Oder sas man zwischen 2 Set Ausrüstungs Sets umschalten kann, gerne auch mit einer etwas längeren warte zeit.doctorj wrote:Eine Möglichkeit Schmucksets oder Rüssisets zusammenzufassen.
(so wie bei Diablo mit "w")
Oder sas man zwischen 2 Set Ausrüstungs Sets umschalten kann, gerne auch mit einer etwas längeren warte zeit.doctorj wrote:Eine Möglichkeit Schmucksets oder Rüssisets zusammenzufassen.
Die Anregung kam tatsächlich schon malsynthy wrote:Hallo,
ich weiss jetzt nicht, ob diese Frage schon bei den vielen Seiten gefallen ist, aber wie wäre es mit mehr Mektoubs (Packtiere) pro Person?
Ich finde 3 Stück sind ein wenig eng bemessen pro Person. Alleine schon wenn sie verteilt auf den Gebieten stehen. Ich finde man könnte die Anzahl verdoppeln, so hat dann jeder 6 Packer....
Die war eine kleine Anmerkunk meinerseits!
Gruss
Thorwal
>Greenseals<
justus wrote:Allerdings hat Nevrax bisher nicht die Anzahl der Packer sondern den Stauraum erhöht.
Mit Patch 2.2 den der Packer
Klär mich auf....wo ist da der Unterschied??doctorj wrote:Das halt ich für ein handfestes Gerücht. Es wurden leider nur die Slots erhöht, nicht der Stauraum
Bis zu irgendeinem Patch (sogar schon 2 oder 3 früher als es in den Patchnotes stand), war es nur möglich 64 verschiedene Sachen in den Packer zu legen, dies sind die Slots.justus wrote:Klär mich auf....wo ist da der Unterschied??
Also ich kann seitdem mehr in meine Packer tun als vorher.
Wo die Zorai ihren Holzstaub haben kann ich auch nicht sagen, aber man kann Missions Mat auch aus anderen Ländern benutzen.hakke wrote:Ich bin für die Einführung von Stanzas die sich bei der Mat-Suche auf Missionsmaterial beziehen. So z.B.: Suche nach KonstruktionsMat's + Verfeinerung auf z.B. feuchten Holzstaub usw.
In anbetracht der Tatsache das zum erfüllen von Rietenaufgabe diese Matsuche doch zusehens an Bedeutung gewinnt.
btw Wo gibts bei den Zorai den feuchten Holzstaub?
Keine Ahnung ob der Vorschlag schon auftauchte, der Thread ist mir einfach zu lang um ihn komplett zu lesen.
Danke