PvP - so wird es dann wohl laufen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

trappa

Re: PvP - so wird es dann wohl laufen

Post by trappa »

legion27 wrote:Aber es ist interressant wie sich die Community in einen solchen Fall verhält.
was erwartest du denn? das alle sagen super gemacht schlachtet weiter alle ab? ist doch klar das sich die mehrheit auf die seite derer stellt die ihr da unschuldigerweise gekillt habt. zumal es im moment ein bekannter bug ist.
Merlok
wotan1

Post by wotan1 »

arcanis wrote:Wieso nicht? Mir gehts eigentlich nur um diese komischen organisationen die plötzlich aus dem boden spriessen. BOSS, Atysianischer Sicherheitsdienst, etc.

Ein PvP-Gebiet ist ein PvP-Gebiet, und wenn man sich 10mal auf den Kopf stellt.
Im übrigen gehören Konflikte zur Story, noch nicht ausgereift, aber das wird sicher noch.
Ist man jetzt gleich ein Antichrist weil man das auch ausprobieren möchte?
Wer eine idyillsche kleine Welt haben möchte, der sollte sich Siedler kaufen (nicht das aktuelle) und im unendlichmode spielen.
Aber an einem MMORPG sind nun mal viele menschen beteiligt, mit verschiedenen ansichten und meinungen. Konflikte sind im menschlichen verhalten etwas normales, und es sollte Möglichkeiten geben diese auszutragen, nicht nur verbal oder durch ignorieren.
Im übrigen denke ich nicht dass die member meiner Gilde oder ich es sich angewöhnen werden Leute die weit unter ihrem lvl sind abzuschlachten.
Eine ernsthafte herausforderung, bei der wir möglicherweise den kürzeren gezogen hätten wäre interessanter gewesen.
Vielleicht findet sich ja morgen eine starke truppe? ;)
Ich für meine person werde niemanden im PvP-Gebiet Fleeting Garden adden der a) chancenlos ist oder b) es nicht will.
Habe es bisher auch nicht gemacht, btw.

Ich bin Lvl 134 Harvest und 88 Melee und mich haben sie 2 mal erlegt sowiel dazu. Und sie waren mir auch noch Zahlenmässig unterlegen es waren ja nur drei
Nyarlathotep
sotbo

Post by sotbo »

legion27 wrote: Man macht sowas solange bis was staerkeres kommt und es bei Dir tut. So ist es nunmal wir waren alle mal klein und wissen wie ärgerlich es ist mit "Schmerzen" Erfahrungen zu sammeln. Aber wer sagt denn das wir es heute NAchmittag oder Abend oder wann auch immer sonst wieder tun.

Aber es ist interressant wie sich die Community in einen solchen Fall verhält.
ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln. ich hab ja schon wirklich viel erlebt, auch bei anderen Spielen, aber sowas?

Nee, ich bin wirklich sprachlos...

SoTbO
gone 4 good
vitani74

Post by vitani74 »

ich sehe in dieser diskusion kein weiter kommen würde sagen gilde auf ignore die bleiben ganz alleine unter sich töten uns ab und zu wenn sie uns erwischen aber hilfe werden sie von uns wenn sie wo liegen nicht bekommen..

wir weren uns halt mit ignorieren der schlächtergilde.. ich denke so ist es am besten spielen wir aneinander vorbei.. traurig aber wahr 2 klassen spieler auf einem server...
trappa

Post by trappa »

ich sehs schon kommen ;) demnächst wird nur noch rumgeshoutet: "corobie margus add hinten/vorne/rechts/links!" ;)
Merlok
vitani74

Post by vitani74 »

ich werde mich nicht weren aber unverwundbar rein und fette agro mobs rann zergen werde ich wenn dann sollen sie mit mir sterben *gg*
vadhagh

Post by vadhagh »

legion27 wrote:Tja Trappa so ist das nunmal. Man macht sowas solange bis was staerkeres kommt und es bei Dir tut. So ist es nunmal wir waren alle mal klein und wissen wie ärgerlich es ist mit "Schmerzen" Erfahrungen zu sammeln. Aber wer sagt denn das wir es heute NAchmittag oder Abend oder wann auch immer sonst wieder tun.

