(Das war übrigens Dein witzigstes Post bisher, Prom.

Also ich fands net schlimm! Wenn es gar keine Rätsel gäbe wäre es auch keinem Recht. Ich brauch doch keine Kindergärtnerin die mir jede Lösung sofort in die Hand legt, sobald ich sie nicht innerhalb von 2 Sekunden gefunden habe. Sehts doch bitte mal als Herausforderung! Ausserdem lässt sich Ryzom auch sehr gut ohne die Lösung dieses Rätsels spielen. Is ja kein Adventure bei dem man dann festhängt und die Komplettlösung befragen muss...Wird schon irgendwann jemand draufkommen und dann wirds auch bekannt werden.drunkenc wrote:/sign
den post hätte prom stecken lassen sollen ... da bin ich auf 180 hochgegangen![]()
bitte von da mal lesen und wie er weiter reagiert hat http://ryzom.de/forum/showthread.php?t=10444&page=5mcmurty wrote:Also ich fands net schlimm! Wenn es gar keine Rätsel gäbe wäre es auch keinem Recht. Ich brauch doch keine Kindergärtnerin die mir jede Lösung sofort in die Hand legt, sobald ich sie nicht innerhalb von 2 Sekunden gefunden habe. Sehts doch bitte mal als Herausforderung! Ausserdem lässt sich Ryzom auch sehr gut ohne die Lösung dieses Rätsels spielen. Is ja kein Adventure bei dem man dann festhängt und die Komplettlösung befragen muss...Wird schon irgendwann jemand draufkommen und dann wirds auch bekannt werden.
Muss allerdings auch zugeben, dass ich völlig darauf stehe, wenn Spiele nicht zu leicht sind!!!
Nein, der witzigste Post by Prom (PbP) war, als es um ein technisches Problem ging, die Antwort: "Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist. Bei mir funktioniert das wunderbar."shaded wrote:(Das war übrigens Dein witzigstes Post bisher, Prom.)