Das ist doch blöd so, wer hat den da sein Gehirn überbelastet?
Wieder den zugriff von jeden Stall auf die Packer erlauben.
Ja bitte! Sofort!pedder wrote:Will wieder den alten Stall zurück
Das ist doch blöd so, wer hat den da sein Gehirn überbelastet?
Wieder den zugriff von jeden Stall auf die Packer erlauben.
es gab frühe mal regen in fyros aber der wurde irgednwann mal "gefixt" bzw weggepatcht so dass nur noch sound da istdkstone wrote:Was ich noch will hmmm....
Regen im Fyros gebiet wäre nice! Fehlt nämlich noch der Sound ist da! Aber kein tropfen fällt vom Himmel!
Wenn heilen gesenkt werden würde, wäre ich heute, melee andauernd gestorben oder hätte anstelle der 2 Heiler, 5 Heiler mitnehmen müssen und die meisten Leute wollen doch eh nicht heilen, sondern andere Dinge leveln.pedder wrote:Spell - Senkt Heilen wieder und gibt das auf Sap drauf.
imsala wrote:Wenn heilen gesenkt werden würde, wäre ich heute, melee andauernd gestorben oder hätte anstelle der 2 Heiler, 5 Heiler mitnehmen müssen und die meisten Leute wollen doch eh nicht heilen, sondern andere Dinge leveln.
Hmm überleg grad, selbst mit 5 Heilern wäre ich wahrscheinlich dauernd gestorben, hätte man das Heilen halbiert - bei 1800 Schaden den die Gegner pro Hit austeilten.
Sap/Stamina genau so hoch setzen in der Heilung wie Heilung, das wäre der richtige Weg.
Imsala