Dritter Schritt

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sumsum3

Re: Dritter Schritt

Post by sumsum3 »

hurra endlich kann ich meine beiden account zu einen packen *freu*

aber ich hoffe auch das dann viele alte wiederkommen und auch bleiben! :-)
zu wümschen währe es ryzom und vor allem seinem neuen Besitzer

LG Djanika
zetus

Post by zetus »

Auch dickes Lob von mir. Hut ab dafür, das SW sich nicht beeinflussen lässt, von ihren Plan (ich denke ihr habt einen ;) ), das Game schrittweise in Betrieb zunehmen. Ich hoffe nur, das bei SW keiner Deutsch kann und sich hier und in den anderen Threads, die Jammerpostings antut. Falls doch, macht weiter so :) .
*ZENSIERT*
bloom004

Post by bloom004 »

Also wenn jetz einer immer noch Gründe findet zu jammern soll er doch einen Post auf machen der sich "Der immer unzufriedene Homin nennt".

SW hat in den ersten Wochen mehr geschafft als GF in seiner ganzen laufzeit als besitzer von SoR.

"In die Hände klatscht und Spiderweb ruft"

Post by darega25 »

*räsuper* Also soweit ich mich entsinne liefen bei GF alle Server, waren für alle offen, Neuanmeldungen waren möglich etc., also man kann es auch ein bisschen übertreiben mit seiner Ryzomliebe (und folglich GF-Abneigung), solange das Spiel unter GF gelaufen ist lief es auch, nicht besser und nicht schlechter als jetzt (bisher) unter SW! Schön dass es immer weiter fortschreitet, bin gespannt ob in den nächsten Wochen dann endlich neue Homins Atys betreten dürfen! ;)

Es hätte übrigens gereicht wenn du nur in die Hände geklatscht hättest und SW bejubelt, man muss nicht auch noch rumsticheln...
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
yagamoto

Post by yagamoto »

Ich find darega25 hatte schon ganz recht damit. Momentan ist viel in bewegung und erstes vorrankommen ist schon zu erkennen. Schritt für Schritt wird Ryzom wieder aktiviert und teils sogar schon verbessert.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
bloom004

Post by bloom004 »

darega25 wrote:*räsuper* Also soweit ich mich entsinne liefen bei GF alle Server
Zwischen laufen und laufen ist ein unterschied oder Jizerah willst du mir sagen das Spiderweb ins Forum etwas gepostet hat und es kurz darauf auch umgesetzt hat? Also ich kann mich an die zeit sehr gut Erinnern. Und du wiedersprichst dir gerade selber in deinen früheren Post die ich jetzt nicht Quoten werde. Also bezüglich Entscheiden........... ich bejuble SW nicht, ich bejuble nur ihre Umsetztungen und das Sie uns zuhören finde ich sehr angenehm. GF war eine Deutsche Firma oder ist es immer noch, aber sie haben keine wirklich große Kommunikation zustande gebracht. Ich will dich hier nicht negativ stellen Jizerah aber auch du wirst doch erkennen das es momentan positiv aussieht!? Und ich hoffe es geht weiter so sonst bekomme ich von dir einiges zurück :D

Grüße Romuhas
Last edited by bloom004 on Mon Aug 18, 2008 9:17 pm, edited 1 time in total.
rosarot

Post by rosarot »

bloom004 wrote:SW hat in den ersten Wochen mehr geschafft als GF in seiner ganzen laufzeit als besitzer von SoR.
Bitte klär uns Unwissende doch auf, was SW mehr geschafft hat als GF (ausser dass Du happy bist), was hab ich übersehen? Ansonsten sehe ich das wie Darega, was aber keine Kritik an SW sein soll. Bis jetzt läuft es recht gut und die großen Bugfixes und Neuerungen kommen ja bestimmt bald.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
zerotacg

Post by zerotacg »

yagamoto wrote:... und teils sogar schon verbessert.
Was denn verbessert? ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
galadia

Post by galadia »

Ich versteh nicht wieso ihr es alle nicht einfach so hinnehmen könnt wie es ist.

solange wir nix zahlen ist es völlig egal in welchem tempo und mit welchem fortschritt an Ryzom gearbeitet wird. genauso ist es egal wer oder was SW ist und was sie tun.
Nicht egal ist das sie was tun, aber es ist völlig unnötigt nun in jedem post zu bejubeln oder zu beweinen was nun passiert.

Nehmt es hin und freut euch auf die Zeiten auf und mit Atys, jeder weiss sie können schnell vorbei sein!

hört auf jedes mal etwas zu bejubeln oder zu bejammern, es kommt so wie es kommen wird und vllt auch nicht imemr so wie wir es uns wünschen.

In dem moment wo sie Geld wollen dann könnt ihr meinethalber jammern und jubeln bis der letzte yubo heult :)
tomsen6

Post by tomsen6 »

mhh was hat SW besser gemacht als GF? *überleg*

Sie haben Ankündigungen gemacht, also uns Informiert über folgende Schritte. Diese Schritte waren möglicherweise auch bezogen auf unsere Wünsche im Forum. Zumindest beinhalteten sie diese. Und was noch dazukommt, sie haben diese Schritte auch umgesetzt. Ohne mir bekannte Probleme. Das ist es, das SW bereits nach dieser kurzen Zeit besser gemacht haben als GF.
Von GF kam nur blabla, leere Versprechungen und Patches, bzw. neuer "Inhalt" den niemand gefordert hatte. Und die Patches haben eigentlich mehr kaputtgemacht, als gefixt.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Post Reply

Return to “Allgemeines”