Das geht zu weit

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thorrstein

Re: Das geht zu weit

Post by thorrstein »

Das Thema is gleich eh rum.... ;) :D
Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún
Guild Leader der Discepatores Zorae

Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.

Lang lebe Zorai!!

[CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif

[/CENTER]
jens22

Post by jens22 »

bloom004 wrote:Mal so eine Frage am Rande! Ist der TT-OP den so wichtig das ganz Atys sich um diese Op dreht???
Der OP ist mehr ein Statussymbol als eine Wirtschaftswaffe, wenngleich er nicht der schlechteste ist. Vorallem ist es also wichtig WER ihn hat, und wer ihn nicht bekommen soll ;)

@topicSorge2:
Das mysteriöse Wissen um das erscheinen von Bossmobs kann man einfach mit regionalen String_caches erklären. Möchte natürlich niemandem etwas unterstellen, vorallem da ein zugriff darauf glaub ich nicht legal ist.
gladeus

Post by gladeus »

*Schaut sich das Geschriebene an und klickt laut lachen und kopfschüttelnd schnell weiter*
grieche

Post by grieche »

Das hilt dem Spiel bestimmt weiter ganz sicher .............

Und nein das war alle richtig so *gg*

Danke für die bestätigung ich weiss jetzt das es die richtige Endscheidung war aufzuhören danke an alle die mitgeholfen haben.
weyeoun

Post by weyeoun »

jens22 wrote: keoerin ich beobachte jetzt schon seit vielen Posts von dir das du immer nur die andere Seite lächerlich machst
Mal Hand auf´s Herz!
Anlässe dazu gibt es jawohl genug.
jens22 wrote:aber nie Argumente bringst die jemanden entlasten oder belasten könnten
In dieser Kategorie bis Du allerdings auch kein Paradebeispiel.
___Weyeoun____
- United Homins -
jens22

Post by jens22 »

weyeoun wrote:Mal Hand auf´s Herz!
Anlässe dazu gibt es jawohl genug.
Das kommt ganz auf die Sichtweise an. Wenn man Stur an etwas festhällt und alles was den eigenen Ansichten widerspricht ignoriert, dann sieht man es natürlich aus einer Sicht aus der man sagen kann das alles Quatsch ist, "was erlauben die sich eine andere Meinung jenseits der meinen".

Nix sehen nix höhren nix dazulernen ....
Nannten wir früher "Sturkopf" ^^

Glaubst du wirklich jahrelanges beschweren über Vorfälle dieser Art sind unbegründet? Jetzt will man absichtlich herbeigeführte Serverabstürze und automatisierte Mobfindindungsverfahren sogar als Teil des Spieles deklarieren (Soll ja jetzt "RP" sein).

Geschlossene, fraktionsabhängige Meinungsbilder sind natürlich auch nicht unschuldig an blockierhaltungen vieler Spieler, wie gladeusdeus mit dem Zeitpunkt seines Posts beweist.

mfg
Orphanus

Post by Orphanus »

Ich glaub das reicht nun langsam, mit den gegenseitigen Beschuldigungen wer was getan hat.

Thread wird nun geschlossen.

GM Orphanus
Leanon
Locked

Return to “Allgemeines”