Leute brauchen nicht nur content sondern auch eine Langzeitperspektive. Über einen grossen Zeitraum gehörte Ryzom zu den Spielen in denen man erfreulicherweise nicht innerhalb kürzester Zeit hochgelevelt werden konnte, sondern dies ein langer und oft beschwerlicher Weg war.
Eines der grössten Probleme die ich momentan sehe was die Zukunft von SoR angeht ist nicht etwa das lang erwartete Neuerungen auf sich warten lassen.
Jeder der hier lange genug dabei ist weiss das Zeit bei Ryzom relativ ist und hat sich ein Stückweit damit abgefunden, sonst wären wir nicht noch immer hier
Ich sehe vielmehr das Problem das Aufgrund der hohen Anzahl von Kristallen die zur Verfügung stehen neue wie auch Spieler die schon etwas länger dabei sind innerhalb kürzester Zeit jeden für sie interessanten Skill ausgelevelt haben. Und dann erst, wenn einem selbst das "grinden" auf diese Weise genommen wurde, fällt der fehlende Content so richtig ins Gewicht.
All die Forderungen die hier gestellt wurden sind richtig und berechtigt, da besteht kein Zweifel. Dringender jedoch sollte meiner Meinung nach an der Verfügbarkeit von Kristallen geschraubt werden.
Denn weniger, wäre in diesem Falle wirklich mehr.