Zwei bis drei Stunden Frahar ärgern = ca. 40% Abnutzung beim Schmuck und vielleicht 10% bei der Rüstung.
Qualität war völlig egal, denn ich trage sowohl fine als auch excellent Teile und die nutzten sich alle in einer abartigen Geschwindigkeit ab.
Die Heiler im Team waren weit unter dem Level der Primaten und ich kann mich noch daran erinnern, dass der Abnutzungsgrad mal in Abhängigkeit vom niedrigsten im Kampf verwendeten Gegenstand
des ganzen Teams berechnet wurde.
Ist also mal wieder typisch Nevrax. Anstatt eine Sache erstmal fertig zu machen, bis sie funktioniert, werden neue halbfertige, ungetestete "Funktionen" ins Spiel eingebaut und mit stumpfsinnigen "Patchnotize" (<-- nein, nicht mal das "n" bekommen sie auf der offiziellen Seite hin) kommentiert.
Da steht mit dem vorletzten Patch das hier drin:
Schmuck des Spielers wird so wie andere Teile der Rüstung getragen..
Kann man nicht viel mit anfangen, wa? Na schauen wir doch mal die englischen Patchnotes an:
Players' jewels wear as other piece of equipment.
Uh...genau so ein Schwachsinn. Also gemeint ist damit wohl, dass sich Schmuck jetzt, genauso wie Rüstung und Waffen, abnutzt. Nur eben viel schneller, was wahrscheinlich noch nicht mal geplant und erst recht nicht getestet war(, sonst hätte man sicher
vor dem Patchen gemerkt, dass da was nicht stimmt).
Seis drum, aus Erfahrung wissen wir mittlerweile alle, dass es jetzt erstmal eine Ewigkeit dauert, bis diese verhunzte Formel wieder gefixt wird und sich mit diesem Fix wieder 1 bis 5 gefixte Fehler von früher einschleichen. Ist doch jedesmal das selbe....