Ich weiß nicht, ob ich hier auch etwas zu den cotthroat-Events anbringen kann, aber ich versuche es einfach mal.
Auf der Startseite kann man nette Berichte zu dem letzten Event von...Virien(?) lesen. Oo
Also, ICH habe die Sache ein bißchen anders mitbekommen, aber ich weiß auch nicht, wer Virien ist, sorry. Bin neu hier im Forum und kenne mich mit den Mitgliedern des Event-Teams und den GMs noch nicht so gut aus.
Ich habe jedenfalls Berichte von beiden Cutthroat-Events ingame geschrieben, also aus den Augen meines Charas.
Und seine Augen haben es in jedem Fall ein bißchen anders gesehen als Virien, was nicht bedeutet, das sie die Unwahrheit spricht, eher im Gegenteil, aber...
Wen es interessiert, der ist herzlich eingeladen, auch meine Berichte zu lesen.
Ihr findet sie hier
http://thefreesoul.de/include.php?path= ... 083dd5a4ee
Und das neuere aus Thesos hier
http://thefreesoul.de/include.php?path= ... 083dd5a4ee
Ah, wundert euch nicht, ich nenne sie hier "Kehlenschlitzer-Banditen" Oo sorry, ich weiß, die Übersetzer haben zuviel zu tun, aber Halsabschneider finde ich keine gute und auch keine schöne Übersetzung im Deutschen. Hab den Job als Übersetzer selbst mal ne kurze Zeit gemacht.
also nur damit ihr euch nicht wundert.
Ich hatte für den letzten Bericht wenig Zeit und Screenies folgen, aber ich wollte euch einfach die Gelegenheit geben mal eine andere Sichtweise zu lesen, die auf jeden Fall von einem Spieler kommt.
Ich habe ersteinmal keinen eigenen thread für diese Nachricht aufgemacht. Sollte ich es tun? Ich habe vor über jedes Event, dass ich miterleben kann einen Bericht zu schreiben.
Zu finden ist alles weitere und auch ein Bericht der Kitin-Invasion im Rollenspiel-Forum der FreeSouls-Gilde.
http://www.thefreesoul.de
Für alle, die es interessiert.
Yachalis Version des Cutthroat Events
Moderator: Geist von Atys
Re: Willkommen im Leanon Eventforum =)
Hi Tyr,
Viele der Übersetzungen sind Vorgaben NEVRAX' und dürfen nicht durch das CSR-Team geändert werden.
Zudem wirken sich bei jeder Geschichte die pers. Erfahrungen aus. Hinzu kommt, das auch hier bei gewissen Sachen die Vorgaben von NEVRAX nicht ausserhalb der vorgegebenen Parameter/Möglichkeiten geändert werden dürfen, wenn die Inhalte von offizieller Seite gepostet werden. (s.o.)
Hochachtungsvoll,
Ayronil
Die Dame ist zufällig Leiter Eventteam.yachalis wrote:...nette Berichte zu dem letzten Event von...Virien(?) lesen.
Viele der Übersetzungen sind Vorgaben NEVRAX' und dürfen nicht durch das CSR-Team geändert werden.
Zudem wirken sich bei jeder Geschichte die pers. Erfahrungen aus. Hinzu kommt, das auch hier bei gewissen Sachen die Vorgaben von NEVRAX nicht ausserhalb der vorgegebenen Parameter/Möglichkeiten geändert werden dürfen, wenn die Inhalte von offizieller Seite gepostet werden. (s.o.)
Hochachtungsvoll,
Ayronil
Hallo Thy!
anscheinend bist du hier recht neu. (zwei Postings bis dato)
Du solltest in diesem Forum mehr mehr lesen bevor du Sachen verurteilst.
http://www.ryzom.de/forum/showthread.ph ... ge=1&pp=10
hier findest du das was am interessantesten an diesem Event war..
Dort hättest du auch deine Berichte veröffentlichen können.
Für die meisten Events ist was vorhanden und afaik entstehen bei neuen Events früh genug Threads. Ein wenig einlesen hilft über missverständnisse hinweg.
mfg
PS: wenn du Hilfe benötigst, antellen hilft .. hier in dieser Community ist jeder hilfsbereit.. kann er nicht antworten würde er sich für eine passende Antwort kund tun
anscheinend bist du hier recht neu. (zwei Postings bis dato)
Du solltest in diesem Forum mehr mehr lesen bevor du Sachen verurteilst.
http://www.ryzom.de/forum/showthread.ph ... ge=1&pp=10
hier findest du das was am interessantesten an diesem Event war..
Dort hättest du auch deine Berichte veröffentlichen können.
