Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
legion27

Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden

Post by legion27 »

So noch ein Hinweis. Wer jetzt noch weiterhin in diesen Thread postet, schreibt seinen Ingamenamen auch dazu. Dann erstellen wir eine Liste und wir werden mal sehen was wir damit machen. Alle die weiterhin anonym posten wollen machen das in einen anderen Thread.
pr0moe

Post by pr0moe »

stolzer lvl 66 off mage der dich richtig verhauen wird ;D
vitani74

Post by vitani74 »

jetzt wird offen gedroht..

mit welchen konsequenten müssen wir pvp gegner den rechnen verfolgung beschimpfung absichtliches trainen mit agros in nicht pvp zonen? äussere dich mal bitte
arcanis

Post by arcanis »

vitani74 wrote:jetzt wird offen gedroht..

mit welchen konsequenten müssen wir pvp gegner den rechnen verfolgung beschimpfung absichtliches trainen mit agros in nicht pvp zonen? äussere dich mal bitte
Bisher wurden lediglich PvP-befürworter beschimpft, bedroht mit nicht heilen, ich pulle aggro mobs und fange mir damit selber dp ein, etc.
Dein standpunkt ist ja fast verständlich, aber deine argumentationsweise und deine reaktion ist lediglich infantil.
legion27

Post by legion27 »

Ganz einfach wer sich hinter seinen Login versteckt. Aber seinen Ingamenamen verschweifgt ist noch unehrnhafter als wir. Du gehörst wahrscheinlich zu den Spielern die ein Duell sofort ablehnen.
saintm

Post by saintm »

na ja RP Technisch gesehen hätten sie sowas durchaus machen können. Nur der Haken ist, sie hätten dies auch ordentlich deutlich machen sollen. Sie hätten nur schreiben müssen .........
*** fiktive Geschichte ***
Manfred [ein friedlicher Buddler]: .oO( Ach ist das heute ein schöner Tag auf Atys!)
*** von links kommen die Bösen Räuber (Corobie Margus) auf den armen Buddler zu ****
Fred [Mage bei den Corobie Margus]: *flucht* "Hey, was hast du hier zu suchen du Wurm, bist du nicht ein Kamianhänger?"
Franz [auch dabei und von den Corobie Margus]: *zischt durch die Zähne* "Du bist ein Buddler, mmm dann kannst du jetzt mal für uns buddeln!"
Manfred:*steht auf* : "sagt mal was wollt ihr eigentlich?"
Fred:*etwas genervt* "Wir sind die Corobie Margus und sind die bösesten Räuber auf ganz Atys! - und wenn du jetzt nicht ein paar Dapper rausrückst, dann wirst du auf eine andere Art und Weise rausbekommen wer wir sind!!"
Manfred: *bläßt sich die Backen auf* .oO( noch solche Nasen, die denken sie könnten mir blöd kommen)
Manfred: "Könnt ihr nicht den nächsten Buddler nehmen?? Der hier drüben hat da vorhin an ner Supreme Stelle gebuddelt!! Da rentiert sich das wenigstens!"
Franz: "Ich glaub wir müssen dich echt erst zum Kami schicken, bist du uns glaubst"
Fred *Franz anschaut*: "Schicken wir ihn zum Kami ---- und los!!"
*** Energie fliegt durch die Luft und einen Moment später liegt Manfred am Boden ***
Manfred: *mit letztem Hauch* "Das werdet ihr bereuen!! Ich komme wieder"*
................. usw

Wenn man es in dieser Art oder Ähnlich gemacht hätte, hätte man wirklich von RP sprechen können. Das ist aber versäumt worden.

Wenn schon RP dann sollte man sich auch mal bemühen.

Wichtiger Hinweis: Namen und Story stimmen nur rein Zufällig mit Personen und Ereignissen auf Atys überein.
anuuu

Post by anuuu »

hrhr ja das kann die bande gut :)
drohen und low chars hauen, sehr ehrbar! leute wenn ihr pvpen wollt (wogegen ja im grunde nichts spricht) dann tut das mit leuten in eurem lvl oder mit leuten die damit einverstanden sind. Lowbies beim lvln zu killen, besonders als lv 200+ char is echt das letzte und dreht es wie ihr wollt - diese aktion hat eurer gilde einen eher fragwürdigen ruf eingebracht!
geala

Post by geala »

@ prOmoe: Sorry, aber du bist mir über. Du hast jetzt schon gewonnen und ich entschuldige mich für alles.*g*

ingame heiß ich übrigens Cered, Tryker
thoehne

Post by thoehne »

Das Forum hier ist Out of Character.

Ich poste meine Char-Namen mit voller Absicht hier nicht rein.

Konsequenzen aus Geschehnissen im Spiel ziehe ich auch im Spiel als Char.

Weiterhin viel Spaß...
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
saintm

Post by saintm »

Ja somit hatte das ganze wohl nicht gerade viel mit RP zu tun!!
Locked

Return to “Allgemeines”