Hrhr....passt auf, gleich kommt ein offizieller Post, wo drinsteht, dass es Goo-Mobs gibt aber welches Wissen und welche Voraussetzungen dafür nötig sind, um die zu finden, das dürfen sie uns nicht sagen.
(Das war übrigens Dein witzigstes Post bisher, Prom. )
Goo-Mobs ??
Re: Goo-Mobs ??
[x] nail here for a new monitor.
/sign
*resigniert* Gruß Sorenal
*resigniert* Gruß Sorenal
/sign
den post hätte prom stecken lassen sollen ... da bin ich auf 180 hochgegangen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Also ich fands net schlimm! Wenn es gar keine Rätsel gäbe wäre es auch keinem Recht. Ich brauch doch keine Kindergärtnerin die mir jede Lösung sofort in die Hand legt, sobald ich sie nicht innerhalb von 2 Sekunden gefunden habe. Sehts doch bitte mal als Herausforderung! Ausserdem lässt sich Ryzom auch sehr gut ohne die Lösung dieses Rätsels spielen. Is ja kein Adventure bei dem man dann festhängt und die Komplettlösung befragen muss...Wird schon irgendwann jemand draufkommen und dann wirds auch bekannt werden.drunkenc wrote:/sign
Muss allerdings auch zugeben, dass ich völlig darauf stehe, wenn Spiele nicht zu leicht sind!!!
bitte von da mal lesen und wie er weiter reagiert hat http://ryzom.de/forum/showthread.php?t=10444&page=5mcmurty wrote:Also ich fands net schlimm! Wenn es gar keine Rätsel gäbe wäre es auch keinem Recht. Ich brauch doch keine Kindergärtnerin die mir jede Lösung sofort in die Hand legt, sobald ich sie nicht innerhalb von 2 Sekunden gefunden habe. Sehts doch bitte mal als Herausforderung! Ausserdem lässt sich Ryzom auch sehr gut ohne die Lösung dieses Rätsels spielen. Is ja kein Adventure bei dem man dann festhängt und die Komplettlösung befragen muss...Wird schon irgendwann jemand draufkommen und dann wirds auch bekannt werden.
Muss allerdings auch zugeben, dass ich völlig darauf stehe, wenn Spiele nicht zu leicht sind!!!
vorallem versuch mir mal den ersten post auf der seite zu erklären.
nevrax infos sind so was von schwammig, dass selbst jeder gm/guide was anderes sagt ...
wenn du noch dazu was sagen willst, dann bitte in dem anderen thread
back to topic: goo mobs gab es nur in der beta ... bis jetzt hab ich nach release nirgends welche gesehen.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
drunken.. wo is das problem? Es gibt hier leider sehr viele die aussagen verdrehen oder falsch auffassen was gms/guides oder sonstwer gesagt haben soll.. (ich erinner auch mal an die CoMa threads wovon einfach mal 90% ABSOLUTER quatsch war)
Prom hat schon einen tipp gegeben wie sie funzen.. was wollt ihr mehr??? Is doch super geil das man alles selber herausfinden muss oder etwa nich? wollt ihr ne lineare story wo man alles in die hände gelegt bekommt? Ich finds klasse das man alles selber herausfinden muss.. sicher wird es auch bei den portern zum teil noch bugs geben (poter wo der altar fehlt zb) aber wieso müssen einige hier immer alles gleich schwarz malen? SoR is nunmal immo noch nicht komplett fertig und es fehlen noch einige wichtige, elementare dinge aber wenn ihr das jetzt erst bemerkt habt dann weis ich auch nich weiter...
Zu den Goo Mobs: Hab auch noch keine gesehen aber über 5 ecken gehört das mal welche in zorai gesichtet wurden... aber wie gesagt is keine sicher aussage...
