Was passiert so den Tag über bei GF France?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

fuchs10

Re: Was passiert so den Tag über bei GF France?

Post by fuchs10 »

mal überlegen was schnell verwirklichbar sein sollte (weil es ja schon ging):

1. Die PvP-Ehrenpunkte wieder einschalten, dann gibt es auch wieder was am Tempel zu erwerben.
2. Die GM's sollten sporadisch mal die Invasionen an verschiedenen Orten mit verschiedenen Mobs etc. starten (na die Kitins müssen sich doch informieren :) )
3. Die Patrols in den Roots wieder einschalten.

Wann wird der Zaun vor dem Tor im alten Land (Almatiwald) entfernt ?
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
antanox2

Post by antanox2 »

jo gebt uns endlich die ehrenpunkte wieder, auch wenn sie zum teil verbugt waren, bzw geschummelt wurde beim erwerb. ich bin mir ziemlich sicher das es einfacher ist spielemechanik zu verfeinern als komplett neues zu machen.

genauso die sache mit dem rangefight. das neue konzept klingt ja interessant hat aber auch alle möglichen haken. range braucht nur etwas feintuning meiner meinung nach keine komplette überholung. die kann man später immernoch machen.

aber ich stimme zu, die leute brauchen content und das bald.
neferath

Post by neferath »

Leute brauchen nicht nur content sondern auch eine Langzeitperspektive. Über einen grossen Zeitraum gehörte Ryzom zu den Spielen in denen man erfreulicherweise nicht innerhalb kürzester Zeit hochgelevelt werden konnte, sondern dies ein langer und oft beschwerlicher Weg war.

Eines der grössten Probleme die ich momentan sehe was die Zukunft von SoR angeht ist nicht etwa das lang erwartete Neuerungen auf sich warten lassen.
Jeder der hier lange genug dabei ist weiss das Zeit bei Ryzom relativ ist und hat sich ein Stückweit damit abgefunden, sonst wären wir nicht noch immer hier :)

Ich sehe vielmehr das Problem das Aufgrund der hohen Anzahl von Kristallen die zur Verfügung stehen neue wie auch Spieler die schon etwas länger dabei sind innerhalb kürzester Zeit jeden für sie interessanten Skill ausgelevelt haben. Und dann erst, wenn einem selbst das "grinden" auf diese Weise genommen wurde, fällt der fehlende Content so richtig ins Gewicht.

All die Forderungen die hier gestellt wurden sind richtig und berechtigt, da besteht kein Zweifel. Dringender jedoch sollte meiner Meinung nach an der Verfügbarkeit von Kristallen geschraubt werden.
Denn weniger, wäre in diesem Falle wirklich mehr.

[COLOR=darkred][SIZE=5][COLOR=sienna]宗教家[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

shūkyō・ka

[COLOR=white]Es liegt mehr Weisheit in der Finsternis als die meisten Homins zu erkennen in der Lage sind ..[/COLOR].

Post by tomsen6 »

Für die Ehrenpunkte bin ich auch mal sehr :) (siehe alle andern Threads, in denen es um sowas geht)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
efire583

Post by efire583 »

Ehrenpunkte reinzubringen dürfte auch nicht sooo lange brauchen ... (Mittagspause kann man auch mal nebenbei arbeiten *g*)
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
corizo

Post by corizo »

Bevor die Ehrenpunkte wieder reinkommen, entfernt die Röcke und Schilde ausm Angebot oder ersetzt sie durch irgendwas (alternativ kann man auch die Werte sehr viel schlechter machen). Ansonsten werden wohl ziemlich viele Schild- und leichte-Rüssi-Crafter rote Augen bekommen ;)
mazier

Post by mazier »

corizo wrote:Bevor die Ehrenpunkte wieder reinkommen, entfernt die Röcke und Schilde ausm Angebot oder ersetzt sie durch irgendwas (alternativ kann man auch die Werte sehr viel schlechter machen). Ansonsten werden wohl ziemlich viele Schild- und leichte-Rüssi-Crafter rote Augen bekommen ;)
Ja, sowas könnte man als Bauplan Belohnung reinbringen. Ich warte schon lange auf eine kultive leichte schwarze Karavan-Techno-Magier Rüstung...

*SOIFZ*
efire583

Post by efire583 »

ist mir eigentlich egal haubtsache es bringt irgentwas Kamis/Karas zu hauen (außer die Emotionale bestätigung einen anderen Menschen zu demütigen)
und das mein 100/100 Karavan/Matis Fame auch endlich mehr bringt als nur weniger Kosten bei NPCs in Yrk (Natürlich konnte man mich dadurch jetzt zum Fürsten von Matis erklären dann wär auch alles wieder knorke und ich schweige *g*)
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
razrah

Post by razrah »

fuchs10 wrote:mal überlegen was schnell verwirklichbar sein sollte (weil es ja schon ging):

1. Die PvP-Ehrenpunkte wieder einschalten, dann gibt es auch wieder was am Tempel zu erwerben.
2. Die GM's sollten sporadisch mal die Invasionen an verschiedenen Orten mit verschiedenen Mobs etc. starten (na die Kitins müssen sich doch informieren :) )
3. Die Patrols in den Roots wieder einschalten.

Wann wird der Zaun vor dem Tor im alten Land (Almatiwald) entfernt ?
Da geb ich fuchs10 mal recht, etwas was es schon mal gab dürfte nicht so schwer sein es wieder zu aktivieren.
Und die Werte der "Belohnungen" an den Tempeln runter zu schrauben oder gar andere Sachen rein zu bringen, dürfte nicht so schwer sein, oder?
Cavaliere Razrah Xathamar

An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
mazier

Post by mazier »

efire583 wrote:ist mir eigentlich egal haubtsache es bringt irgentwas Kamis/Karas zu hauen (außer die Emotionale bestätigung einen anderen Menschen zu demütigen)
und das mein 100/100 Karavan/Matis Fame auch endlich mehr bringt als nur weniger Kosten bei NPCs in Yrk (Natürlich konnte man mich dadurch jetzt zum Fürsten von Matis erklären dann wär auch alles wieder knorke und ich schweige *g*)
Frag doch Boarr ob er eben in König Yrkanis schlüpft und Dich zum Fürsten oder Ritter schlägt. Wenn nicht finden wir sicher einen Kami der Dich schlägt... :D
Post Reply

Return to “Allgemeines”