Für die meisten Events ist was vorhanden und afaik entstehen bei neuen Events früh genug Threads. Ein wenig einlesen hilft über missverständnisse hinweg.
mfg
PS: wenn du Hilfe benötigst, antellen hilft .. hier in dieser Community ist jeder hilfsbereit.. kann er nicht antworten würde er sich für eine passende Antwort kund tun
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Da meine Zeit im Internet sehr begrenzt ist, versuche ich mir zu helfen und dachte mir, da nur dem sprechenden Menschen geholfen werden kann, poste ich es da, wo ich glaube das es richtig sitzt und wenn es das nicht tut, wird mir schon jemand nettes aushelfen.
Geholfen wurde mir, nett war es nicht.
Ich las den Bericht von Virien und war erstaunt, dass es tatsächlich so abgelaufen ist. Ich wusste nicht wer sie war, also sagte ich das faiererweise, dafür bekam ich nochmal eins reingewürgt.
Ladynice, ich will eurer Community nichts, ich gehöre zufälligerweise auch dazu. *schwenkt ein Fähnchen*
Ich kam nur erst jetzt dazu, ins Forum zu gehen und habe mich durch alle möglichen Postings geklickt, aber innerhalb von zwei Stunden nichts direktes zu diesem Event gefunden.
Außerdem wollte ich besonders das Event-Team selber erreichen, und ich wusste nicht, wie ich das am besten anstelle.
Dieser Thread schien mir geeignet, er war es anscheinend nicht, gut zu wissen, böse blicke kassiert, ende.
Unwissenheit ist keine Sünde, dachte ich immer, doch torheit schützt vor Strafe nicht, oder wie sagt man?
Lesen hilft also, ja?
Ein 56k-Modem zu haben stellt einem viele Steine in den weg. Es sich mit einer mehrköpfigen Familie teilen zu müssen, erst recht. Ich kann leider selten mehr als drei Stunden am Stück im Internet verbringen, ohne, dass es streit gibt, vielleicht hätte ich mich besser gefühlt, wenn jemand darüber nachgedacht hätte, dass keine böse absicht oder mangelndes Interesse der Grund für meine Unwissenheit sind, sondern einfach schlechte Umstände.
Darum hatte ich auch BETONT, dass ich nicht weiß, ob das Posting hier richtig ist, ich muss mich erstmal einfinden.
Es wurde mir nicht leicht gemacht. :/
Ich danke troztdem für die Infos, ich habe sie aus dem Stacheldraht herrausgepickt. *verbeugt sich*
Und falls ihr das für Zynismus haltet... regt euch bitte nicht drüber auf, das gibt Herzbeschwerden.
Ich bin völlig harmlos, das verspreche ich. Ich habe nur eine seltsame Art von Humor und bin ein Impulsiver Schreiber, das ist alles.
Ach und, kein Thema, ihr habt sicher eure Gründe für die Halsaufschneider... und ich habe deswegen nur meine Gründe für die Kehlenschlitzer angegeben.
Ich kenne das mit den Vorgaben und bin in meinem Job sebler schon oft dran zerbrochen. Kann trotzdem nicht schaden, mal die Meinung zu diesem Thema zu äußern, oder? Vielleicht interessiert es ja wen, der dafür verantwortlich ist, dass ich einen vorschlag zur verbesserung hätte? Anscheinedn aber *reibt sich das virtuelle, blaue auge* wurde es aber mal wieder, wie so oft nicht als konstruktive Kritik gesehen, sondern als Meckerei ohne Hintergrund. *aua*
Meckern macht mir keinen Spaß, es wäre schön, wenn elles perfekt wäre, nicht? Aber man kann es nicht jedem Recht haben und ich konnte nicht wissen, welche vorgaben ihr habt.
Danke. Nun wei´ß ich es, oder zumindest, dass es hier niemand hören will, was ich zu diesem Thema denke.
Ich würde ja sogar meine Hilfe anbieten, wenn sie jemand haben wollen würde. Im ernst, ich bin der letzte Mensch, der nicht Hilfsbereit wäre. Oo
Meine Hilfsbereitschaft hat mich ja hier im Forum sofort auf die Nase fliegen lassen. Uiuiui.
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für alles, was man falsch verstanden hat und noch verstehen könnte.
Ich meine es generall NICHT böse.
Ich bin nicht böse.
Ich bin lieb und hilfsbereit und will doch nur meine Freude an diesem Spiel mit anderen teilen.
Tut mir leid, wenn es anders ankam.
Ich sollte meine Tabletten nehmen. Oo
Liebe Grüße
Thy o. Yachalis
Geholfen wurde mir, nett war es nicht.
