<- solange nicht tippt, solange nicht sprengt.
also es geht sehr wohl. und enn es nciht geht, so deutet das nur wieder auf die gier der homins hin, das sie wegen xp nicht abbrechen können
Eine Bitte an die Buddler
Re: Eine Bitte an die Buddler
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*riesenseufz*dpi209 wrote:Tun sie bei mir nur, wenn ich mal wieder am rumtippen bin (Ich sollte ab und an den Chat abstellen *G*) - also, es geht. Durchaus.
Mein lieber DPI209... bitte Quote immer komplett!
Ich habe die Begründung, weswegen es IMHO nicht geht dazugeschrieben - wenn Du keine Lags oder sonstige Verbidungsprobleme hast, dann wird Dich dieses Schicksal wirklich nicht ereilen
(aber ich habe noch keinen Spieler gesprochen, der nicht mindestens einmal ein Ruckeln oder "Please Wait!"-Fenster hatte. Und wenn Du das bekommst ist die Quelle danach höchstwahrscheinlich Schrott...)
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Ich kenne das Problem von Lags, Rucklern oder ähnlichem tatsächlich nicht. Trotz guter Leitungsnutzung. Deswegen quotete ich deinen Satz mit "...niemand schaffen wird, keine..." in Verbindung mit einem auf meine Person gemünztes "Tun sie bei mir nur..." und nicht komplett...baldio wrote:*riesenseufz*
Mein lieber DPI209... bitte Quote immer komplett!
Ich habe die Begründung, weswegen es IMHO nicht geht dazugeschrieben - wenn Du keine Lags oder sonstige Verbidungsprobleme hast, dann wird Dich dieses Schicksal wirklich nicht ereilen
(aber ich habe noch keinen Spieler gesprochen, der nicht mindestens einmal ein Ruckeln oder "Please Wait!"-Fenster hatte. Und wenn Du das bekommst ist die Quelle danach höchstwahrscheinlich Schrott...)
Gerade das Harvest-System bietet reichhaltige Ansätze, sich die Aktionen schön zurechtzubieten - aber, wie du schon schriebst, bei 10-Sekunden-Haklern ist die Quelle so oder so im Eimer.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(\(\
(^.^)
Hi all!
Stimme dpi da im Grunde zu, solange die Technik mitmacht. Mit meinem aktuellen Char hatte ich bisher nicht eine "exhaust" Meldung. Explosion/Gas und ein einziges "prematurly depleted" durch Chatten und einmal einem "Please Wait". Möglich ist es, dies zu verhindern - man muß es nur versuchen, zur alleräußersten Not wird halt abgebrochen.
Das Bedenkliche daran sind halt immer noch die Leute, die sich einen feuchten Keks um Quellen-/Areazustand kümmern.
Zu selmor (ua.) noch: Die Art des Prospects bestimmt in direkter Abhängigkeit die Häufigkeit der Prospectmöglichkeiten an einem Mat-Spot. Beispiel: Ein Prospect mit Area-Spezi und Bonuszeit "nur" 7.5 (Rest mal aussen vor) ließ mich einen Spot exakt 12 mal bebuddeln, ein Prospect mit Area-Spezi, Mat-Spezi und Bonuszeit 10 reduzierte die Anzahl auf 10 erfolgreiche Prospects vor der "depleted" Meldung. Prospectet hatte ich immer nur eine Quelle (was brauch ich auch mehr, wenn ich weiß, daß ich auf dem gewünschten Mat sitze?). In der Testregion war dies an _jedem_ Spot so nachzuvollziehen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit dessen, daß auch die Anzahl der geworfenen Quellen Einfluss auf die mögliche Anzahl der Extractions nehmen wird recht hoch. Daß die Kamitoleranz durch die Art/Anzahl der geworfenen Quellen beeinflusst wird, konnte ich nicht beobachten (war aber lange nicht mehr in Dyron/Thesos - neuer Char, halt).
Grundlegend gilt: Die Kamitoleranz lassen 4 Dinge definitiv sinken (in Reihenfolge der Vergehenshärte)
1. Exhaust (tritt _nur_ bei auslaufendem Lebensbalken der Quelle auf)
2. Explosion
3. Gas
4. Depletion
Irgendwer schrieb hier noch, daß Exhausts durch Explosionen vorkämen (bin zu faul zu suchen, wer das war). Das ist definitiv nicht so, allerdings gibt es Quellenmodi (5 zB.), bei denen sowohl Lebens- als auch Stabilitätsbalken gleichzeitig auslaufen können.
So, mal wieder ein paar Zeilen unnötiger Meinungsfreiheit gepostet...
CU
Stimme dpi da im Grunde zu, solange die Technik mitmacht. Mit meinem aktuellen Char hatte ich bisher nicht eine "exhaust" Meldung. Explosion/Gas und ein einziges "prematurly depleted" durch Chatten und einmal einem "Please Wait". Möglich ist es, dies zu verhindern - man muß es nur versuchen, zur alleräußersten Not wird halt abgebrochen.
Das Bedenkliche daran sind halt immer noch die Leute, die sich einen feuchten Keks um Quellen-/Areazustand kümmern.
