AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply

Werdet ihr an diesem Event teilnehmen?

Poll ended at Sat Oct 16, 2004 8:13 pm

ja
65
65%
nein
35
35%

Total votes: 100

sirius11

Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!

Post by sirius11 »

Für die, die den Spawn noch nicht haben: trefft Euch doch um 14 Ihr in Yrk am Tor (guter Vorschlag) und schleicht/kaempft Euch gemeinsam durch..

Es ist machbar, was weiter oben und/oder spaeter kommt, ist noch viel haerter - ein guter Blinder/Fearer kann viel bewirken, ein wenig Geduld beim Schleichen auch - nehmts als Trockenübung vor die Wüste :-)

Jena sei mit Euch! Wir sehen uns um 16 Uhr am Lochspawn..

Wir haben mittlerweile alle unsere Fyrosse an Bord, es fehlt uns noch ein Zorai (drei sin da, juchuu) und unsere Trykerin - gehen natuerlich aber trotzdem die vereinbarte Route! Ehrensache :-)

Gruss, Sirius/Guildleaderin Greenseals
ddrum

Post by ddrum »

trappa wrote:also laut sirius die ja mit euch allen zusammen in matis anfängt und mit mir das event leitet ist der weg von yrkanis bis zum root spawn zwar voll von mobs wie kinchern etc. aber was meint ihr erwartet euch in der wüste und in den roots? freundliche höhlenbewohner die euch helfen? da rennen garantiert noch viel mehr aggros rum und 190k dp naja vielleicht schaffste beim event noch mehr ;) aber das sollte die die mitkommen nich stören denn schliesslich habt ihr 8 jahre zeit um die dp abzubaun.

möge jena uns auf unserer langen reise beschützen.
Ja aber Ihr rennt ja auch nicht alleine oder schleicht euch vorbei. Ich dachte das sei ein Gildenaufruf. Ich wusste ja net das man da erst ab lvl 100 mitmachen kann. Mir ist schon klar das es heute dp gehagelt hätte, was mich auch net weiter stört, wenn denn ein Erfolg zu sehen ist.
Ich bin in unserer Gilde "nur" die Harvesterin und kann auch nur ein lvl 39 in mage vorweisen und werde deshalb wahrscheinlich die nächsten 8 Jahre gar nicht bis nach pyr zum Rest unserer Gilde kommen.
Ist ja auch egal denn halt net.
Khazar

Post by Khazar »

39 Mage ist gut. Wenn du Blind hast werden wir dich alle lieben. Bin selber nicht wirklich High Level, wird auch nicht das Problem sein, da es laut Trappa auch genug ist, zu "schleichen"... ;)
Mach einfach mit, ich sag dir, auch wenn du 200k DP haben wirst, das wird ein Riesenspaß! :)

BTW: Nehmt euch genug Geld für Tickets mit, damit ihr nicht immer laufen müsst. ;)
sirius11

Post by sirius11 »

Huhu,

also wir haben es allesamt auch mit Schleichen geschafft..und viele andere auch. Bisschen Geduld, bis die Mobs guenstig stehen und ab durch die Mitte.. Das ist die eine Moeglichkeit.

Die andere ist, mit ner grossen Gruppe durchzubrechen und unpassend stehende Mobs mit Fear zu verjagen und im Falle eines Angriffs eng zusammenstehen und drauf!

Ich bin auch "nur" eine Harvesterin, aber gerade als Harvester muss man spaetestens beim Buddeln in den Roots das Schleichen beherrschen..

Zu groessten Teil werden wir uns auch durch die Wueste schleichen, greifen immer noch genug Aggros an...

Ganz wichtig heute: Reise-und Kampftaktik. Immer dicht zusammenbleiben, niemals den Scout überholen, Around benutzen, und nur die Teamleader bzw. Adds ins Around schreiben, sonst blickt keiner mehr durch, Danke

Gruss, Sirius
trappa

Post by trappa »

ergebnis des events: bis in die under spring roots lief alles gut.

in den roots dachten wohl einige sie können alles pullen weil wir ja soooo viele leute sind. das ergebnis davon war klar abzusehen. ALLE sind gestorben.

ich kann es überhaupt nicht verstehen wieso danach auf den veranstaltern rumgehackt wird mit worten wie "eine tolle gilde seid ihr" oder "damit beweist ihr uns was das ihr uns hier zurücklasst". die verantwortlichen zu denen auch ich gehörte haben OFT GENUG darauf hingewiesen das keiner non aggro mobs pullen soll. natürlich meinten einige sie wären schlauer als wir und haben das trotzdem gemacht.
ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit danach mit den oben genannten worten uns gegenüber aufzutreten. ihr wurdet mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen wo es langgeht und was ihr tun/nicht tun sollt. wenn ihr euch nicht daran haltet und dem der führt nicht folgt kann man euch einfach nicht mehr helfen. sollen wir euch durch alle länder tragen oder wie???
hätte sich jeder daran gehalten was wir gesagt hätten wären wir sicherlich angekommen.
an die sich an die regeln gehalten haben geht mein dank, an alle anderen meine tiefste verachtung. sowas ist verabscheuungswürdig.

