Hi, all!
ich hab mir das "AufunsRumgehacke" gar nicht reingezogen - wir sind ohne Probs an den Wuestenspawn, nach Thesos, nach Pyr, nach Dyron gekommen.
Dass die einen oder anderen unterwegs Leute verloren haben, laesst sich bei über 100 Leuten nicht immer vermeiden..
Und dass auf denen, die was unternehmen, rumgehackt wird, ist auch ein alter Hut. Ist doch viel einfacher, sich bewegen zu lassen als zu bewegen...Dann kann man auch noch meckern, denn man wars ja net *G*
Zu der vollkommen unprofessionellen Spielweise, die dann von manchen in den Roots an den Tag gelegt wurden (Yelks pullen, Off-Bombs werfen und noch mehr solcher Scherze), und die der Gruppe zig Verluste bescherte - sag ich mal lieber nichts.
Dies sollte keine LEVEL-Veranstaltung sein, sondern ein gezieltes Heimholen der verstreuten Gildenmembers - ok, wir haben gelernt, Merlok und ich
Ich bin auch ueberzeugt, dass wir es geschafft haetten ohne o.g. Vorkommnisse - lass es uns einfach nochmal versuchen Merlok, diesmal aber mit Spielern, die genug Erfahrung haben und in der Lage sind, sich an Anweisungen zu halten.
Manchmal ist weniger eben mehr
Allen anderen sei Dank fuer ihre tolle Hilfe, es war trotz allem ein Ereignis, das Atys beben liess
Lass Dich nicht unterkriegen, Merlok!
Sirius, Greenseals-Guildleaderin