Suche q230 97er amp
Suche q230 97er amp
Irgendwie hat keiner mehr die nötigen mats mir nen q230er amplifier mit 97er werten zu machen, falls einer das kann bitte melde dich bei mir, danke
Re: Suche q230 97er amp
Hi,
wir Rootsbuddler stehen mittlerweile Schlange am Zun
Wartezeiten bis manchmal über 4 Stunden - um dann gerade mal 20-22 zu erwischen.. hat man auch nicht immer Bock drauf oder die Zeit dafür.
Sogar am nicht soo bekannten Aggrospot im Niemandsland stehen wir schon zu mehreren.
Dazu kommt, daß ein MV Crafter mit Lvl 250 manchmal bei 7 MVs 4 Degrades hat.. da kommt so richtig Freude auf ..
Ich wünsch Dir Glück bei der Suche!
LG, Siri
Wartezeiten bis manchmal über 4 Stunden - um dann gerade mal 20-22 zu erwischen.. hat man auch nicht immer Bock drauf oder die Zeit dafür.
Sogar am nicht soo bekannten Aggrospot im Niemandsland stehen wir schon zu mehreren.
Dazu kommt, daß ein MV Crafter mit Lvl 250 manchmal bei 7 MVs 4 Degrades hat.. da kommt so richtig Freude auf ..
LG, Siri
ne lösung für das "schlangensteh-problem" wär da einfach mal ne pvp zone hinzumachen dann gäbs auch keine langweiligen wartezeiten mehr
Also diesen MV Crafter musst Du mir mal zeigen. Ich hab den Skill noch nicht auf 250, ein einhalb Level fehlen *hust*. Aber ich habe ganz ganz selten mal ein degrad. Nur gewusst wie.sirius11 wrote:Hi,
LG, Siri
Dann viel Spass, wenn Du Lvl 250 erreicht hast - mehr sage ich dazu nichtlegion27 wrote:Also diesen MV Crafter musst Du mir mal zeigen. Ich hab den Skill noch nicht auf 250, ein einhalb Level fehlen *hust*. Aber ich habe ganz ganz selten mal ein degrad. Nur gewusst wie.
Und nein, wir wissen natürlich nich, wie o_O - solltest Du auf zu beachtende Dinge wie Standort, schmucklos usw.usw.usw. angespielt haben...
Gruss, Siri
Ich sag mal soviel Standort kann helfen. Aber warum soll ich das denn auf 250 weiterziehen? Die Problematik ist mir bekannt was dann passiert. Deswegen lass ich es ja. Und wenn ich es mal irgendwann haben sollte, naja Pech gehabt. Und ich muss nicht 8 Skills auf 250 haben und mit Titeln protzen mir reichen meistens schon die Fertigkeiten.
*pruust* ja genau, die 250er Crafter haben das nur gemacht, um mit dem Titel zu protzen... alles Poser außer Legionlegion27 wrote:Ich sag mal soviel Standort kann helfen. Aber warum soll ich das denn auf 250 weiterziehen? Die Problematik ist mir bekannt was dann passiert. Deswegen lass ich es ja. Und wenn ich es mal irgendwann haben sollte, naja Pech gehabt. Und ich muss nicht 8 Skills auf 250 haben und mit Titeln protzen mir reichen meistens schon die Fertigkeiten.
Es gibt auch Homins, die nicht nur für ihre Gilde craften - allen voran z.B. Sadji - da läßt sich der Lvl halt irgendwann leider nicht vermeiden. Und dann hat man den Salat..
Sry Spider für offtopic *bows*
Siri
Genau, Siri hats erfasst, alles Poser ausser Legion
Ich glaube, bald kann ich protzen, wenn's kein anderer mehr hat ... Ätsch ich habe noch keinen Skill auf 250
Ich glaube, bald kann ich protzen, wenn's kein anderer mehr hat ... Ätsch ich habe noch keinen Skill auf 250
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
egghead wrote: Ich glaube, bald kann ich protzen, wenn's kein anderer mehr hat ... Ätsch ich habe noch keinen Skill auf 250
geht mir genauso bin auch noch weit davon entfernt... der höchste skill hängt schon seit ewigkeiten auf 218... wenn man bedenkt, dass ich schon seit februar 200+ darin bin
also damit das klar ist: der tag, an dem ich nen skill auf 250 bekomme, ist atys dem tode geweiht anders kann es nich sein
--- der übliche geistige dünnpfiff vom master of disaster ---
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
da hab ich ja was aufgewirbelt
jedenfalls, ich hab mein amp, auch wenn man heut kein hq mehr bekommt
jedenfalls, ich hab mein amp, auch wenn man heut kein hq mehr bekommt