Will wieder den alten Stall zurück
Das ist doch blöd so, wer hat den da sein Gehirn überbelastet?
Wieder den zugriff von jeden Stall auf die Packer erlauben.
Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs
Re: Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs
Ja bitte! Sofort!pedder wrote:Will wieder den alten Stall zurück
Das ist doch blöd so, wer hat den da sein Gehirn überbelastet?
Wieder den zugriff von jeden Stall auf die Packer erlauben.
(Dieser "Patch" ist ein guter Grund für einen sofortigen Emergency Patch. Andere Patches bitte um 9 Uhr gmt, da gehen die Amis schlafen und andere Leute arbeiten/sind in der Schule/schlafen noch. Und man verärgert nicht noch mehr Gelegenheitsspieler, die wohl die Masse an zahlenden Kunden ausmachen.)
danke
Imsala
Ich find das neue Mektoub System gut. Schade nur das es nicht von Anfang an so implementiert war, da viele sich erst umgewöhnen müssen und sich an die vorherige, fehlerhafte Situation gewöhnt hatten.
Nun ist das Mektoub endlich ein helfendes Packtier und ein statisches Allroundlager.
ABER...
damit dies gut möglich ist und auch der dahintersteckende Realismus seinen Sinn hatt fehlt folgendes:
- Bitte gebt den Homins die Möglichkeit ihr Mektoub zu heilen. (Heal Spells sind doch nicht nur für Menschen sondern sollten auch für einen treuen Mektoub gefährten sein)
- Quellen sollten keinen Schaden bei Mektoubs machen da:
1. es sonst kaum sichere Orte für Harvester gibt wo sie ihre Mekis abstellen können
2. viele Harvester sicher ausversehen ein andres Meki töten
3. Es mit sicherheit gelangweilte Spieler geben wird die zum Spaß "Mektoubsprengen" machen werden
- Lasst das Mektoub sich wehren im Kampf. Es sollte auch zurückschlagen wenn es angegriffen wird! ( Ein Mektoub in freier Wildbahn tut es ja auch. Logische Konsequenz wenn ein Tier angegriffen wird wehrt es sich oder flieht, aber bleibt nicht still stehen bis es tot ist. )
Nun ist das Mektoub endlich ein helfendes Packtier und ein statisches Allroundlager.
ABER...
damit dies gut möglich ist und auch der dahintersteckende Realismus seinen Sinn hatt fehlt folgendes:
- Bitte gebt den Homins die Möglichkeit ihr Mektoub zu heilen. (Heal Spells sind doch nicht nur für Menschen sondern sollten auch für einen treuen Mektoub gefährten sein)
- Quellen sollten keinen Schaden bei Mektoubs machen da:
1. es sonst kaum sichere Orte für Harvester gibt wo sie ihre Mekis abstellen können
2. viele Harvester sicher ausversehen ein andres Meki töten
3. Es mit sicherheit gelangweilte Spieler geben wird die zum Spaß "Mektoubsprengen" machen werden
- Lasst das Mektoub sich wehren im Kampf. Es sollte auch zurückschlagen wenn es angegriffen wird! ( Ein Mektoub in freier Wildbahn tut es ja auch. Logische Konsequenz wenn ein Tier angegriffen wird wehrt es sich oder flieht, aber bleibt nicht still stehen bis es tot ist. )
Last edited by kokunze on Wed Dec 01, 2004 11:04 am, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
es gab frühe mal regen in fyros aber der wurde irgednwann mal "gefixt" bzw weggepatcht so dass nur noch sound da istdkstone wrote:Was ich noch will hmmm....
Regen im Fyros gebiet wäre nice! Fehlt nämlich noch der Sound ist da! Aber kein tropfen fällt vom Himmel!
Da soviel von Realismus in einem Fantasygame gesprochen wird, ist es mir unverständlich, dass ein schwächlicher Magier genausoviel tragen können soll wie ein kräftiger Kämpfer. Deshalb bitte ich diesen Bug dringenst zu beheben, da es gänzlich irreal ist ;p desweiteren müßte auch permanent death eingeführt werden. Das Spiel soll ja realistisch sein
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
Mobs - Hab da was tolles
Wenn ein Ocyx mal wieder Dampf abläst (Feuer ausstoss) sollte er nicht nur ein Ziel dabei treffen, sondern mehre.
Als ob der dabei den "Spray Effect" benutzten würde.
