Das gilt zwar immer noch aber zz. bin ich ja noch datemesz(Mikira) wrote:Den meisten wird schon aufgefallen sein, daß die CorobieMargus dünn gesät sind dieser Tage.
Den Großteil der Spielerschafft wird dies sicherlich freuen, aber vllt merken auch der Ein oder Andere, daß mit jedem Spieler der geht, ein Teil des Spiels selbst geht.
Wer aufmerksam durchs Forum geht, dem wird dieser Thread nicht entgangen sein: http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=29664.
Nicht nur ob diesen Postings, speziell der äußerst gehaltvollen Aussagen Phelans, möchte ich bekannt geben, daß sich ein großer Teil der Gilde CorobieMargus in fernen Landen, diesseits der Anfurten, befindet
Dort werden wir ausharren und sollte uns Nachricht ereilen, daß sich (überraschenderweise) etwas für die hohen Charaktäre entwickelt hat(und ich rede hier von Content, nicht von 08/15 Krempel), werden wir erneut die Anfurten aufsuchen und gen Westen segeln.
Ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, daß das überhaupt jemanden interessiert, aber man wird ja hoffen dürfen, daß man bei GF irgendwann die rote Alarmglocke bemerkt *g*
In diesem Sinne
Mikira
ihres Zeichens Leadress der einst gefürchteten CorobieMargus
(und ich glaube auch nicht das Mikira mit Content = Ballancing gemeint hat *G*)