Hi!cathie wrote:Also ich hab nun mal SP2 deinstalled, mit nen paar catalyst versionen versucht und hab auch die dna treiber mal getestet... gleiches prob
Hab auch ne Systemwiederherstellung zum stand ende beta von sor gemacht,
es ging auch nicht
ich werd nu noch den omega treiber testen, wenn dann nich geb ich die hoffnung auf muss ich halt ohne micro-vegetation spielen
hab mich eh schon fast dran gewöhnt
thx für eure hilfe
greetz
cathie
Ganz nebenbei und nix mit Grafikproblem:
SP2 läßt sich nicht vollständig deinstallieren, Du hast sehr viele Reste davon, die auch noch aktiv sind.
Zwei Dinge solltest Du auf jeden Fall machen: In der Boot.ini den FS-Switch entfernen oder auf "AlwaysOff" setzen (wirst in der boot.ini schon sehen, was ich meine...) und in der Systemverwaltung die zusätzlichen Dienste (zB. IPv6-Verbindungsfirewall, uvm.) stoppen und deaktivieren.
Das sind die wichtigsten Schritte für's Erste, ein "reines" SP1 wirst Du mit der aktuellen Installation leider (?) nie wieder haben...
Ach ja: der Omega ist mE. gut, aber bittebittebitte entferne vorher noch alle alten Treiberreste. Tools dafür gibt's genug im Netz, sogar im Omegacorner.
CU & best of luck
...nb: habe selbst ex-SP2, Radeon9800XT mit aktuellem Omega mit null Problemen...aber Ferndiagnosen sind so eine Sache...