aber ich hoffe auch das dann viele alte wiederkommen und auch bleiben!

zu wümschen währe es ryzom und vor allem seinem neuen Besitzer
LG Djanika
Zwischen laufen und laufen ist ein unterschied oder Jizerah willst du mir sagen das Spiderweb ins Forum etwas gepostet hat und es kurz darauf auch umgesetzt hat? Also ich kann mich an die zeit sehr gut Erinnern. Und du wiedersprichst dir gerade selber in deinen früheren Post die ich jetzt nicht Quoten werde. Also bezüglich Entscheiden........... ich bejuble SW nicht, ich bejuble nur ihre Umsetztungen und das Sie uns zuhören finde ich sehr angenehm. GF war eine Deutsche Firma oder ist es immer noch, aber sie haben keine wirklich große Kommunikation zustande gebracht. Ich will dich hier nicht negativ stellen Jizerah aber auch du wirst doch erkennen das es momentan positiv aussieht!? Und ich hoffe es geht weiter so sonst bekomme ich von dir einiges zurückdarega25 wrote:*räsuper* Also soweit ich mich entsinne liefen bei GF alle Server
Bitte klär uns Unwissende doch auf, was SW mehr geschafft hat als GF (ausser dass Du happy bist), was hab ich übersehen? Ansonsten sehe ich das wie Darega, was aber keine Kritik an SW sein soll. Bis jetzt läuft es recht gut und die großen Bugfixes und Neuerungen kommen ja bestimmt bald.bloom004 wrote:SW hat in den ersten Wochen mehr geschafft als GF in seiner ganzen laufzeit als besitzer von SoR.
Was denn verbessert?yagamoto wrote:... und teils sogar schon verbessert.