Lidia wrote:
Na wenn ihr euch da mal nicht gegenseitig betrogen habt....
Er redet von 10k du von 20k lieber Arcanis....Ja wirklich poese Purschen....
Nix gegen PvP, aber gehoert Geldabnehmen wirklich dazu..?!?
Gruss Lidia *hier wie IG*
Hehe, wir haben uns nicht gegenseitig betrogen.
10k pro person bei 2 Leuten die gezahlt haben sind 20k, bshake hat von dem Wegzoll, ich von der insgesamten summe gesprochen.
Das Geldabnehmen kann man sehen wie man will, als blöde idee oder als chance nicht spawnen zu müssen (ich persönlich bin der meinung es war eine blöde idee, hat aber auch spass gemacht mal den Wegelagerer zu spielen)
Im Endeffekt war sinn und zweck der ganzen sache pvp auszuprobieren und auch eine angemessene Gegenreaktion zu provozieren, d.h. wir wollten dass sich auch auf der "guten" seite eine starke Gruppe findet.
Letzteres hat nicht geklappt, aber wir haben wenigstens herausgefunden wie das pvp-system funktioniert, dass es leider noch buggy ist und in diesem zustand auch nicht so ausgereift dass man es in Fleeting Garden freischalten kann.
Was die beiden "Opfer" betrifft die gezahlt haben, ich denke irgendwer von uns weiß deren ig namen (ich selbst habe zu dem zeitpunkt noch gebuddelt) oder sie können sich auch bei mir melden, dann kriegen sie ihre 10k dapper oder gerne auch das 100fache von mir.
Und jetzt können sich alle in den Hintern beissen die nicht bezahlt haben, weil die kriegen keine million
Frohe Weihnachten