Die Windforcer und die Greenseals haben an diesem Sonntag mehrere Stunden vergeblich versucht ihre Member aus den jeweiligen Ländern abzuholen. Ziel war es natürlich die Member zu ihrer jeweiligen Gilde zu bringen.
Das gemeinsame Vorhaben scheiterte aber bereits an den Horden von aggro-mobs in Matis. Nach stundenlanger Quälerei beschloss man endlich das die Aktion nur mit mehr Leuten durchgeführt werden kann.
Nun kommt ihr ins Spiel:
Ihr habt eine Gilde mit Membern aus verschiedenen Ländern??? Dann postet in diesen Thread zu welcher Rasse eure Member gehören und ob ihr bereit wärt mit einer riesigen Gruppe durch alle Länder zu reisen um alle Gilden miteinander zu vereinen.
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!
Also meldet euch, damit bald alle Gilden vereint sind. Dieses "Event" organisieren für euch die Greenseals und die Windforcer.
Server: Leanon (deutsche Community)
AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Sind eine noch kleine (5 Member) und schwache Gilde (max level ca 70).
Aber wir werden mit jedem Tag stärker. Also wenn der Zeitpunkt noch ein paar Tage hin geht, sind wir 100+, und bei dem Event dabei.
Grüsse
Sokrates
Gilde: Bund der Ehre
--
http://www.bund-der-ehre.de
Aber wir werden mit jedem Tag stärker. Also wenn der Zeitpunkt noch ein paar Tage hin geht, sind wir 100+, und bei dem Event dabei.
Grüsse
Sokrates
Gilde: Bund der Ehre
--
http://www.bund-der-ehre.de
ok klingt gut. wie gesagt je mehr sich melden desto besser. nun sag uns noch in welchen ländern deine member verstreut sind, zwecks planung der marschroute.
Merlok
Hab zwar ne gilde. Sind aber alle in Matis, würd einfach gern mit machen um dabei zu sein.
^^ok. dann halt dich über diesen thread auf dem laufenden. wenn sich genug leute melden um das hier möglich zu machen werden die greenseals euch bescheid geben.kleena wrote:Hab zwar ne gilde. Sind aber alle in Matis, würd einfach gern mit machen um dabei zu sein.
Merlok
Hi,
ich bin Sirius von den Greenseals.
Unsere meisten Members sind in Matis - ich schlage daher folgende Reiseroute vor:
Start: Yrkanis am Kami (vor dem Tor an de Klippe) Tickets in Yrk kaufen!
Dann Rootspawn, von da aus Wuestenspawn, dann Fyros (so es geht, Ticket in Fyros kaufen und Verstaerkung einsammeln) durch die Roots nach Zorai, wieder Verstaekung einsammeln, Tickets kaufen, dann alle zusammen nach Tryker, Procedur wie vorher, und zurueck nach Matis.
Die Berge des Wasserfalls haben wir schon gesehen heute - und ich weiss, dass es zum Ende der Final Beta eine große Gruppe geschafft hat, durch die Lande zu ziehen!
Zeitpunkt der Aktion: Vorschlag - noch etwas leveln, eventuell naechste Woche, eher gegen Ende..
Hopp, wir rocken Atys
Gruss, Siri
Greenseals/Guildleader
http://www.greenseals.atys.de
ich bin Sirius von den Greenseals.
Unsere meisten Members sind in Matis - ich schlage daher folgende Reiseroute vor:
Start: Yrkanis am Kami (vor dem Tor an de Klippe) Tickets in Yrk kaufen!
Dann Rootspawn, von da aus Wuestenspawn, dann Fyros (so es geht, Ticket in Fyros kaufen und Verstaerkung einsammeln) durch die Roots nach Zorai, wieder Verstaekung einsammeln, Tickets kaufen, dann alle zusammen nach Tryker, Procedur wie vorher, und zurueck nach Matis.
Die Berge des Wasserfalls haben wir schon gesehen heute - und ich weiss, dass es zum Ende der Final Beta eine große Gruppe geschafft hat, durch die Lande zu ziehen!
Zeitpunkt der Aktion: Vorschlag - noch etwas leveln, eventuell naechste Woche, eher gegen Ende..
Hopp, wir rocken Atys
Gruss, Siri
Greenseals/Guildleader
http://www.greenseals.atys.de
Last edited by sirius11 on Mon Sep 27, 2004 9:04 am, edited 1 time in total.
wir sind zwar eine reine matis gilde, aber gemäß unseren RPs (-> völkerverständigung) werden wir euch wahrscheinlich helfen
muß aber erst noch rücksprache mit unserer gilde halten. ich persönlich bin melee 94 und es gibt andere gute heiler und starke krieger in unserer gilde....insgesamt 14 mann und frau
ich halt mich hier auch mal aufn laufenden
muß aber erst noch rücksprache mit unserer gilde halten. ich persönlich bin melee 94 und es gibt andere gute heiler und starke krieger in unserer gilde....insgesamt 14 mann und frau
ich halt mich hier auch mal aufn laufenden
ich zum beispiel bin einer dieser von corizo genannten krieger und würde euch gerne mit meinem schwert zur seite stehen um die verstreuten krieger zu vereinen.
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Hmm wenn das noch so lang dauert, und wir in matis starten, kann ich bis dahin garantiert den fightern gegen mat ql 110-120+ rüssis anbieten
Legen wir mal die kleinen Meinungsverschiedenheiten aus dem letzten thread beiseite....
Also ich bin von der Idee begeistert, werde es auf jeden Fall mal meinen Gildenleader berichten.
Kitin aufgepasst jetzt kommen die Hunen... äähh Homins!
Also ich bin von der Idee begeistert, werde es auf jeden Fall mal meinen Gildenleader berichten.
Kitin aufgepasst jetzt kommen die Hunen... äähh Homins!
Taiji - Der Trader