Da meine Zeit im Internet sehr begrenzt ist, versuche ich mir zu helfen und dachte mir, da nur dem sprechenden Menschen geholfen werden kann, poste ich es da, wo ich glaube das es richtig sitzt und wenn es das nicht tut, wird mir schon jemand nettes aushelfen.
Geholfen wurde mir, nett war es nicht.
Ich las den Bericht von Virien und war erstaunt, dass es tatsächlich so abgelaufen ist. Ich wusste nicht wer sie war, also sagte ich das faiererweise, dafür bekam ich nochmal eins reingewürgt.
Ladynice, ich will eurer Community nichts, ich gehöre zufälligerweise auch dazu. *schwenkt ein Fähnchen*
Ich kam nur erst jetzt dazu, ins Forum zu gehen und habe mich durch alle möglichen Postings geklickt, aber innerhalb von zwei Stunden nichts direktes zu diesem Event gefunden.
Außerdem wollte ich besonders das Event-Team selber erreichen, und ich wusste nicht, wie ich das am besten anstelle.
Dieser Thread schien mir geeignet, er war es anscheinend nicht, gut zu wissen, böse blicke kassiert, ende.
Unwissenheit ist keine Sünde, dachte ich immer, doch torheit schützt vor Strafe nicht, oder wie sagt man?
Lesen hilft also, ja?
Ein 56k-Modem zu haben stellt einem viele Steine in den weg. Es sich mit einer mehrköpfigen Familie teilen zu müssen, erst recht. Ich kann leider selten mehr als drei Stunden am Stück im Internet verbringen, ohne, dass es streit gibt, vielleicht hätte ich mich besser gefühlt, wenn jemand darüber nachgedacht hätte, dass keine böse absicht oder mangelndes Interesse der Grund für meine Unwissenheit sind, sondern einfach schlechte Umstände.
Darum hatte ich auch BETONT, dass ich nicht weiß, ob das Posting hier richtig ist, ich muss mich erstmal einfinden.
Es wurde mir nicht leicht gemacht. :/
Ich danke troztdem für die Infos, ich habe sie aus dem Stacheldraht herrausgepickt. *verbeugt sich*
Und falls ihr das für Zynismus haltet... regt euch bitte nicht drüber auf, das gibt Herzbeschwerden.
Ich bin völlig harmlos, das verspreche ich. Ich habe nur eine seltsame Art von Humor und bin ein Impulsiver Schreiber, das ist alles.
Ach und, kein Thema, ihr habt sicher eure Gründe für die Halsaufschneider... und ich habe deswegen nur meine Gründe für die Kehlenschlitzer angegeben.

Ich kenne das mit den Vorgaben und bin in meinem Job sebler schon oft dran zerbrochen. Kann trotzdem nicht schaden, mal die Meinung zu diesem Thema zu äußern, oder? Vielleicht interessiert es ja wen, der dafür verantwortlich ist, dass ich einen vorschlag zur verbesserung hätte? Anscheinedn aber *reibt sich das virtuelle, blaue auge* wurde es aber mal wieder, wie so oft nicht als konstruktive Kritik gesehen, sondern als Meckerei ohne Hintergrund. *aua*
Meckern macht mir keinen Spaß, es wäre schön, wenn elles perfekt wäre, nicht? Aber man kann es nicht jedem Recht haben und ich konnte nicht wissen, welche vorgaben ihr habt.
Danke. Nun wei´ß ich es, oder zumindest, dass es hier niemand hören will, was ich zu diesem Thema denke.
Ich würde ja sogar meine Hilfe anbieten, wenn sie jemand haben wollen würde. Im ernst, ich bin der letzte Mensch, der nicht Hilfsbereit wäre. Oo
Meine Hilfsbereitschaft hat mich ja hier im Forum sofort auf die Nase fliegen lassen. Uiuiui.
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für alles, was man falsch verstanden hat und noch verstehen könnte.
Ich meine es generall NICHT böse.
Ich bin nicht böse.
Ich bin lieb und hilfsbereit und will doch nur meine Freude an diesem Spiel mit anderen teilen.
Tut mir leid, wenn es anders ankam.
Ich sollte meine Tabletten nehmen. Oo
Liebe Grüße
Thy o. Yachalis