Hi!cathie wrote:Also ich hab nun mal SP2 deinstalled, mit nen paar catalyst versionen versucht und hab auch die dna treiber mal getestet... gleiches prob![]()
Hab auch ne Systemwiederherstellung zum stand ende beta von sor gemacht,
es ging auch nicht![]()
ich werd nu noch den omega treiber testen, wenn dann nich geb ich die hoffnung aufmuss ich halt ohne micro-vegetation spielen
![]()
hab mich eh schon fast dran gewöhnt![]()
thx für eure hilfe![]()
greetz
cathie
Ganz nebenbei und nix mit Grafikproblem:
SP2 läßt sich nicht vollständig deinstallieren, Du hast sehr viele Reste davon, die auch noch aktiv sind.
Zwei Dinge solltest Du auf jeden Fall machen: In der Boot.ini den FS-Switch entfernen oder auf "AlwaysOff" setzen (wirst in der boot.ini schon sehen, was ich meine...) und in der Systemverwaltung die zusätzlichen Dienste (zB. IPv6-Verbindungsfirewall, uvm.) stoppen und deaktivieren.
Das sind die wichtigsten Schritte für's Erste, ein "reines" SP1 wirst Du mit der aktuellen Installation leider (?) nie wieder haben...
Ach ja: der Omega ist mE. gut, aber bittebittebitte entferne vorher noch alle alten Treiberreste. Tools dafür gibt's genug im Netz, sogar im Omegacorner.
CU & best of luck
...nb: habe selbst ex-SP2, Radeon9800XT mit aktuellem Omega mit null Problemen...aber Ferndiagnosen sind so eine Sache...