ayne31 wrote:@lamain, du solltest dich darauf beschränken etwas zum thema beizutragen oder dich zumindest mit den argumenten auseianderzusetzen.
Für stimmungsmache gegen poster die nicht deiner meinung sind ist hier kein platz.
wenn du das sagst....
ayne31 wrote:@lamain, du solltest dich darauf beschränken etwas zum thema beizutragen oder dich zumindest mit den argumenten auseianderzusetzen.
Für stimmungsmache gegen poster die nicht deiner meinung sind ist hier kein platz.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass die Mammuts so sozial waren und alle in den Kampf eingegriffen haben... o_Ontdviet wrote:Meinst Du, dass ist realistischer, wenn ein Wesen ohne mit der Wimper zu zucken 6 andere töten kann ? Schon unsere Vorvorfahren haben in Rudel Mammuts erlegt. Vielleicht kannst Du mir sagen, was dort für Levelunterschiede geherscht haben.
Noch eines?rhalgaln wrote:OT.:
Ich hab grade mal nachgeschlagen was Sophismus bedeutet und bin begeistert!
Für die, die nicht dumm sterben wollen empfehle ich diese Seite:
http://www.phillex.de/sophism.htm
Wundervolle Beispiele.

Bitte aktiviere die möglichkeit dir PNs zu schicken - auf dieser ebene diskutiere ich gerne lange und intensiv weiter, aber nicht auf kosten eines sachthemen-threads und in verstoß gegen die forenregeln.ntdviet wrote:- Du machst einen Denkfehler, der Dir nicht bewußt ist.
- Um Dich darauf hinzuweisen, begehe ich den selben Fehler, der Dir sogleich auffält.
Was ist daran unklar ?
ntdviet wrote:
@lamain:
---------
Danke für Dein Verständnis
Weiss nicht, ob zwischen Dir und ayne schon was vorgefallen ist, aber ich denke, es ist besser, wenn ihr die Waffen wieder einsteckt![]()
danke, hoffentlich ist die diskusion ob es ein bug ist oder nicht nun endlich zu ende!wirsinds wrote:An alle, die noch immer meinen, es handle sich gar nicht um einen bug (sondern sei so geplant/richtig berechnet), das Problem sei unwichtig oder trete ohnehin nur bei besonders hochstufigen Gegnern auf:
1. Farox hat nach Rückfrage mit den Devs herausbekommen, daß die Progression der items nicht so stark sein sollte! Also liegt ganz eindeutig ein bug vor!!!
.
.
.
Gerade wenn ihr selbst nicht betroffen seid, solltet ihr die Gefühle anderer also bitte nicht so herabwürdigen.