Das geht zu weit

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

serikpei

Das geht zu weit

Post by serikpei »

Und bezieht sich auf den Klick auf TwinTops von Baffi. Genauer Ablauf: aoh klicken TT für eine Übernahme. Doch dieser Klick wird durch einen (laut Anzeige) Server-Crash aufgehoben, das lustige dabei, Baffi steht dann bereits am OP und klickt gleich nach.
Nach dem eine Spielerfraktion bereits das Erraten von Boss-Spawns auf die Minute beherrscht, jetz auch noch das. Man kann mit Zufällen einiges erklären, aber jedes Verständniss ist mal aufgebraucht.
symolan

Re: Das geht zu weit

Post by symolan »

serikpei wrote:Nach dem eine Spielerfraktion bereits das Erraten von Boss-Spawns auf die Minute beherrscht,

Dieser Satz zeugt von Paranoia. Wer sucht der findet. Wer viel such findet viel. Wer nicht sucht, findet nix.
serikpei

Post by serikpei »

Der Satz basiert auf Erfahrungen von mehreren Spielern.

Edit: Korrigiere, Teil einer Spielerfraktion, nicht eine ganze Fraktion.
symolan

Post by symolan »

Ich entführ den Thread off des eigentlichen Topics, aber dennoch...

Wie erklärst Du Dir denn dann, dass Leute campen?

Wie erklärst Du Dir dann, dass wir auf dem Kopf eines Campers unserer Fraktion Yelkoo hauen?
...Zu dem ich an diesem Tag übrigens sicher 20-30x hingeportet bin...

Ich war in den letzten Wochen quasi permanent Scouten, dabei begegnet man anderen Scoutern. Diese sind aber fast ausschliesslich Kamisten (oder aoh's).

Von unserer Gilde sind teilweise 3-4 Leute gleichzeitig unterwegs und scouten und wir sind da nicht die einzigen. Was denkst Du, wie lange es so dauert, bis die Bosse abgegrast sind, also wie lange ein Boss überhaupt stehen kann.
keoerin

Post by keoerin »

symolan wrote:Ich entführ den Thread off des eigentlichen Topics, aber dennoch...

Wie erklärst Du Dir denn dann, dass Leute campen?

Wie erklärst Du Dir dann, dass wir auf dem Kopf eines Campers unserer Fraktion Yelkoo hauen?
...Zu dem ich an diesem Tag übrigens sicher 20-30x hingeportet bin...

Ich war in den letzten Wochen quasi permanent Scouten, dabei begegnet man anderen Scoutern. Diese sind aber fast ausschliesslich Kamisten (oder aoh's).

Von unserer Gilde sind teilweise 3-4 Leute gleichzeitig unterwegs und scouten und wir sind da nicht die einzigen. Was denkst Du, wie lange es so dauert, bis die Bosse abgegrast sind, also wie lange ein Boss überhaupt stehen kann.
Da gibts nichts hinzuzufügen außer, dass kaum ein Boss (220er und 270er, darunter kann ich keinerlei Aussagen treffen) länger als 1/2 Stunde steht, sollte er nicht mitten in der Nacht spawnen.
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
nick18

Post by nick18 »

n 170iger sieht man schon ab und an paar stunden stehen ;)
Ich sag immer:" wo liegt deine Gnade?"!

def1ant

Post by def1ant »

Seri schreibt das natürlich nur zu eurer belustigung, dass ihr ihn schön in der luft zerreißen könnt. über boss scouting müsst ihr ihm sicher auch keine "how 2" reindrücken.

@topic

doofes RL ich bekomm nix mehr mit hier...aber ehrlich: serverabstürze vorausahnen? war eher nen dummer zufall, wa?
starfighter

Post by starfighter »

1. seit ihr vlt auch schon mal auf die idee gekommen ,dass baffi vlt da stand um euch als gegner entgegen zutretten. dann kam der absturz und als er einloogte, konnte er klicken da euer weg war.

2. würde mich erstmal viel mehr interessieren warum er abgestürzt ist und was das csr team dazu zusagen hat.

Stiara O´Brain

Nickname registered on www.mynickname.org
bloom004

Post by bloom004 »

Also ich schau hier in diesem Forum meist um zu hoffen das WG was neues schreibt oder das Ende des Event eingeleutet wird, aber das ist doch total fürn a........ :)

Serik, manchmal sollte man überlegen bevor man so einen Thread schreibt. Vorwürfe ohne beweise sind fürn a....... :)

Also viel Spaß noch in diesem Thread :) :) :)
serikpei

Post by serikpei »

Arrogantes und dummes Geschreibsel ist genauso für a... Beweis genug ist der OP selbst, der 200er in Tryker, also geh hin und schau es dir an, bevor du fürn a.. von dir gibst.
Was Bosse anbelangt, so ist das keinesfalls eine blinde Behauptung, sondern die Summe aller Erfahrung von einigen Spielern, wohlbemerkt quer durch alle befreundete Gilden und Online-Zeiten.
Locked

Return to “Allgemeines”