• • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

legende

Re: Prospect Wunsch

Post by legende »

doctorj wrote:Eine Möglichkeit Schmucksets oder Rüssisets zusammenzufassen.
Oder sas man zwischen 2 Set Ausrüstungs Sets umschalten kann, gerne auch mit einer etwas längeren warte zeit.
(so wie bei Diablo mit "w")
synthy

Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •

Post by synthy »

Hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob diese Frage schon bei den vielen Seiten gefallen ist, aber wie wäre es mit mehr Mektoubs (Packtiere) pro Person?
Ich finde 3 Stück sind ein wenig eng bemessen pro Person. Alleine schon wenn sie verteilt auf den Gebieten stehen. Ich finde man könnte die Anzahl verdoppeln, so hat dann jeder 6 Packer....

Die war eine kleine Anmerkunk meinerseits! ;)

Gruss
Thorwal
>Greenseals<
justus

Post by justus »

synthy wrote:Hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob diese Frage schon bei den vielen Seiten gefallen ist, aber wie wäre es mit mehr Mektoubs (Packtiere) pro Person?
Ich finde 3 Stück sind ein wenig eng bemessen pro Person. Alleine schon wenn sie verteilt auf den Gebieten stehen. Ich finde man könnte die Anzahl verdoppeln, so hat dann jeder 6 Packer....

Die war eine kleine Anmerkunk meinerseits! ;)

Gruss
Thorwal
>Greenseals<
Die Anregung kam tatsächlich schon mal :)

Allerdings hat Nevrax bisher nicht die Anzahl der Packer sondern den Stauraum erhöht.

Mit Patch 2.2 den der Packer und mit Patch 2.3 die der Wohnung und des Gildenhauses.
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
doctorj

Post by doctorj »

justus wrote:Allerdings hat Nevrax bisher nicht die Anzahl der Packer sondern den Stauraum erhöht.

Mit Patch 2.2 den der Packer

Das halt ich für ein handfestes Gerücht. Es wurden leider nur die Slots erhöht, nicht der Stauraum :)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
justus

Post by justus »

doctorj wrote:Das halt ich für ein handfestes Gerücht. Es wurden leider nur die Slots erhöht, nicht der Stauraum :)
Klär mich auf....wo ist da der Unterschied??

Also ich kann seitdem mehr in meine Packer tun als vorher.
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
mikkel

Post by mikkel »

justus wrote:Klär mich auf....wo ist da der Unterschied??
Also ich kann seitdem mehr in meine Packer tun als vorher.
Bis zu irgendeinem Patch (sogar schon 2 oder 3 früher als es in den Patchnotes stand), war es nur möglich 64 verschiedene Sachen in den Packer zu legen, dies sind die Slots.
Du konntest also z.b. 64 Materialstapel mit jeweils einem einzigen Material in den Packer legen. Obwohl dieser dann nur 32/500 Bulk (Stauraum) hatte, war es dir nicht möglich noch etwas weiteres in sein Inventory zu legen.
Meines wissens nach wurden diese Slots inzwischen (nach einer Zwischenstufe von 128) auf 256 Slots erhöht. Diese habe ich jedoch noch nie erreicht... Der Stauraum von leider nur 500 ist gleich geblieben, obwohl sich viele von den stärkeren und teureren Packern auch mehr Stauraum erhofft hatten.
layadan

Post by layadan »

ich bin mir ja net sicher wie weit der thread hier überhaupt noch angesehen wird

ich plädiere wieder für getrenntes targeten von mob und homins !!!!

und außerdem noch für regelmäßigeres rebooten der server, heut früh wars eine katastrophe, ein lag auf den anderen ....
und für weniger verfressene mounts, meins frisst mir die haare vom kopf wenn ich nur von pyr zur oase reite
Fior

Post by Fior »

Bulk des Gildeninventars 10k ! Super Sache aber dabei auch bitte

noch mehr Slots !
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
hakke

Post by hakke »

Ich bin für die Einführung von Stanzas die sich bei der Mat-Suche auf Missionsmaterial beziehen. So z.B.: Suche nach KonstruktionsMat's + Verfeinerung auf z.B. feuchten Holzstaub usw.
In anbetracht der Tatsache das zum erfüllen von Rietenaufgabe diese Matsuche doch zusehens an Bedeutung gewinnt.

btw Wo gibts bei den Zorai den feuchten Holzstaub?

Keine Ahnung ob der Vorschlag schon auftauchte, der Thread ist mir einfach zu lang um ihn komplett zu lesen.

Danke ;)
justus

Post by justus »

hakke wrote:Ich bin für die Einführung von Stanzas die sich bei der Mat-Suche auf Missionsmaterial beziehen. So z.B.: Suche nach KonstruktionsMat's + Verfeinerung auf z.B. feuchten Holzstaub usw.
In anbetracht der Tatsache das zum erfüllen von Rietenaufgabe diese Matsuche doch zusehens an Bedeutung gewinnt.

btw Wo gibts bei den Zorai den feuchten Holzstaub?

Keine Ahnung ob der Vorschlag schon auftauchte, der Thread ist mir einfach zu lang um ihn komplett zu lesen.

Danke ;)
Wo die Zorai ihren Holzstaub haben kann ich auch nicht sagen, aber man kann Missions Mat auch aus anderen Ländern benutzen.

Hat mir bei einer Tryker Mission gut geholfen das fehlende Mat in Matis zu suchen :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”