Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

maxxi

Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Post by maxxi »

arcanis wrote:[...] ja, eindeutig Wardevils und Drachenbund, seitdem mag ich die nicht besonders. [...]

Gut zu wissen Arcanis *gg*
Trotzdem kaufst/bestellst du bei den so unfreundlichen Wardevils ? *gg*

Sarcasmus an://
Weil du das schreibst, mag ich keinen mehr von deiner gilde, dich eingeschlossen. *fg*
\\ Sarcasmus aus.

Übrigens, wenn jemand Mitglieder so komisch anfährt und die Gilde beleidigt, kann nicht erwarten von einem unserer Leute geheilt zu werden.
Nicht erwarten, aber meist tun wir es ja trotzdem, weil uns das heilen keinen Zacken aus der Krone reisst.

Ich glaube Eure Gilde nimmt sich bischen zu wichtig auf Atys und da kann sowas wie dies mal vorkommen.

Kommt von dem hohem Ross mal runter, dann sieht die Welt vieleicht besser aus.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
arcanis

Post by arcanis »

[QUOTE=maxxi]Gut zu wissen Arcanis *gg*
Trotzdem kaufst/bestellst du bei den so unfreundlichen Wardevils ? *gg*

QUOTE]

Ähm, nichts gegen dich persönlich maxxi, aber ich wüsste nicht dass ich jemals bei den wardevils etwas gekauft hätte. Wenn ich meine sachen so anschaue und auf info klicke erscheinen bei crafternamen immer gildenmember.
Kann es sein dass ich verwechselt werde? Ig gibt es z.B. auch einen char der Arcane heisst und nichts mit mir zu tun hat, abgesehn von der zufälligen namensähnlichkeit.

Mfg Arcanis
Last edited by arcanis on Tue Dec 28, 2004 5:55 pm, edited 1 time in total.
drogath

Post by drogath »

drunkenc wrote:@drogath: ich hab dich anders in erinnerung, aber was solls. ich hoffe nur deine gilde ist mit deinem banditen dasein einverstanden. wenn ja viel spass, dann ist die nächste gilde zum abschuss freigegeben und wird beschnitten :/

Hast du nicht ;) Mir ging der Verlauf dieses Threads einfach auf die Nerven. Ich wusste das man meine Kommentare nicht verstehen wird, geschweige denn akzeptieren -.- Ich wollte vom Anfang an schon einen Dieb/Banditen/Räuber spielen. Wenn ich Wegzoll an einer bestimmten Stelle im Spiel verlange, dann spiele ich meinen Char zu diesem Zeitpunkt halt aus. Das heisst nicht, das ich jetzt hilfebedürftige Spieler, die neben mir liegen oder gerade in Gefahr sind nicht heile oder unterstütze. Wenn einer meine Hilfe braucht, dann stelle ich diese auch zur Verfügung. Das man Dieben nicht vertraut, ist mir klar... Dennoch wollte und will ich meinen Char so spielen und ich werde mir den Spass am spielen nicht verderben lassen. Keiner muss mit meiner Art und Weise SoR zu spielen klarkommen. Wenn ich einen Matis in einer PvP Zone sehe und mir gerade eine Erpressung (Ich bin ja ein Dieb) in den Sinn kommt, dann ist das so. Jedoch kann es durchaus auch in die Hose gehen. Was ist denn wenn er mich umhaut und sich nicht beeindruckend lässt? Dann habe ich in einem Konflikt der auf "RP" basiert halt den kürzeren gezogen und muss mich gesenkten Haubtes halt vom Acker machen. SoR ist ein MMORPG (stellt euch vor, das RP steht tatsächlich für Rollenspiel) wie jedes andere auch. Zumindest von der Bedeutung her. Ich hoffe dass der Eine oder Andere nun vielleicht etwas anders über Spieler wie mich denkt. Es sind nicht alles (Wie in mehrern Posts zitiert wurde) Arschl...., Idioten, dumme Kinder etc. Man sollte vielleicht auch mal die andere Seite sehen. Ich war damals bei diesem PK von den CM nicht dabei. Allerdings gibt es viele Möglichkeiten dieses Feature gesund und spassig zu nutzen.

Greetz DC :)
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
gumpel

Post by gumpel »

danke für diesen netten anreiz meine level zu pushen. sobald ich euch was entgegenzusetzen habe werde ich jeden cb den ich in einem pvp gebiet sehe ohne vorwarnung angreifen. euer levelvorteil ist bald passe un ca 80 % aller player werden euch dann gerne in die finger bekommen wollen. ich wünsche euch viel spass beim liegen.
drogath

Post by drogath »

gumpel wrote:danke für diesen netten anreiz meine level zu pushen. sobald ich euch was entgegenzusetzen habe werde ich jeden cb den ich in einem pvp gebiet sehe ohne vorwarnung angreifen. euer levelvorteil ist bald passe un ca 80 % aller player werden euch dann gerne in die finger bekommen wollen. ich wünsche euch viel spass beim liegen.

Danke! Ich weiss zwar nicht, weshalb hier die Level jetzt angesprochen werden (er wird es wissen) aber ich bin definitiv kein Highlevel-Char...
Slade

xenofur

Post by xenofur »

drogath wrote:Danke! Ich weiss zwar nicht, weshalb hier die Level jetzt angesprochen werden (er wird es wissen) aber ich bin definitiv kein Highlevel-Char...
Hohecker sie sind raus!
(er meint CoMa)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
drogath

Post by drogath »

Mag sein, dennoch unangebracht -.-
Slade

katar20

Post by katar20 »

könnt ihr jetzt nicht einfach mal aufhören? nach der 3. oder 4. seite ist der thread sowas von sinnlos, kindisch und schwachsinnig geworden.. argumente wiederholen sich oder werden erfunden, sowohl auf der einen seite als auch auf der anderen. zieht eure konsequenzen oder tut es nicht, aber muss das hier jeder ein dutzend mal betonen wie er für wen und was überhaupt..?
ich geh jetzt bewusst nicht auf die aktion und die gegenaktionen ein, ich finds nur echt arm, wie ihr euch hier beschimpft. kommt mal runter, ist gesünder für euch..

ich hatte echt ein tolles gefühl in der community bisher, aber inzwischen.. nein danke. ihr führt euch hier auf, ihr solltet euch mal die mühe machen, jeden eurer eigenen posts hier in dem thread zu kopieren und ihn in eine textdatei einzufügen. viel spaß beim lesen.
prom

Post by prom »

Ich mache hier dann mal dicht.
Den Worten von Katar20 kann man nicht viel hinzufügen.
Locked

Return to “Allgemeines”