also es geht sehr wohl. und enn es nciht geht, so deutet das nur wieder auf die gier der homins hin, das sie wegen xp nicht abbrechen können

*riesenseufz*dpi209 wrote:Tun sie bei mir nur, wenn ich mal wieder am rumtippen bin (Ich sollte ab und an den Chat abstellen *G*) - also, es geht. Durchaus.
Ich kenne das Problem von Lags, Rucklern oder ähnlichem tatsächlich nicht. Trotz guter Leitungsnutzung. Deswegen quotete ich deinen Satz mit "...niemand schaffen wird, keine..." in Verbindung mit einem auf meine Person gemünztes "Tun sie bei mir nur..." und nicht komplett...baldio wrote:*riesenseufz*
Mein lieber DPI209... bitte Quote immer komplett!
Ich habe die Begründung, weswegen es IMHO nicht geht dazugeschrieben - wenn Du keine Lags oder sonstige Verbidungsprobleme hast, dann wird Dich dieses Schicksal wirklich nicht ereilen
(aber ich habe noch keinen Spieler gesprochen, der nicht mindestens einmal ein Ruckeln oder "Please Wait!"-Fenster hatte. Und wenn Du das bekommst ist die Quelle danach höchstwahrscheinlich Schrott...)
Tut mir leid, das nehm ich dir so nicht ab. Wenn du allerdings mit "nicht können", mit "nicht wollen" vertauscht hast, dann ja, sonst nicht.baldio wrote:...
Ansonsten kann ich als lvl<100 Buddler kaum meine benötigten Materialien anders finden, als mehre Quelle zu prospecten und mir dann die zu "nehmen", die für mich sinnvolle Mats hat... ...
sry fürs mehrfachposting (eben erst gesehen).XoloX wrote:...
Zu selmor (ua.) noch: Die Art des Prospects bestimmt in direkter Abhängigkeit die Häufigkeit der Prospectmöglichkeiten an einem Mat-Spot. Beispiel: Ein Prospect mit Area-Spezi und Bonuszeit "nur" 7.5 (Rest mal aussen vor) ließ mich einen Spot exakt 12 mal bebuddeln, ein Prospect mit Area-Spezi, Mat-Spezi und Bonuszeit 10 reduzierte die Anzahl auf 10 erfolgreiche Prospects vor der "depleted" Meldung. Prospectet hatte ich immer nur eine Quelle (was brauch ich auch mehr, wenn ich weiß, daß ich auf dem gewünschten Mat sitze?). ...