" von den Herrschenden und den Fraktionen irgendwas "gepredigt", auf Zwischenrufe wurde entweder vollkommen ignorierend oder zurechtweisend reagiert; die Stimmen aus dem Volk wurden nicht als entscheidungsbeeinflussend gesehen :(

Werden wir mal Abstimmungen bekommen oder zumindest unsere Gilden Stellung nehmen lassen können?

Wie sollen wir den Aufforderungen unserer Fraktionen nachkommen, unsere Führer um die Tempel-Errichtungen zu bitten?

Nicht, daß ich HIER jemals hierauf eine Antwort von den Abgesandten, Generälen und sonstigen Sprechern erhalten werde :( Wir dürfen voraussichtlich wieder nur Vermutungen unter uns selbst anstellen und hoffen oder beten, daß wir mal WIRKLICH was zu sagen haben dürfen...

OOC: ich würde mir in einem RPG-Event mehr Interaktion mit uns Spielern wünschen, nicht nur Vorträge, sondern auch Antworten auf Fragen :cool:
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
5erious

Post by 5erious »

(vieleicht hilft es mal wieder nen paar tickets zu schreiben. ich warte schon ewig auf sowas wie volksabstimmungen. zB als die matis in tryker waren wurde irgednwann mal gesagt das die gilden bestimmen könne wie es wird. das hat sich wohl dann wieder im sand verlaufen :) . )
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
vitani74

Post by vitani74 »

muessen träume schoen sein.. an wunder glauben tuhe ich schon lange nimmer..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
wirsinds

Post by wirsinds »

Nun, Vitani - unsere Gebete sind offenbar erhört worden.
Es gab doch tatsächlich die erste Abstimmung für oder gegen die Duldung der jeweils anderen Fraktion!

Danke, danke und es darf auch ruhig mehr davon geben!
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
xenofur

Post by xenofur »

Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Locked

Return to “Saga”