Das geht zu weit
- thorrstein
Re: Das geht zu weit
Das Thema is gleich eh rum....
Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún
Guild Leader der Discepatores Zorae
Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.
Lang lebe Zorai!!
[CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif
Guild Leader der Discepatores Zorae
Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.
Lang lebe Zorai!!
[CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif
[/CENTER]
Der OP ist mehr ein Statussymbol als eine Wirtschaftswaffe, wenngleich er nicht der schlechteste ist. Vorallem ist es also wichtig WER ihn hat, und wer ihn nicht bekommen sollbloom004 wrote:Mal so eine Frage am Rande! Ist der TT-OP den so wichtig das ganz Atys sich um diese Op dreht???
@topicSorge2:
Das mysteriöse Wissen um das erscheinen von Bossmobs kann man einfach mit regionalen String_caches erklären. Möchte natürlich niemandem etwas unterstellen, vorallem da ein zugriff darauf glaub ich nicht legal ist.
*Schaut sich das Geschriebene an und klickt laut lachen und kopfschüttelnd schnell weiter*
Das hilt dem Spiel bestimmt weiter ganz sicher .............
Und nein das war alle richtig so *gg*
Danke für die bestätigung ich weiss jetzt das es die richtige Endscheidung war aufzuhören danke an alle die mitgeholfen haben.
Und nein das war alle richtig so *gg*
Danke für die bestätigung ich weiss jetzt das es die richtige Endscheidung war aufzuhören danke an alle die mitgeholfen haben.
Mal Hand auf´s Herz!jens22 wrote: keoerin ich beobachte jetzt schon seit vielen Posts von dir das du immer nur die andere Seite lächerlich machst
Anlässe dazu gibt es jawohl genug.
In dieser Kategorie bis Du allerdings auch kein Paradebeispiel.jens22 wrote:aber nie Argumente bringst die jemanden entlasten oder belasten könnten
Das kommt ganz auf die Sichtweise an. Wenn man Stur an etwas festhällt und alles was den eigenen Ansichten widerspricht ignoriert, dann sieht man es natürlich aus einer Sicht aus der man sagen kann das alles Quatsch ist, "was erlauben die sich eine andere Meinung jenseits der meinen".weyeoun wrote:Mal Hand auf´s Herz!
Anlässe dazu gibt es jawohl genug.
Nix sehen nix höhren nix dazulernen ....
Nannten wir früher "Sturkopf" ^^
Glaubst du wirklich jahrelanges beschweren über Vorfälle dieser Art sind unbegründet? Jetzt will man absichtlich herbeigeführte Serverabstürze und automatisierte Mobfindindungsverfahren sogar als Teil des Spieles deklarieren (Soll ja jetzt "RP" sein).
Geschlossene, fraktionsabhängige Meinungsbilder sind natürlich auch nicht unschuldig an blockierhaltungen vieler Spieler, wie gladeusdeus mit dem Zeitpunkt seines Posts beweist.
mfg
Ich glaub das reicht nun langsam, mit den gegenseitigen Beschuldigungen wer was getan hat.
Thread wird nun geschlossen.
GM Orphanus
Leanon
Thread wird nun geschlossen.
GM Orphanus
Leanon