Ich las den Bericht von Virien und war erstaunt, dass es tatsächlich so abgelaufen ist. Ich wusste nicht wer sie war, also sagte ich das faiererweise, dafür bekam ich nochmal eins reingewürgt.
Ladynice, ich will eurer Community nichts, ich gehöre zufälligerweise auch dazu. *schwenkt ein Fähnchen*
Ich kam nur erst jetzt dazu, ins Forum zu gehen und habe mich durch alle möglichen Postings geklickt, aber innerhalb von zwei Stunden nichts direktes zu diesem Event gefunden.
Außerdem wollte ich besonders das Event-Team selber erreichen, und ich wusste nicht, wie ich das am besten anstelle.
Dieser Thread schien mir geeignet, er war es anscheinend nicht, gut zu wissen, böse blicke kassiert, ende.
Unwissenheit ist keine Sünde, dachte ich immer, doch torheit schützt vor Strafe nicht, oder wie sagt man?
Lesen hilft also, ja?
Ein 56k-Modem zu haben stellt einem viele Steine in den weg. Es sich mit einer mehrköpfigen Familie teilen zu müssen, erst recht. Ich kann leider selten mehr als drei Stunden am Stück im Internet verbringen, ohne, dass es streit gibt, vielleicht hätte ich mich besser gefühlt, wenn jemand darüber nachgedacht hätte, dass keine böse absicht oder mangelndes Interesse der Grund für meine Unwissenheit sind, sondern einfach schlechte Umstände.
Darum hatte ich auch BETONT, dass ich nicht weiß, ob das Posting hier richtig ist, ich muss mich erstmal einfinden.
Es wurde mir nicht leicht gemacht. :/
Ich danke troztdem für die Infos, ich habe sie aus dem Stacheldraht herrausgepickt. *verbeugt sich*
Und falls ihr das für Zynismus haltet... regt euch bitte nicht drüber auf, das gibt Herzbeschwerden.
Ich bin völlig harmlos, das verspreche ich. Ich habe nur eine seltsame Art von Humor und bin ein Impulsiver Schreiber, das ist alles.
Ach und, kein Thema, ihr habt sicher eure Gründe für die Halsaufschneider... und ich habe deswegen nur meine Gründe für die Kehlenschlitzer angegeben.
Ich kenne das mit den Vorgaben und bin in meinem Job sebler schon oft dran zerbrochen. Kann trotzdem nicht schaden, mal die Meinung zu diesem Thema zu äußern, oder? Vielleicht interessiert es ja wen, der dafür verantwortlich ist, dass ich einen vorschlag zur verbesserung hätte? Anscheinedn aber *reibt sich das virtuelle, blaue auge* wurde es aber mal wieder, wie so oft nicht als konstruktive Kritik gesehen, sondern als Meckerei ohne Hintergrund. *aua*
Meckern macht mir keinen Spaß, es wäre schön, wenn elles perfekt wäre, nicht? Aber man kann es nicht jedem Recht haben und ich konnte nicht wissen, welche vorgaben ihr habt.
Danke. Nun wei´ß ich es, oder zumindest, dass es hier niemand hören will, was ich zu diesem Thema denke.
Ich würde ja sogar meine Hilfe anbieten, wenn sie jemand haben wollen würde. Im ernst, ich bin der letzte Mensch, der nicht Hilfsbereit wäre. Oo
Meine Hilfsbereitschaft hat mich ja hier im Forum sofort auf die Nase fliegen lassen. Uiuiui.
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für alles, was man falsch verstanden hat und noch verstehen könnte.
Ich meine es generall NICHT böse.
Ich bin nicht böse.
Ich bin lieb und hilfsbereit und will doch nur meine Freude an diesem Spiel mit anderen teilen.
Tut mir leid, wenn es anders ankam.
Ich sollte meine Tabletten nehmen. Oo
Liebe Grüße
Thy o. Yachalis
*
"May Jena smile - and the Karavan have mercy."
[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight][highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild
[/highlight]
Member of 'The Free Soul'
[size=-1]Leanon
[/size]
*
thy mein freund ich hoffe es werden noch viele schöne berichte folgen. ich finde es toll sowas zu lesen aus der sich eines andren der so viel von rp versteht (mehr als ich).
lynie du enteuchst mich ein wenig mit deinen äusserungen hm is es so schlimm das jmd nur 2 postings hier hat? schliesslich kann man sich auch alles durchlesen ohne ein post zu machen. ich glaube nicht das er hier etwas verurteilt ich seh zumindest niergends einen satz auf das das zutreffen würde in meiner sicht. glaube mir thy weiss mehr über diesen event als so mancher denkt nur weil seine berichte etwas anders sind wie sich das manche vorstellen muss es nicht sein das er keine ahnung hat. oder is man im rp gezwungen genau das zu tun das ein andrer für richtig hällt? ich glaube nicht das man sowas sollte . so das mal dazu, bitte seh das jetz nicht als böse an ich entnahm deinem post nur einen unangepassten unterton.
