Moin Homins
hat jemand mal ein echtes goomob gefunden ??
meine auch sowas wo es ersichtlich ist wie GooGoari oder ähnliches
oder sind die auch nicht implementiert ?
nur mal so aus reiner neugierde
Mfg Luar /hugzall
Goo-Mobs ??
Re: Goo-Mobs ??
tja die missionen dafür gabs schon seit der beta, aber wer hätts geglaubt bis heute is kein googoari aufgetaucht ;(
Merlok
kenn auch keins
wärend de rfbt hatten wir mal einen stress faktor
lila-pinke (oder sowas inder art) lumper die nahe pyr unterwegs waren und im gegensatz zu ihren artgenossen äußert aggressiv
wärend de rfbt hatten wir mal einen stress faktor
lila-pinke (oder sowas inder art) lumper die nahe pyr unterwegs waren und im gegensatz zu ihren artgenossen äußert aggressiv
jo das kenn ich noch das vieh
Poison Lumpers ne ganze herde war da in der nähe
etliche Tode gestorben .........
also seh ich, das ich nix seh von goomobs in Fyros
goo ansich hab ich in Zorai gefunden *massenhaft* macht nette aua
*füße verbrannt*
naja also wer was weiß...............solls weitersagen *g*
mfg Luar
Poison Lumpers ne ganze herde war da in der nähe
etliche Tode gestorben .........
also seh ich, das ich nix seh von goomobs in Fyros
goo ansich hab ich in Zorai gefunden *massenhaft* macht nette aua
*füße verbrannt*
naja also wer was weiß...............solls weitersagen *g*
mfg Luar
man sollte ja "später mal" den goo irgendwie wegharvesten können und er sollte sich ja auch ausbreiten. also ich geh ma davon aus solange sich der goo nich grossartig ausbreitet wirds auch nix mit goo mobs. denn der goo is die seuche auf atys und wenn die in zorai bleibt warum sollen dann in fyros googoaris auftauchen?
Merlok
das zeug verbreitet sich auch in der luft
wurd wenn ich mich recht entsinne in der beschreibung zu chapter1 erwähnt das einige mobs schlimmer geworden sind durchs goo in der luft (...)
wurd wenn ich mich recht entsinne in der beschreibung zu chapter1 erwähnt das einige mobs schlimmer geworden sind durchs goo in der luft (...)
Goo findet man bereits zB. in Tryker... wenn auch nur unter der Erde.trappa wrote:man sollte ja "später mal" den goo irgendwie wegharvesten können und er sollte sich ja auch ausbreiten. also ich geh ma davon aus solange sich der goo nich grossartig ausbreitet wirds auch nix mit goo mobs. denn der goo is die seuche auf atys und wenn die in zorai bleibt warum sollen dann in fyros googoaris auftauchen?
Wenn ich mich nicht täusche wurde die Quelle auch grösser.
Ob es nun nur als Missimat dort liegt oder obs nun eine Art Bestandteil des Spieles wird
wie du es beschrieben hast bleibt abzuwarten.
Um zum Kernpunkt des Themas zurückzukehren: Mir ist noch nichtmals in Zorai ein Mob aufgefallen wessen Name auf Goobefall deutet.
Allerdings kam ich auch nie weit in den Bereich mit dem Goo.
Grüsse: Fim
Connection of The Crown
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, the Universe is winning. - Richard Cook
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, the Universe is winning. - Richard Cook
Also ich habe in Matia auch schon Goo ausgebuddelt.
Zuerst an einer Stelle nur. Dann auch an einer 2. Stelle von der ich zu 100% weiss das sie vorher noch nicht da war. Inwieweit das jetzt mit diewersen Patcschen zutun hat, weis ich nicht. vielleicht ist es ja wirklich eine Entwicklung...
SoTbO
Zuerst an einer Stelle nur. Dann auch an einer 2. Stelle von der ich zu 100% weiss das sie vorher noch nicht da war. Inwieweit das jetzt mit diewersen Patcschen zutun hat, weis ich nicht. vielleicht ist es ja wirklich eine Entwicklung...
SoTbO
gone 4 good
In Pyr Nähe Südstall kann man, wenn man die Missi hat, Goo finden, der allerdings nicht als Missionsgegenstand erkannt wird.
Danke, dass jemand dieses Thema aufgegriffen hat, ich dachte schon, ich bin zu blöde für diese Missionen.
btw... wo findet man Spinnennetze?
Danke, dass jemand dieses Thema aufgegriffen hat, ich dachte schon, ich bin zu blöde für diese Missionen.
btw... wo findet man Spinnennetze?
Hi!teslina wrote:[...] btw... wo findet man Spinnennetze?
Pyr, am Weg direkt vor'm Nordstall findest die.
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