Dritter Schritt

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

vl

Dritter Schritt

Post by vl »

Liebe Atysianer,

Wir versprachen in unserer letzten Nachricht dass wir die Level Begrenzung und die geografischen Beschränkungen für Free Trial Accounts aufheben würden, und heute haben wir genau das gemacht! Genau, wenn du einen unbeschränkten Free Trial Account genutzt haben solltest und auf Silan bei Level 21 festhingst, dann kannst du nun gehen, wohin du willst und so weit leveln, wie es dein Herz begehrt, ganz ohne jede Einschränkung!

Zusätzlich haben sich viele von euch Sorgen gemacht, weil ihr etwas frühzeitig gekündigt hattet... nun, wir erhörten eure Rufe und zerbrachen uns das Gehirn wie wir dieses Problem lösen könnten. Wir hatten schließlich einen Geistesblitz und nun könnt auch ihr euch zusammen mit allen anderen an Atys erfreuen. Alle Accounts, bis auf die Gebannten, können nun einloggen und normal spielen, also los!

Bitte beachtet allerdings, dass ihr immer noch nicht in der Lage seid neue Accounts zu erstellen oder Alte zu reaktivieren. Das bedeutet, dass eure alten Account noch nicht "reaktiviert" im eigentlichen Sinne sind, sodass die meisten von euch nicht auf das Forum oder den CeB Chat zugreifen können, obwohl ihr das Spiel normal spielen könnt. Wenn ihr Probleme haben solltet auf das Spiel zuzugreifen, dann seht bitte auf der Support Seite nach.

Wir hoffen dass bald jeder Spaß an Atys hat.

Das Ryzom Team.
acridiel

Re: Dritter Schritt

Post by acridiel »

Danke, nun noch die kleinen Problemchen auf Silan und so ausmerzen und alles is in Butter ;) :D

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
rosarot

Post by rosarot »

Bravo SW!!! Ein mutiger Schritt, ich hoffe wir werden nun eine Menge neuer und alter Homins auf Atys begrüßen können. Spread the word !

Und ein GM hat nicht immer recht *schadenfreu*
arily wrote:Hallo Homins,

dies ist immer noch eine Testphase, das Spiel ist erst seit letzter Woche offen zum testen. Ihr werdet doch nicht wirklich erwarten das in dieser Zeit ein Lvl Cap aufgehoben wird (falls das überhaupt in der Planung steht).

Sobald die Accountaktivierung wieder geht können sich die Free Trials problemlos ein Abonnement holen und damit sowohl aufs Mainland wechseln als auch hier schreiben können.

Gruss

Arily
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
ferdi36

Post by ferdi36 »

Hmm....Vielleicht bin Ich momentan Kritiker No.1 aber in der Hinsicht muß ich mal sagen HALT :....Nix gegen zu sagen,daß Free-Trials offen sind und Level-Grenze auf Silan aufgehoben ist...finde aber,mit beidem wäre der Schritt,Neuen Homins den Weg zu Atys zu ermöglichen besser ...also denjenigen,die noch keinen Acc haben*denk*....Aber trotz allem.....Man sieht,daß SW WAS macht...und das ist für mich und Atys ausschlaggebend :)

Odhel
AftA
arily

Post by arily »

rosarot wrote:Bravo SW!!! Ein mutiger Schritt, ich hoffe wir werden nun eine Menge neuer und alter Homins auf Atys begrüßen können. Spread the word !

Und ein GM hat nicht immer recht *schadenfreu*

@Hexa,

dieser Post war bevor die Free Trials überhaupt ins Spiel konnten. Also aufs Datum achten wäre schon gut bei Quotes.

Gruss

Arily
Ariona

Post by Ariona »

Yay! Endlich Boarr wiedersehen!
abdkl1

Post by abdkl1 »

Hallo Leute !!!!

Echt Klasse Spiderweb !!! Ich freu mich auf die nächsten Schritte und hoffe die Bugs verschwinden genauso schnell :-D .

Zorais Wachen drücken euch die Daumen das ihr gut vorran kommt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Grobijan::.
(Mitglied)

Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
tomsen6

Post by tomsen6 »

admin wrote:Alle Accounts, bis auf die Gebannten, können nun einloggen und normal spielen, also los!
admin wrote:Bitte beachtet allerdings, dass ihr immer noch nicht in der Lage seid neue Accounts zu erstellen oder Alte zu reaktivieren.
Genau so ein Widerspruch wie in Phase 2 :(

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
zerotacg

Post by zerotacg »

Is ja toll, für die die kurz vorm Ende ihren Account abgemeldet haben, und die Trials freuen sich sicher auch, aber was haben die denn auf m Main zu suchen?

Kleine Gedankenstütze, unter GF brauchte man dann irgendwann nur noch ne Email und n Loginnamen zum Trail erstellen, theoretisch könnt man Hunderte solcher Accounts haben, die dann jetzt alle aufs Main hohlen, und jetzt sogar noch auf 250 lvl... (Stichwort "Fake" Gilden und co "leicht" gemacht)

Aber wenns das ist was sie wollen... *trailaccounts raus kram* da freut sich das Hamsterherz!
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
galadia

Post by galadia »

ES kann JEDER geblockte spielen, auch ich mit meinen beiden geblockten accs kann spielen bzw. mein mann und ich.

ich finde dieses entgegen kommen sehr nett von SW und das geblocket bezieht sich nur noch aufs forum und den Ceb!denn dort können geblockte mainaccs immer noch nix machen ;) das sollte auch der schlecht übersetzte text des admins ausdrücken!
Post Reply

Return to “Allgemeines”