Gruss Lidia...*die das voll gut findet von Sadji*
Es gibt auch Leute, die trotz Lvl 250 weiterhin etliche MVs bauen..Lidia.Lidia wrote:Oehm mal ne andere Frage...Wenn man level 250 hat levelt man im Prinzip ja nicht mehr gleich 1000 Mats weg sondern macht dann und wann mal nen Mv oder ka was...Schonmal so gedacht...Das nen MV nicht gleich auf anhieb 250 wird ist zwar aergerlich in anbetracht der mats aber wohl auch ab und an klar...Woran messt ihr das mit den degrades bitte..Kann mir echt nicht vorstellen das einer noch gross was levelt was er eh auf 250 hat...oO
Gruss Lidia
Naja so ist das auch nicht mehr die Ruestungen halten in etwa genau so lang wie meine Amps. Wenn sie nicht geschrottet werden mit Lowlvl skillen.Lidia wrote:Hmm da hast recht Horobi...An Sadji hat ich da jetzt auch nicht direkt gedacht...Ich meine das so im Allgemeinen....Denn gerade Waffencrafter bauen ja nur noch nach bedarf ab Level 250 und bei Ruessis ist eh klar wird oefter gebraucht oder so...ka..Naja..
Gruss Lidia...*die das voll gut findet von Sadji*
zhidao wrote: Das ganze sollte mal als question in den Q&A Thread wie die Berechnung da funktioniert weil wir bei lvl250 craften was komisches bemerkt haben.
Vielleicht kann Xavier ja für uns alle mal etwas Licht ins Dunkel der Verwirrung bringen.
Huch?zhidao wrote: Beim craften hatte ich mal das Erlebnis, das bestimmte Ware besser zusammenpasst als andere und die degrades beeinflusst. Aber vielleicht wars auch nur Zufall. Und wenn man bedenkt, das grad bei q250 Sachen immer andere Matzusammenstellungen genutzt werden während man beim lvln durchweg sicher die selbe Zusammenstellung nutzt kann schon ein erhöhter Degrade erklärbar sein, durch die Tatsache, das man stets neu mixt und vielleicht dadurch das Rad neu gedreht wird.
Naja, irgendwie brauchte ich eine Mace für das Nahkampftraining also hab ich das mal kurz auf 250 geleveltsirius11 wrote:Huch?
Zhidao..ich dachte, Du craftest nicht?
Gruss, Siri