liebe grüsse euer knuddl trykerli
lynie du enteuchst mich ein wenig mit deinen äusserungen hm is es so schlimm das jmd nur 2 postings hier hat? schliesslich kann man sich auch alles durchlesen ohne ein post zu machen. ich glaube nicht das er hier etwas verurteilt ich seh zumindest niergends einen satz auf das das zutreffen würde in meiner sicht. glaube mir thy weiss mehr über diesen event als so mancher denkt nur weil seine berichte etwas anders sind wie sich das manche vorstellen muss es nicht sein das er keine ahnung hat. oder is man im rp gezwungen genau das zu tun das ein andrer für richtig hällt? ich glaube nicht das man sowas sollte . so das mal dazu, bitte seh das jetz nicht als böse an ich entnahm deinem post nur einen unangepassten unterton.
liebe grüsse euer knuddl trykerli
Re: Yachalis Version des Cutthroat Events
Hallo Yachalis,
dein Meinung sowie auch dein Event Bericht sind hier gerne gesehen.
Im Willkommensthread hat beides jedoch nichts verloren.
Deshalb habe ich deinen Post und die dazugehörenden Antworten in einen extra Thread gesplittet.
Ravna
dein Meinung sowie auch dein Event Bericht sind hier gerne gesehen.
Im Willkommensthread hat beides jedoch nichts verloren.
Deshalb habe ich deinen Post und die dazugehörenden Antworten in einen extra Thread gesplittet.
Ravna
Lead Event Manager - Nevrax
ravna@nevrax.com
ravna@nevrax.com
ALso ich find schon das einige bemerkungen von yachalis etwas unpassend, wenn nich sogar indirekt ein Angriff war!
ALso wenn du der Meinung bist das dein Englisch besser ist als das von Nevrax oder des Event teams, dann behalts für dich!
Und in einem Spiel das auch unter 16 jährige spielen, nicht viel aber die gibts,(aber ich bin älter ) hat ein Wort wie Kehlenschlitzer nix verloren davon mal abgesehen!
Grüsse Dome (DoC´s)
ALso wenn du der Meinung bist das dein Englisch besser ist als das von Nevrax oder des Event teams, dann behalts für dich!
Und in einem Spiel das auch unter 16 jährige spielen, nicht viel aber die gibts,(aber ich bin älter ) hat ein Wort wie Kehlenschlitzer nix verloren davon mal abgesehen!
Grüsse Dome (DoC´s)
lol dickerchen das is doch das selbe ob kehlenschlitzer oder halsabschneider vielleicht sollten wir es zensiren für die unter 16 nennen wir sie doch einfach hm grummel grieskram oder gargamels oder wie die ganzen kinderserien bösewichte heissen.
danke fürs verscheiben ravna jetz fühlt sich auch keiner mehr auf den schlips getreten. falsch zu posten scheint ja echt super schlimm zu sein oO naja ...
bye das pinke glücksbärchie
danke fürs verscheiben ravna jetz fühlt sich auch keiner mehr auf den schlips getreten. falsch zu posten scheint ja echt super schlimm zu sein oO naja ...
bye das pinke glücksbärchie
Hey Moppelchen @ Keycee
Halsabschneider nennt man auch leute die einem das Geld aus der Tasche ziehen!!
Du verstehen?
Grüsse Dome (DoC´s)
Halsabschneider nennt man auch leute die einem das Geld aus der Tasche ziehen!!
Du verstehen?
Grüsse Dome (DoC´s)
ja knupsel ich verstehen . aber wollten die in matis kohle haben? nä warum? weil wir net an ner grenze stehen wo man geld bezahlen mus um zu passieren, sondner weil die böse waren und es waren auch keine bettler díe einen in der fussgänger zone mit krässlichem palaver nerfen (irgednwelchen heimlich hinterm rücken abgespielten gitarren sounds und dazu total falsch auf der akustik gitarre um brettern/ akkordions oder so klimperkästen wo man dran rum dreht meist bewaffent mit einem hilflosem äffchen der hoffenlich taub is). ach is mir wurscht das waren ganz böse buben und das was ihnen wiederfuhr war gerecht , SO.
ok eigentlich waren es nur die armen lemminge dieses komischen typs
KC
ok eigentlich waren es nur die armen lemminge dieses komischen typs
KC