Aktualisierung der Gildenliste

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

corizo

Aktualisierung der Gildenliste

Post by corizo »

Ich finde es etwas schade, wie wenig manchen daran zu liegen scheint, die Gildenliste aktuell zu halten. Daher mal dieser Thread, um Aktualisierungswünsche zu posten.

Anfangen würde ich gerne mal mit dem wegstreichen der inaktiven Gilden. Da ich kaum in Fyros und Zorai rumkomme, brauche ich von dort besonders viel Hilfe dabei ;)
Alternativ kann man auch ein [INAKTIV]-Tag einführen und die Gilden in der jeweiligen Kategorie ganz nach unten verschieben, dann bleiben die URLs etc weiter erhalten, wenn man neugierig ist.

Karavangilden zum wegstreichen:
CorobieMargus
CoW
Dreamthief (?)
Knights of Davae
Greenseals
KaradoN
Schattenlicht
Triaden
Waterchildren
Wings of Fire (?)

Dorenak
Dreamthief (?)

Ich überlege auch gerade, die Gildenliste ins Elantarforum zu verschieben. Dort haben wir die edit-Probleme nicht und wir haben einen nützlichen vb-Code für Tabellen, welcher sehr hilfreich für die Gildenliste wäre (Übersicht, Erstellen/Aktualisieren etc)
Last edited by corizo on Mon Jun 04, 2007 2:22 pm, edited 1 time in total.
geelok

Re: Aktualisierung der Gildenliste

Post by geelok »

also mikadoo von den waterchildren taucht ab un an noch auf is glaub ich die letzte aktive.

die liste aktuell zu halten is wichtig vor allema uch für neue die hier nach passenden gilden suchen. viele stehen auch überhaupt garnicht drin.

würde es trotz edit problem aber hier im forum lassen. die gms bzw guides haben ja bis jetz auch imemr geholfen beim editen.

gruss were

[/CENTER]
corizo

Post by corizo »

Was mir noch auffällt:

Folgende Seiten von Gilden (zumindest die URLs, die für die Gildenliste angegeben wurden) funktionieren nicht (mehr) (wie gewollt?):

Karavan:
- Alliance of Honor
- Chosen of Jena
- Paradigma
- Waterchildren

Kami:
- Dominian
- Guardians of Dreams -> verweist auf Knights of Nature, eine Karavangilde
- Kamihüter -> verweist auf eine nicht-Ryzom-Seite
- Rebels of Loria

Neutral:
- Mystical Lights -> verweist auf eine nicht-Ryzom-Seite

######

Habe auch noch zwei Karagilden oben in die Inaktivitätsliste aufgenommen. Diese Liste wird bald an Arily geschickt, die diese Gilden dann aus der Gildenliste löscht. Wer keinen Widerspruch einlegt, bleibt auf der Liste zur Löschung. Dasselbe gilt auch für die fehlerhaften bzw. unpassenden URLs, diese werden ohne Einspruch dann "ent"linkt.

Und mag sich ein Kami endlich mal bequemen, die inaktiven Kamigilden zu nennen? Dürfte doch kein Verbrechen sein und ich bezweifle, das noch alle aktiv sind :p

@Were:
Geht nicht nur ums editieren, sondern auch um bessere Möglichkeiten zum erstellen/verwalten und die haben wir hier im Ryzomforum nicht ;)
kilana

Post by kilana »

Die Chosen HP hat gestern nicht funktioniert, weil wir auf einen anderen Server umgezogen sind, da hast zu einem unglücklichem Zeitpunkt nachgesehen.

Und weil ich grad nochmal nachgekuckt habe:
Wir sind Thread auf die Seite der Arise from the Ashes verlinkt ??

Uns gibts aber natürlich weiterhin unter: www.chosenofjena.de
Ceasg
Matis Adelige

Chosen of Jena
Chroniken
corizo

Post by corizo »

Die Teilnahme ist wirklich rigoros, ein Hoch auf die doch soviel bessere Comm ;)

Wenn sich kein Kamist meldet, mache ich es eben persönlich. Beschwerden dann bitte an eine x-beliebige Mail schicken ;)
zetus

Post by zetus »

Lösch einfach alle. Alle aktiven Gilden sollen sich bis Datum x.y.2007 melden, das sie wieder eingetragen werden.
*ZENSIERT*
tiedschi

Post by tiedschi »

Naja corizo, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob folgende Gilden noch existieren oder nicht.

Guardians of Dreams
Lagoon Pirates
Magor en gilgalad
Spirit of Zorai
Streiter von Dyron

Nur gesehen hab ich ewig keinen mehr von denen.
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
neferath

Post by neferath »

Hmm die letzte Spirit of Zorai die ich gesehen habe war Anqelique die jetzt allerdings bei den Lilien ist. Wenn ich sie das nächste Mal sehe spreche ich sie mal darauf an. Ansonsten können Mardok oder Danny da sicherlich auch weiterhelfen.

Die Guardians of Dreams gibt es meines Wissens nach nicht mehr unter dem Namen, die rennen jetzt als Knights of Nature durch die Gegend. ( Frankblubb ect. )

Was Magor en Gilgalad angeht so meine ich unlängst noch jemanden davon gesehen zu haben.

Post by corizo »

tiedschi wrote:Naja corizo, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob folgende Gilden noch existieren oder nicht.
Brauchst du auch nicht, ich setz sie einfach mal auf die Liste. Wenn sie sich hier nicht melden und protestieren, spricht das für sich ;)

Danke euch, wenigstens meldet sich mal wer :)
neferath

Post by neferath »

Also die Spirit of Zorai sind nach wie vor aktiv und bitten darum ihren Gildeneintrag bestehen zu lassen.

Return to “Gildenhalle”