Aber jetzt nicht so 50m weit, sondern so 2m, wie weit halt die Animation ist.
Winkel ist auch nicht so groß, aber Zeile sind halt alle die sich dadrin befinden.
Oder ein Kincher, mit Elektrick spielt, sollte es wie eine "Bombe" wirken.
Oder ein Kipee, der hat doch zwei Scheren, der könnte doch immer zwei mal Angreifen (halber Schaden versteht sich) und kann dabei ein Ziel oder zwei Ziele aufeinmal Angreifen.
Oder so ein Rendor der könnte doch mit den hinter Beine Angreifen, wenn jemand hinter ihn ist.
Und nicht je Stärker der Mob, um so besser kann er es, sondern es gibt Experter und Anfänger.
Spell - Senkt Heilen wieder und gibt das auf Sap drauf.
Wenn ein Ocyx mal wieder Dampf abläst (Feuer ausstoss) sollte er nicht nur ein Ziel dabei treffen, sondern mehre.
Als ob der dabei den "Spray Effect" benutzten würde.
Aber jetzt nicht so 50m weit, sondern so 2m, wie weit halt die Animation ist.
Winkel ist auch nicht so groß, aber Zeile sind halt alle die sich dadrin befinden.
Oder ein Kincher, mit Elektrick spielt, sollte es wie eine "Bombe" wirken.
Oder ein Kipee, der hat doch zwei Scheren, der könnte doch immer zwei mal Angreifen (halber Schaden versteht sich) und kann dabei ein Ziel oder zwei Ziele aufeinmal Angreifen.
Oder so ein Rendor der könnte doch mit den hinter Beine Angreifen, wenn jemand hinter ihn ist.
Und nicht je Stärker der Mob, um so besser kann er es, sondern es gibt Experter und Anfänger.
Spell - Senkt Heilen wieder und gibt das auf Sap drauf.
Wenn heilen gesenkt werden würde, wäre ich heute, melee andauernd gestorben oder hätte anstelle der 2 Heiler, 5 Heiler mitnehmen müssen und die meisten Leute wollen doch eh nicht heilen, sondern andere Dinge leveln.pedder wrote:Spell - Senkt Heilen wieder und gibt das auf Sap drauf.
Hmm überleg grad, selbst mit 5 Heilern wäre ich wahrscheinlich dauernd gestorben, hätte man das Heilen halbiert - bei 1800 Schaden den die Gegner pro Hit austeilten.
Sap/Stamina genau so hoch setzen in der Heilung wie Heilung, das wäre der richtige Weg.
Imsala
Mit der Einführung von PvP in den Roots sollte dann auch im selben Atemzug das DP-Reisen abgeschafft werden.
Dann würde auch das lästige... "Ey, kannste mich ma killen?" endlich ein Ende haben. In solch Fällen sollte der respawn nur noch in dem Land am nächstgelegenen Spawnpoint erfolgen und nicht wie gehabt.... frei wählbar!
Dann würde auch das lästige... "Ey, kannste mich ma killen?" endlich ein Ende haben. In solch Fällen sollte der respawn nur noch in dem Land am nächstgelegenen Spawnpoint erfolgen und nicht wie gehabt.... frei wählbar!
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •
imsala wrote:Wenn heilen gesenkt werden würde, wäre ich heute, melee andauernd gestorben oder hätte anstelle der 2 Heiler, 5 Heiler mitnehmen müssen und die meisten Leute wollen doch eh nicht heilen, sondern andere Dinge leveln.
Hmm überleg grad, selbst mit 5 Heilern wäre ich wahrscheinlich dauernd gestorben, hätte man das Heilen halbiert - bei 1800 Schaden den die Gegner pro Hit austeilten.
Sap/Stamina genau so hoch setzen in der Heilung wie Heilung, das wäre der richtige Weg.
Imsala
Heilung wurde aufgrund der erhöhten Damage der Mobs bei Patch 1 erhöht. Die Damage wurde wieder runtergesetzt, die Heilung bliebt.
Heilung gehört um mind. 1/3 bis die Hälfte abgeschwächt.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Wieso verschwinden die Werkzeuge nicht wenn die Kaputt sind?
Können die endlich mal ganze Arbeit machen und nicht immer solche halbe Sachen?
Können die endlich mal ganze Arbeit machen und nicht immer solche halbe Sachen?