Homins, stolze Matis des grünen Landes. Seid gegrüßt im Namen Jena´s!
Ich habe heute die Ehre, euch loyale Bürger von Matis, eine Stellungsnahme anzukündigen. Am Sonntag (16.Oktober)zur achten Abendstunde (20:00) wird der Botschafter, in Namen seiner Majestät, König Yrkanis von Matis, seine Stellungnahme zum bevorstehenden Konflikt verlesen. Wir erwarten eure Anwesenheit!
Jena sei mit euch!
König Yrkanis lässt verkünden...
Moderator: Geist von Atys
Re: König Yrkanis lässt verkünden...
Hm, die Kamis und Karavans haben uns aufgefordert, unsere Führer/Völker zu überreden, daß auch ihre Tempel bei den jeweiligen "Andersgläubigen" errichtet werden dürfen. Wenn wir das jetzt bei diesen Verkündigungen erbitten, werden wir dann überhaupt angehört?
Bis jetzt wurde uns immer nur "von oben herab" von den Herrschenden und den Fraktionen irgendwas "gepredigt", auf Zwischenrufe wurde entweder vollkommen ignorierend oder zurechtweisend reagiert; die Stimmen aus dem Volk wurden nicht als entscheidungsbeeinflussend gesehen
Werden wir mal Abstimmungen bekommen oder zumindest unsere Gilden Stellung nehmen lassen können?
Wie sollen wir den Aufforderungen unserer Fraktionen nachkommen, unsere Führer um die Tempel-Errichtungen zu bitten?
Nicht, daß ich HIER jemals hierauf eine Antwort von den Abgesandten, Generälen und sonstigen Sprechern erhalten werde Wir dürfen voraussichtlich wieder nur Vermutungen unter uns selbst anstellen und hoffen oder beten, daß wir mal WIRKLICH was zu sagen haben dürfen...
OOC: ich würde mir in einem RPG-Event mehr Interaktion mit uns Spielern wünschen, nicht nur Vorträge, sondern auch Antworten auf Fragen
Bis jetzt wurde uns immer nur "von oben herab" von den Herrschenden und den Fraktionen irgendwas "gepredigt", auf Zwischenrufe wurde entweder vollkommen ignorierend oder zurechtweisend reagiert; die Stimmen aus dem Volk wurden nicht als entscheidungsbeeinflussend gesehen
Werden wir mal Abstimmungen bekommen oder zumindest unsere Gilden Stellung nehmen lassen können?
Wie sollen wir den Aufforderungen unserer Fraktionen nachkommen, unsere Führer um die Tempel-Errichtungen zu bitten?
Nicht, daß ich HIER jemals hierauf eine Antwort von den Abgesandten, Generälen und sonstigen Sprechern erhalten werde Wir dürfen voraussichtlich wieder nur Vermutungen unter uns selbst anstellen und hoffen oder beten, daß wir mal WIRKLICH was zu sagen haben dürfen...
OOC: ich würde mir in einem RPG-Event mehr Interaktion mit uns Spielern wünschen, nicht nur Vorträge, sondern auch Antworten auf Fragen
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
(vieleicht hilft es mal wieder nen paar tickets zu schreiben. ich warte schon ewig auf sowas wie volksabstimmungen. zB als die matis in tryker waren wurde irgednwann mal gesagt das die gilden bestimmen könne wie es wird. das hat sich wohl dann wieder im sand verlaufen . )
muessen träume schoen sein.. an wunder glauben tuhe ich schon lange nimmer..
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Nun, Vitani - unsere Gebete sind offenbar erhört worden.
Es gab doch tatsächlich die erste Abstimmung für oder gegen die Duldung der jeweils anderen Fraktion!
Danke, danke und es darf auch ruhig mehr davon geben!
Es gab doch tatsächlich die erste Abstimmung für oder gegen die Duldung der jeweils anderen Fraktion!
Danke, danke und es darf auch ruhig mehr davon geben!
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.