Zu selmor (ua.) noch: Die Art des Prospects bestimmt in direkter Abhängigkeit die Häufigkeit der Prospectmöglichkeiten an einem Mat-Spot. Beispiel: Ein Prospect mit Area-Spezi und Bonuszeit "nur" 7.5 (Rest mal aussen vor) ließ mich einen Spot exakt 12 mal bebuddeln, ein Prospect mit Area-Spezi, Mat-Spezi und Bonuszeit 10 reduzierte die Anzahl auf 10 erfolgreiche Prospects vor der "depleted" Meldung. Prospectet hatte ich immer nur eine Quelle (was brauch ich auch mehr, wenn ich weiß, daß ich auf dem gewünschten Mat sitze?). In der Testregion war dies an _jedem_ Spot so nachzuvollziehen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit dessen, daß auch die Anzahl der geworfenen Quellen Einfluss auf die mögliche Anzahl der Extractions nehmen wird recht hoch. Daß die Kamitoleranz durch die Art/Anzahl der geworfenen Quellen beeinflusst wird, konnte ich nicht beobachten (war aber lange nicht mehr in Dyron/Thesos - neuer Char, halt).
Grundlegend gilt: Die Kamitoleranz lassen 4 Dinge definitiv sinken (in Reihenfolge der Vergehenshärte)
1. Exhaust (tritt _nur_ bei auslaufendem Lebensbalken der Quelle auf)
2. Explosion
3. Gas
4. Depletion
Irgendwer schrieb hier noch, daß Exhausts durch Explosionen vorkämen (bin zu faul zu suchen, wer das war). Das ist definitiv nicht so, allerdings gibt es Quellenmodi (5 zB.), bei denen sowohl Lebens- als auch Stabilitätsbalken gleichzeitig auslaufen können.
So, mal wieder ein paar Zeilen unnötiger Meinungsfreiheit gepostet...
CU
Last edited by XoloX on Tue Dec 07, 2004 8:59 pm, edited 1 time in total.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Ich gehöre auch zu den glücklichen, denen es wichtiger ist die quelle zu pflegen und zu erhalten, als dicke xp zu sammeln, da ich auf die quellen und deren inhalt als crafter angewiesen bin.
Auch versuche ich gildenintern unseren "kleinen" harvestern beim lvln durch quellenheilung zu helfen und somit die kamitoleranz möglichst stabil zu halten, da ich es persönlich für sehr wichtig halte, dass sowohl die quellen auch für andere bestehen bleiben, wie auch der kami nicht mehr als unbedingt notwendig verärgert wird - von daher möglichst gar nicht.
Eine ganz große Bitte hätte ich noch an die vielen Harvester die ihren packy in der gegend abstellen:
bitte stellt die packer nicht auf eventuell für andere wichtige quellenplätze ab (am besten auf gar keine quellenplätze) - letztens stand schon wieder einer auf dem choice eyota wood (auch wenn das zeug vielleicht für viele nicht als besonders wichtig erscheint!)....
irgendwann überleben die es dann nämlich nicht mehr
Auch versuche ich gildenintern unseren "kleinen" harvestern beim lvln durch quellenheilung zu helfen und somit die kamitoleranz möglichst stabil zu halten, da ich es persönlich für sehr wichtig halte, dass sowohl die quellen auch für andere bestehen bleiben, wie auch der kami nicht mehr als unbedingt notwendig verärgert wird - von daher möglichst gar nicht.
Eine ganz große Bitte hätte ich noch an die vielen Harvester die ihren packy in der gegend abstellen:
bitte stellt die packer nicht auf eventuell für andere wichtige quellenplätze ab (am besten auf gar keine quellenplätze) - letztens stand schon wieder einer auf dem choice eyota wood (auch wenn das zeug vielleicht für viele nicht als besonders wichtig erscheint!)....
irgendwann überleben die es dann nämlich nicht mehr
Weißt du was? - nein? - gut! - ich nämlich auch nicht
Das Licht von Atys beleuchtet meinen Weg.....
www.fantastyx.de
Das Licht von Atys beleuchtet meinen Weg.....
www.fantastyx.de
Tut mir leid, das nehm ich dir so nicht ab. Wenn du allerdings mit "nicht können", mit "nicht wollen" vertauscht hast, dann ja, sonst nicht.baldio wrote:...
Ansonsten kann ich als lvl<100 Buddler kaum meine benötigten Materialien anders finden, als mehre Quelle zu prospecten und mir dann die zu "nehmen", die für mich sinnvolle Mats hat... ...
sry fürs mehrfachposting (eben erst gesehen).XoloX wrote:...
Zu selmor (ua.) noch: Die Art des Prospects bestimmt in direkter Abhängigkeit die Häufigkeit der Prospectmöglichkeiten an einem Mat-Spot. Beispiel: Ein Prospect mit Area-Spezi und Bonuszeit "nur" 7.5 (Rest mal aussen vor) ließ mich einen Spot exakt 12 mal bebuddeln, ein Prospect mit Area-Spezi, Mat-Spezi und Bonuszeit 10 reduzierte die Anzahl auf 10 erfolgreiche Prospects vor der "depleted" Meldung. Prospectet hatte ich immer nur eine Quelle (was brauch ich auch mehr, wenn ich weiß, daß ich auf dem gewünschten Mat sitze?). ...
Hmm, ich komme ins Grübeln, ob da nicht doch noch weitere Faktoren mit ins Kalkül fliessen. Meine Standard-Prospection sieht deiner ziemlich ähnlich, ausser das ich auf extra-time komplett verzichte und dennoch weniger oft prospecten (über'n Daumen 7x) kann, bis bei mir die "Area depleted" Meldung kommt. Hmm, evtl. die Extraction-Methoden? Die Gesamtanzahl der gezogenen Mats will ich mal aussen vor lassen (da hätte dann schon jemand was kundgetan wenns daran liegen würde).
regards
P.s. Klasse letzter Klammersatz =D