Aber es ist interressant wie sich die Community in einen solchen Fall verhält.
Stimmt alle mal kleine aber ihr durfte an selber stelle noch vorbei ohne das euch jemand von denn spielern auf die zehen tretten konnt oder?

Wunderts dich wirklich wie die leute hier reagieren wenn wirklich nur 20% hier reinschauen was garnicht so unwahrscheinlich ist und davon schon verdammt viele gegen PvP sind dann wunderts einen nicht wirklich oder?

Ich für meinen teil find PvP als solches gut, ab und an muss man einfach mal los und jemand beuteln und natürlich nimmt sich jeder das "sichere ziel" wenn er kann, fangt jetzt bloss net mit dem blabla von wege messen und so an, da kann man auch bei denn duellen bleiben.

Nur sollte dieses beuteln kein zwang sein, wenn man selber beutelt isses schön wenn man gebeutelt wird und das 10 mal hinter einander frusstet das schnell extrem.

Aber eins muss man der situation lassen, nichts dreht dich mehr auf als wenn eine knappe schlacht zu deinen gunsten ausgeht, darum ging ich jedes mal ins RvR in DaoC, darum griff ich immer wieder Claner in Tarasques schloss an, in AO, du gewinnst du verlierst, aber jedes mal war man auf die gebiete nicht angewiesen.

Gut im moment ist es ja so aber was wenn es sich wirklich ausbreitet bis der ganze server einen free fire zone ist? Das ist ein zustand wo nur die "alten" noch spass haben können.

Menschen sind und werden, immer fiese hinterhältige säcke sein wenn sie können, die meisten hält die moral davon ab(ist aber nur an erzogen), die anderen bremsen die regeln und dann gibts die, die weder das eine haben noch das andere achten ;) .

nuff said.

P.S. ich nehm mich da nicht aus wenn ich richtig schlechten tag hab und durch so ein gebiet kommen würde und da jemand sehen würde der mir eh schon mal auffen nerv ging und wenns nur ein wenig war, würdsch ihn auch nieder machen wenn ich ziemlich sicher bin das ich gewinne :) .

Andererseits wenn ich nen guten tag hab und ich jemand sehen denn ich mag der nieder gemacht wird, pfeif ich auf die chancen(da schaltet sich wieder die moral ein :D ) und greif ein.

Aber die meiste zeit bin ich nen guter kerl und helf lieber als zu schaden, aber auch die guten jungs haben schlechte tage.

Aber schlechte jungs auch gute tage :) .

PvP wie RP JA
aber nicht auf kosten andere und hier ist Neverax gefragt.
arcanis

Post by arcanis »

trappa wrote:ich sehs schon kommen ;) demnächst wird nur noch rumgeshoutet: "corobie margus add hinten/vorne/rechts/links!" ;)
Wir hatten ja vor kurzem unsere differenzen trappa (inzwischen ja beigelegt btw :) ) und obwohl ich persönlich noch leicht angesäuert war schliesse ich dich langsam richtig ins herz wegen der witzigen posts :D
trappa

Post by trappa »

arcanis wrote:Wir hatten ja vor kurzem unsere differenzen trappa (inzwischen ja beigelegt btw :) ) und obwohl ich persönlich noch leicht angesäuert war schliesse ich dich langsam richtig ins herz wegen der witzigen posts :D
hehe :p *zehnzeichenfüll*
Merlok
cenwen

Post by cenwen »

@ ntdviet

Was willst Du sein? Sicherheitsdienst? Richter?

Hast Du Dir mal die von Dir gepostete/verlinkte Memberlist auch nur auszugsweise angesehen? ... Scheinbar nein.

Du hast Dir das klassische Eigentor geschossen, denn mit dieser Liste outest Du Dich selbst als den ersten Atysianischen Denunzianten.

Denn auf dieser "BoardInternen" Memberlist findet sich auch ein Mitglied meiner Gilde.

Ich glaube fast... dass Du mit diesem, Deinem sehr unbedachten Vorstoss eine extreme eigendynamik angeschubst hast.

Schaue Dir die Liste an..... Schaue Dir mein Signet unten an....

Ich erwarte von Dir eine öffentliche Gegendarstellung!
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
Post Reply

Return to “Allgemeines”