Schelm, Anaszi, mag das einer von euch (oder beide) mal austesten?deadlef wrote:Mobility Radeon 7500.
Manchmal hab zwar Abstürze, aber nur wenn ich länger zocke
Treiberversion ist Omega 2.5.90 , dürfte der Standard Treiber sein.

Moderator: Boar
Schelm, Anaszi, mag das einer von euch (oder beide) mal austesten?deadlef wrote:Mobility Radeon 7500.
Manchmal hab zwar Abstürze, aber nur wenn ich länger zocke
Treiberversion ist Omega 2.5.90 , dürfte der Standard Treiber sein.
anasazi wrote:hi leutz,
hmm, sieht nach einem echt zähen problem aus.
@cosima: das spiel läuft bei dir? wenn ja, schreib mal bitte was er sagt welche version des treibers du verwendest, wär cool. dann kann ich es mal mit dieser version versuchen. rennt das spiel bei dir auf OGl oder D3D?
danke![]()
Okay, die Meldung wirst nicht wegkriegen, solange du Herstellertrieber nutzt. Gleiches Bild zeigt sich bei mir (Dell Laptop mit Mobility 9000). Aaaber: das Spiel läuft. Man könnte höchstens mal Nevrax betratschen dass sie eine Checkbox "Do not show this message again" machen...cosima wrote:Sorry lang nimmer gemeldet, ich schu gleich mal nach moment ... bitte warten ... Ok, hier die Daten:
Gerät: ATI Mobility Radeon 9600 Series (hm, ist zwar ne 9700 drin aber primär egal)
Derzeitige Treiberversion: 6.4.0.4
Empfohlene Treiberverison: 6.4.3.0
(Nur zur info: Ich hab ein Asus Laptop und das was ich drauf habe sind die aktuellen Treiber die es von Asus dazu gibt)
Mfg Cosima
Es zeigt sich, dass Laptops einfach nicht fürs Spielen gemacht sind... Und schon gar nicht mit so einer alten GraKa....anasazi wrote:ich hoffe für alle anderen ATI mobility leid geprüften dass nevrax eine lösung findet *niederknie und bet*
Ja, ist sie - wie gesagt, in etwa auf Geforce2-Niveau, eventuell sogar noch etwas drunter. Und das war das erste was Schelm testen durfteshaded wrote:Die M-R7500 unterstützt noch keine Pixel- u. Vertexshader-Effekte (ist glaub noch ne DirectX 7 Karte).
Möglicherweise kommen also die Fehler daher, dass diese Optionen nicht explizit deaktiviert sind?