Aktualisierung der Gildenliste

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

efire583

Re: Aktualisierung der Gildenliste

Post by efire583 »

und CoMa mal nicht mehr streichen ;)
temesz(Mikira) wrote:Den meisten wird schon aufgefallen sein, daß die CorobieMargus dünn gesät sind dieser Tage.
Den Großteil der Spielerschafft wird dies sicherlich freuen, aber vllt merken auch der Ein oder Andere, daß mit jedem Spieler der geht, ein Teil des Spiels selbst geht.

Wer aufmerksam durchs Forum geht, dem wird dieser Thread nicht entgangen sein: http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=29664.

Nicht nur ob diesen Postings, speziell der äußerst gehaltvollen Aussagen Phelans, möchte ich bekannt geben, daß sich ein großer Teil der Gilde CorobieMargus in fernen Landen, diesseits der Anfurten, befindet

Dort werden wir ausharren und sollte uns Nachricht ereilen, daß sich (überraschenderweise) etwas für die hohen Charaktäre entwickelt hat(und ich rede hier von Content, nicht von 08/15 Krempel), werden wir erneut die Anfurten aufsuchen und gen Westen segeln.

Ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, daß das überhaupt jemanden interessiert, aber man wird ja hoffen dürfen, daß man bei GF irgendwann die rote Alarmglocke bemerkt *g*

In diesem Sinne
Mikira
ihres Zeichens Leadress der einst gefürchteten CorobieMargus
Das gilt zwar immer noch aber zz. bin ich ja noch da :)
(und ich glaube auch nicht das Mikira mit Content = Ballancing gemeint hat *G*)
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
01031984

Post by 01031984 »

Zu Kami Hueter,

Sind neu Gegründet

Gildenname: Kami Hueter
Leader. Misterio
Co-Leader: Renada
HP: Leider keine sonst kann alles so bleiebn wie früher
So in etwa:

Kami Hueter [Fyros][+/-PvP] - Misterio / Renada - Pyr (Dextonstraße) -> für alle Rassen offen
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
dentom

Post by dentom »

Magor en Gilgalad ist definitiv nicht mehr dabei. Ailirena und Give waren Leaderinnen, sie kamen aus DAOC hierher und verschwanden leider nach zwei, drei Monaten wieder. Ich hatte ziemlich viel Kontakt mit ihnen und mir wäre es garantiert aufgefallen, wenn sie wieder oder noch da wären, aber schon seit gut nem Jahr weilen sie nicht mehr auf Atys. Hab sie auch noch in der F-List und die Lichtlein sind schon lange, lange aus.
Magor en gilgalad kann also getrost gestrichen werden erstmal.
01031984

Post by 01031984 »

Nochmals aktuallisierung
homepage der kami-hueter: http://kami-hueter.de.vu/
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
corizo

Post by corizo »

Probehalber habe ich die Gildenliste in unser Forum verlegt:
http://www.elantar.de/forum/showthread. ... #post16845

Bisher ist nur die Karavansektion von der Struktur her fertig. Farben etc noch nicht angepasst.

Nochmal die Vorteile, wenns bei uns im Forum wäre:
- Mehr Leute, die die Liste abändern können (=schneller)
- Jeder kann Änderungswünsche posten (keine Registration nötig)
- Übersichtlichere Tabellenstruktur
- Keine Editprobleme

Wie gesagt, ist erst noch ein Test.
Wenn man sich einig wird, dass die Gildenliste bei uns im Forum fortgeführt werden soll, wird die erste Post hier, also die Gildenliste, durch einen großen Link zu uns im Forum ersetzt ;)

Feedback?
tiedschi

Post by tiedschi »

Ist so viel übersichtlicher und hoffentlich dann auch aktueller!

Gute Idee, Caaahl...äh....
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
isamee

Post by isamee »

DorenaK kann gerstrichen werden ,sollte Deibels den Wegf nach Atys zurück finden ,steht es iohm frei sich neu zu melden.

Karadon... Illecima ist ebenfalls in Lotro verschollen.

EX Leaderin und HO der Gilde DorenaK
*Bummlerin der Welten,aber nur auf Atys wirklich zu Hause*
corizo

Post by corizo »

Ja, das war mir bekannt, mir gehts auch grad eher darum, wo die Gildenliste bleiben soll bzw. was ihr besser findet:
Die Struktur hier im off. Forum oder die bei uns im Elantarforum :)

Wenn man sich mehr dazu äußert wäre mir das sehr recht ^^

/edit:
Inaktive Gilden werden bei der Version im Elantarforum vermutlich auch nicht mehr gelöscht. Wir werden wohl noch eine Spalte am Anfang setzen mit dem Tag [Inaktiv] und die Liste danach sortieren.
isamee

Post by isamee »

Haltet es doch wie mit der OpFightListe, Aktualisierungen dort und hier die Änderungen schreiben lassen...hin und wieder nen neuen Link zur überholten Seite.klappt doch da ganz prächtig ;)

meine 2Cent *g*

Inaktiven Liste find ich toll :) so werden die grossen und kleinen alten Gilden nicht ganz vergessen werden.
*Bummlerin der Welten,aber nur auf Atys wirklich zu Hause*
corizo

Post by corizo »

isamee wrote:Haltet es doch wie mit der OpFightListe, Aktualisierungen dort und hier die Änderungen schreiben lassen...hin und wieder nen neuen Link zur überholten Seite.klappt doch da ganz prächtig ;)
Wir werdens so machen, dass man sowohl hier (Gildenlistenthread wie bisher) als auch bei uns im Elantarforum Änderungswünsche posten kann. Der Link zur Elantarliste würde dann die Gildenliste hier ersetzen (also Gildenliste raus, Link rein), aber das ist ja noch nicht fest, denn zwei Gildenlisten braucht ja kein Mensch, da müssen wir uns erstmal auf eine einigen ;)
Post Reply

Return to “Gildenhalle”