content,geschichte und das wichtigste.. sie liefern das weiterleben einer welt in der man sich wohlfühlt..
sicher nichts wird so sein wie atys, aber verarschen lassen brauch ich mich nicht und die unkompetenz des supports ist auch so ne sache die GF immer mehr ins aus befördert. es ist erschreckend von einem zuständigen GM?!? gefragt zu werden ob man englisch kann da sein eigenes nicht ausreichend ist dem billing direkt meldung zu geben..und es gibt soviele punkte die man noch aufzählen könnte aber wozu?
man sieht an der "ich halt besser die klappe" menthalität von GF das es irgendwann soweit kommt das sie das spiel nur noch versacken lassen, hauptsache der kunde hat gezahlt aber da man es sich eh nit leisten kann lassen wir es mal untergehn. ich war und bin nicht ohne grund für ein "freies" Ryzom.. nevrax hatte gezeigt was man falsch machen kann und GF führt genau diese Taktik fort.. sei es mit sinnlosen zensierungen,löschungen und grundweg nem meinungsverbot seitens der spieler und mit unfähigem oder eher unzureichendem entwicklerteam was sicher seine arbeit tut, aber eben nicht die arbeit liefert die auch die mehrheit der kundschaft zufrieden machen würde..
so genug böse worte

pflückt gelegentlich mal n plümchen für mich mit innen roots

LG Galadia