Prom hat schon einen tipp gegeben wie sie funzen.. was wollt ihr mehr??? Is doch super geil das man alles selber herausfinden muss oder etwa nich? wollt ihr ne lineare story wo man alles in die hände gelegt bekommt? Ich finds klasse das man alles selber herausfinden muss.. sicher wird es auch bei den portern zum teil noch bugs geben (poter wo der altar fehlt zb) aber wieso müssen einige hier immer alles gleich schwarz malen? SoR is nunmal immo noch nicht komplett fertig und es fehlen noch einige wichtige, elementare dinge aber wenn ihr das jetzt erst bemerkt habt dann weis ich auch nich weiter...
Zu den Goo Mobs: Hab auch noch keine gesehen aber über 5 ecken gehört das mal welche in zorai gesichtet wurden... aber wie gesagt is keine sicher aussage...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Hiho,
zum Abschluss der Final Beta gabs in Zorai einen GooMobEvent. Da liefen massenhaft von Goo verseuchte Mobs rum..die sahen so bissel angefressen aus (lila Goo Krusten drauf *g*)...
Von daher gibts die wohl in irgendeiner Datenbank :=)
Spiele viel in Zorai und komm rum (Buddler), hab aber seit dem Release noch kein Goo-Mob gesehen.
Greetz, Siri
zum Abschluss der Final Beta gabs in Zorai einen GooMobEvent. Da liefen massenhaft von Goo verseuchte Mobs rum..die sahen so bissel angefressen aus (lila Goo Krusten drauf *g*)...
Von daher gibts die wohl in irgendeiner Datenbank :=)
Spiele viel in Zorai und komm rum (Buddler), hab aber seit dem Release noch kein Goo-Mob gesehen.
Greetz, Siri
Salve,
also ich streun ja viel in Zora rum und auch viel im Void und hab tage lang nahe dem goo und auch zum gut teil drinn gelevelt und mich rumgetrieben aber nicht ein mob der auch nur ein winziges bisschen befallen aussah gesehen.
ciao
Belz
also ich streun ja viel in Zora rum und auch viel im Void und hab tage lang nahe dem goo und auch zum gut teil drinn gelevelt und mich rumgetrieben aber nicht ein mob der auch nur ein winziges bisschen befallen aussah gesehen.
ciao
Belz
Nein, der witzigste Post by Prom (PbP) war, als es um ein technisches Problem ging, die Antwort: "Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist. Bei mir funktioniert das wunderbar."shaded wrote:(Das war übrigens Dein witzigstes Post bisher, Prom. )
*mbP*
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sogenannte Boss Mobs sollten eigentlich die gooverseuchten Mobs sein.
Sie sehen immerhin bunt und verseucht aus.
Schaut mal hier, da sind einige dieser Mobs aufgeführt
http://ryzom.twazz.net/modules.php?name ... opic&t=327
Der Goaketh ist zum Beispiel nicht weit von Pyr entfernt (nordosten in der Felswand umgeben von ganz vielen Goaris).
Ist Level 70 gibt excellentes loot (wenn ich mich recht erinnere) und haut ganz schön zu
Also an eine Aussage bezüglich der Goo Mobs das diese in grossen Herden auftauchen oder wie Kitins in scharen über uns herfallen kann ich mich nicht erinnern.
Falls jemand was anderes weiss, im Forum ist gaaaanz viel Platz
Gruß
Samtpfote
sogenannte Boss Mobs sollten eigentlich die gooverseuchten Mobs sein.
Sie sehen immerhin bunt und verseucht aus.
Schaut mal hier, da sind einige dieser Mobs aufgeführt
http://ryzom.twazz.net/modules.php?name ... opic&t=327
Der Goaketh ist zum Beispiel nicht weit von Pyr entfernt (nordosten in der Felswand umgeben von ganz vielen Goaris).
Ist Level 70 gibt excellentes loot (wenn ich mich recht erinnere) und haut ganz schön zu
Also an eine Aussage bezüglich der Goo Mobs das diese in grossen Herden auftauchen oder wie Kitins in scharen über uns herfallen kann ich mich nicht erinnern.
Falls jemand was anderes weiss, im Forum ist gaaaanz viel Platz
Gruß
Samtpfote
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?