Was passiert so den Tag über bei GF France?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

elodia

Re: Was passiert so den Tag über bei GF France?

Post by elodia »

was sie bieten?
content,geschichte und das wichtigste.. sie liefern das weiterleben einer welt in der man sich wohlfühlt..

sicher nichts wird so sein wie atys, aber verarschen lassen brauch ich mich nicht und die unkompetenz des supports ist auch so ne sache die GF immer mehr ins aus befördert. es ist erschreckend von einem zuständigen GM?!? gefragt zu werden ob man englisch kann da sein eigenes nicht ausreichend ist dem billing direkt meldung zu geben..und es gibt soviele punkte die man noch aufzählen könnte aber wozu?

man sieht an der "ich halt besser die klappe" menthalität von GF das es irgendwann soweit kommt das sie das spiel nur noch versacken lassen, hauptsache der kunde hat gezahlt aber da man es sich eh nit leisten kann lassen wir es mal untergehn. ich war und bin nicht ohne grund für ein "freies" Ryzom.. nevrax hatte gezeigt was man falsch machen kann und GF führt genau diese Taktik fort.. sei es mit sinnlosen zensierungen,löschungen und grundweg nem meinungsverbot seitens der spieler und mit unfähigem oder eher unzureichendem entwicklerteam was sicher seine arbeit tut, aber eben nicht die arbeit liefert die auch die mehrheit der kundschaft zufrieden machen würde..

so genug böse worte ;)
pflückt gelegentlich mal n plümchen für mich mit innen roots :p

LG Galadia
efire583

Post by efire583 »

elodia wrote:es ist erschreckend von einem zuständigen GM?!? gefragt zu werden ob man englisch kann da sein eigenes nicht ausreichend ist dem billing direkt meldung zu geben..
Böse, böse das wird warscheinlich eh gleich wegzensiert ^^

aber was auch immer toll war das man mit RP abgespeißt wurde ... wenn ein Bossmob kein Loot hatte wurde gesagt man hätte ihn zu sehr zerstört ...
jaa das es am Spiel liegt kann einfach gar nicht sein ...

wenn ich durch den Boden fallen wurde dann bestimmt weil Jena es so wollte ....
*g* aber soetwas stört mich garnicht wenn ich normal spiele ...

also deshalb "Ehrenpunkte jetzt !"
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
legende

Post by legende »

also es gab schon 1000sende gute vorschläge für kleine feine Änderungen/Verbesserungen.

IMO: wäre es deutlich besser jeden Monat 1-2 Kleinigkeiten nachzuschieben als alle 6-12 Monate was "großes" ala Kitinnest.
bei einer kleinen Community sollte auch der Einzelspiel genug zu tun haben da es ebend nicht immer möglich ist eine passende Party zu finden.
und seit dem das Leveln auch noch doppelt so schnell geht und es viele super Safe-Easy-fastrespawn-Spots gibt, ist das Leveln an sich auch kein echter Spieleinhalt mehr sondern nur notwendiges Übel und/oder laaaannngweilig weil stundenlang der selbe Spot der so schnell respawnt das die Powergrinder nicht mal die Zeit zum looten haben.

Naja muss halt alles schnell, leicht und sofortigen Erfolg haben damit die "breite Masse" endlich auch Ryzom spielen kann.

Ich bin immer noch der Meinung das unbedingt Sachen her müssen die Leute beschäftigen die nicht nur Level-Grinden wollen.
z.b. Missionen die alleine schafbar sind, aber zeit brauchen ...
Ritusmissionen, Völkermissionen, Fraktionmissionen oder einfach nur 0815-Zufalls-Missionen zum Dapper,Mat oder Exp bekommen.
efire583

Post by efire583 »

legende wrote:und seit dem das Leveln auch noch doppelt so schnell geht
Es ging nur doppelt so schnell für die die auch Kristalle bekommen haben ... und es gab auch Leute die lassen sich nicht von den "großen" Führern unterdrücken und haben dann halt auch keine Krissis ...
bei AoH wurd auch noch nach den OPs ohne Krissis gelvlt net so wie bei euch Rebellen ... (oder die FreeSouls wenn man sich da auf deren Page die ganzen Bilder von den 250er Lvln ankuckt ist auch alles mit Krissis)

aber es ist auch wichtig das die ganzen neuen schneller Lvln können um dann eben schnell ele melee und sowas auf 250 zu ziehen und mit den Spielern mithalten zu können die schon ewig spielen (natürlich gibts dadurch 250er noobs die keine 2 mobs halten können und im pvp auch flaschen sind aber das liegt an den gilden) ...