ein schwer enttäuschter merlok :(
Merlok
sirius11

Post by sirius11 »

Hi, all!

ich hab mir das "AufunsRumgehacke" gar nicht reingezogen - wir sind ohne Probs an den Wuestenspawn, nach Thesos, nach Pyr, nach Dyron gekommen.
Dass die einen oder anderen unterwegs Leute verloren haben, laesst sich bei über 100 Leuten nicht immer vermeiden..

Und dass auf denen, die was unternehmen, rumgehackt wird, ist auch ein alter Hut. Ist doch viel einfacher, sich bewegen zu lassen als zu bewegen...Dann kann man auch noch meckern, denn man wars ja net *G*

Zu der vollkommen unprofessionellen Spielweise, die dann von manchen in den Roots an den Tag gelegt wurden (Yelks pullen, Off-Bombs werfen und noch mehr solcher Scherze), und die der Gruppe zig Verluste bescherte - sag ich mal lieber nichts.

Dies sollte keine LEVEL-Veranstaltung sein, sondern ein gezieltes Heimholen der verstreuten Gildenmembers - ok, wir haben gelernt, Merlok und ich :-)

Ich bin auch ueberzeugt, dass wir es geschafft haetten ohne o.g. Vorkommnisse - lass es uns einfach nochmal versuchen Merlok, diesmal aber mit Spielern, die genug Erfahrung haben und in der Lage sind, sich an Anweisungen zu halten.

Manchmal ist weniger eben mehr :D

Allen anderen sei Dank fuer ihre tolle Hilfe, es war trotz allem ein Ereignis, das Atys beben liess :-)

Lass Dich nicht unterkriegen, Merlok!

Sirius, Greenseals-Guildleaderin
trappa

Post by trappa »

sirius11 wrote:Lass Dich nicht unterkriegen, Merlok!
^^das lass ich auch nicht. ich weiss das unsere zwei gilden das gut gemacht haben, und das das event am ende ausgeartet ist in den versuch von einigen rumzuleveln wie sonstwas dafür können wir weisgott nichts.
Merlok
32014

Post by 32014 »

Vorrab erstma großes Lob an Kashalan als hervoragenden Führer durch die länder.
Auserdem, an die Gilden Greenseals & Windforcer (jaja eigenlob stinkt gg). Durch die Wüste hat alles super geklappt, alle sind an der wand lang geschliechen so wies befohlen wurde, war schon recht nice das mit anzusehen wie auch viele Homins gemeinsam stark sind und nicht nur einzelne partys. Endlich konnten sich die Gilden vereinen, zumindest die die in Fyros und Matis aufgeteilt waren.

Vielen dank an alle player die dabei geholfen haben so weit zu kommen. Das mit denn roots in Under Spring war halt einfach dumm und unvorsichtig von einigen, es geht ja mal wenn jemand ausversehen einen nicht aggro angreift aber das was da unten abging war nicht unabsichtlich, irgendwelche homins konnten es nicht lassen, non aggros anzugreifen, exp geil? loot geil? ich weiss es nicht. Es hätte klppen koennen aber sollte anscheint nicht. so long... bis zum nächsten event oder auch früher :)

gruss Shiwa
Gilde: Windforcer
tardan

Post by tardan »

also ich bin eigentlich immer noch voll auf begeistert von aktion heute, nachdem ich mal den kopf unter wasser gehalten habe und das unschöne ende vergessen habe.
ich finde siri hat recht, wir hätten es geschaft. trotz des unproffessionelen spielens in den roots, haben wir kräftig lange stand gehalten. ich denke das zeigt, wir währen durchgekommen.

also kopf hoch, nach vorne denken und überlegen, wie man sowas nocheinmal aufziehen kann.
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
deadlef

Post by deadlef »

Ich möchte mich bei den Greenseals und den Windforcern bedanken,dass Ihr euch die Mühe gemacht habt sowas zu organisieren.
Leider hats nicht ganz geklappt aber trotzdem wars ne feine Sache mit dem Haufen mitzumarschiern.
Also lasst euch nicht entmutigen, und hört nicht auf diese Unkenrufe einiger Leute.
Also ich kann für mich ein positives Resümee ziehn, ich hatte Spass,ich hab ein Ticket nach Pyr und ich hab ein paar Spawns dazugewonnen. Schade nur dass euer Ziel die Addung eurer Member nicht geklappt hat.
Vielleicht beim nächsten Mal? :D

mfg Noctifer
The Nightwishes
Post Reply

Return to “Allgemeines”