Naja... ich werd meinen Acc trotzdem erstmal stillegen und das Geld versaufen *g* muha (das ist Pro Monat 1 Kasten und ich tu noch net mal was vermissen da das genug Astra ist *g*)

also man sieht sich ...
Last edited by efire583 on Sat Apr 21, 2007 11:58 am, edited 1 time in total.
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
tomsen6

Post by tomsen6 »

efire583 wrote:also deshalb "Ehrenpunkte jetzt !"
ABSOLUTES /sign

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
docan

Post by docan »

elodia wrote: .........

sicher nichts wird so sein wie atys, aber verarschen lassen brauch ich mich nicht und die unkompetenz des supports ist auch so ne sache die GF immer mehr ins aus befördert. es ist erschreckend von einem zuständigen GM?!? gefragt zu werden ob man englisch kann da sein eigenes nicht ausreichend ist dem billing direkt meldung zu geben..und es gibt soviele punkte die man noch aufzählen könnte aber wozu?

.........

LG Galadia
Hallo Galadia,

Deine Behauptung bezüglich nicht ausreichender Englischkenntnisse ist die Inkompetenz schlecht hin.
Die Sachlage ist die, dass Du gefragt wurdest ob Du das gegenständliche Problem direkt in englisch melden könntest um Dir einen Weg für eine schnellere Bearbeitung des nicht durch GF verursachten Fehlers zu ermöglichen, denn Du hattest es sehr eilig.
Wenn Du also eine Beschwerde gegen einen CSR hast nutze bitte den dafür vorgesehenen Weg. Eine unsachliche Stimmungsmache ist da weniger hilfreich. Wenn Du weitere Fragen dazu hast kannst Du mit einer PM oder auch IG jederzeit einen Supportmitarbeiter Deiner Wahl errechen.

GM Docan
elodia

Post by elodia »

Verdrehe bitte nicht die Sachlage, Docan. Kritisierende Kunden, die den Mund aufmachen werden allgemein nicht gern gesehen, ich weiß ^^
Deswegen wirds ja lieber so gedreht, wie es am besten passt. Aber gut zu wissen, das Du Dir anscheinend den Schuh anziehen magst ^^
Und warum sollten wir weitere Fragen dazu haben? Wir wissen doch was war und was nicht.

Mikki
sasha157

Post by sasha157 »

Also, ich muß dir wirklich Widersprechen!
Der Support in diesem Game kann man echt nur Loben!
Wende dich bei anderen Games doch mal an den Support. Oder schick mal eine Email an EA-Games, wenn dein (bsp.) N4S Carbon nicht läuft, wegen was auch immer.
Für die Antwort mußt du mehr als nur zeit mitbringen.

Und das du gefragt wirst für ein Ticket auf Englisch zu verfassen weil angeblich die kompetenz der GMs nicht ausreichen soll........... ROFL

Okay, ich muß auch sagen: Mehr für die Großen, aber das Thema ist schon überall gut durchgekaut wurden.... Deswegen möchte ich da nicht weiter drauf eingehen.

Aber mein Fazit zu den Support ist Daumen hoch! Und weiter so!

Trotz allem, das GF nur noch Ehrenamtliche CSR "einstellt" machen auch sie ihre Arbeit sehr gut....

Bis dann!
volti

Post by volti »

Also den support innerhalb des Spiels kann man wirklich niemandem vorwerfen.
Schreibt mal in anderen Spielen nen Ticket oder versucht nen Gm zu erreichen.....viel spaß beim Zustauben und Spinnweben vom Bart streichen *g*
'May Jena smile and the Karavan have mercy'

Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
sasha157

Post by sasha157 »

Genau das meinte ich doch.
Wenn ich da an meine Email denke an EA-Games.. rofl..
sogar an T-Online, wegen ihrer Gamesflat.. ich weiß jetzt garnicht ob ich jemals eine Antwort bekommen hab...

Deswegen: Seine Kommentare zum Support sind absolut haltunglos. Fakt!

GreZZ
Saschilys

Post Reply

Return to “Allgemeines”