PvP - so wird es dann wohl laufen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bshake

Re: PvP - so wird es dann wohl laufen

Post by bshake »

trappa wrote:hm also weil ihr euch selbst versorgen könnt und niemand anderen braucht dürft ihr andere homins einfach so wegpusten?

das pvp durchaus fun machen kann mag sein, aber bitte gegen leute die das auch wollen. du kannst nich anderen leuten deinen willen aufzwingen nur weil du das gerne so möchtest. das geht nich. und auch wenn das gebiet für pvp ausgelegt is muss man nich jeden niedermetzeln der da drin rumrennt.

lol ... PvP-Gebiet ist das was es ist , oder weisst du nicht was PvP heisst?

*weise auf meinen Thread hin*

mfg
arcanis

Post by arcanis »

ntdviet wrote:Herr Arcanis:

YEAH, WIR stehn auf der schwarzen liste....
Punkt1: Die Geschworenen haben ihren abfälligen Ton dem Gesetz gegenüber vermerkt.
Punkt2: Sie haben ihre eigene Mitgliedschaft im Syndikat hiermit zugegeben. Das Verfahren wird auf Sie ausgeweitet werden.

Zu Ihrer Belehrung:
- Im Krieg gilt der Ausnahmezustand. Dieser Fall ist hier nicht gegeben und wird nicht berücksichtig.
- Das erste Grundgesetz aus dem Homins Rights Act lautet: "Die Würde eines Homins ist unantastbar."
Mit ihren verkündeten Akt der Provokation haben sie dieses Gesetz gebrochen. Sie und ihre Organisation haben Homins erniedrigt und sich selbst arrogant über diese geschwungen. Kein Ziel kann solche Mitteln rechtfertigen.

--------
Das Gericht zieht sich zurück, um die Darstellungen des Hern Legion zu begutachten.

HERR NTDVIET:
Wer hat euch scherzkekse eigentlich zu irgendwas ernannt oder euch einen richterposten gegeben?
Wenn du magst erklär mir meinetwegen den krieg, aber jammer nicht wenn du dabei draufgehst.
Viel spass dem hohen gericht weiterhin bei seinem versteckspiel hinter anonymen logins, wers nötig hat soll das halt eben machen.
xenofur

Re: So läufts

Post by xenofur »

legion27 wrote:So ich als Leader der CorobieMargus sage jetzt auch mal was dazu. Wenn es PvP Zonen gibt brauch man als Spieler nicht in diese zu gehen. Zweitens sind wir nicht auf Einkäufe anderer Gilde angewiesen. Drittens wer uns als Kriminelle hinstellt ist selber nicht besser. Viertens wenn einige meiner Member mal ein wenig Abwechsulng wollen kriegen sie diese auch.

Hiermit gebe ich bekannt jeden dem dies nicht gefällt hat Pech gehabt. Man muss halt mit sowas in einer PvP Zone rechnen. Auch wenn es nicht Absicht war das diese Zone schon existiert (steht nicht in den Patchnotes!!!) ist es ncht verboten diese zu nutzen.

Es gibt beim PvP keine Death Penalty (Todesstrafe) nur ein wenig HP weniger fuer einen Augenblick. Wer damit nicht leben kann hat in unseren Augen halt Pech gehabt.

Wenn ein Spiel solche Features zur Verfügung stellt. Nutzt man sie auch.

Und noch was ehrenwerter Poster. Ab sofort untersage ich Ihnen Links von unserer Homepage ins offizielle Forum zustellen. Der Hauptlink darf benutzt werden alles weitere bitte ich zu unterlassen. Ebenso streichen Sie sofort unsere Gilde von dieser Liste. Es hat uns eh verwundert das bisher keiner auf die Idee gekommen ist dieses Feature zu utzen. Es war ein Testlauf und man sieht ja was dabei rauskommt.
ich stelle hiermit fest, dass deine gilde grade allen den krieg erklärt hat, herzlichen glückwunsch
ach ja, und die forderung im letzten absatz sind schlicht lächerlich, es ist nicht die pflicht des posters, sondern eure für die sicherheit eures forums zu sorgen ôô

edit: re anklage, zeig ma pls den gesetzestext der so eine klage auch nur ansatzweise zulässt =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
trappa

Post by trappa »

bshake wrote:lol ... PvP-Gebiet ist das was es ist , oder weisst du nicht was PvP heisst?

*weise auf meinen Thread hin*

mfg
anstatt mich auszulachen solltest du mal nachdenken! das das pvp gebiet ist ist schön. aber solange man angegriffen werden kann obwohl man kein pvp will ist es nicht schön. auch nicht wenn es keine dp gibt. aber das die mehrheit hier da bei euch gegen ne wand redet war mir eh klar....
Merlok
legion27

Post by legion27 »

Warum erklären wir bitte schön allen Gilden den Krieg? Erklärung hierfür.

Okay es geht nicht um die Sicherheit aber ich denke mal jeder der unsere Seite besucht ist so schlau und kann auf die Memberliste klicken. Es geht mir darum das solche Links mir einDorn im Auge sind. Und ich glaube eh nicht das es zur Anzeige kommen wird. Aber ich finde es lächerlich sich als Richter zu titeln und nicht mal preiszugeben wer dahinter steckt.
saintm

Post by saintm »

mmm da hab ich wohl die Corobie Margus etwas falsch eingeschätzt!!
Ist das nicht ein ausgemachtes Bugusing? Sieht wohl sehr danach aus!!

Dies wurde als Bug/Fehler gleich angegeben. Und Farox wies auch noch darauf hin, dass man Neutral wählen soll!!!! Was dann bedeutet, das dies keine PvP Zone ist, obwohl man PvP machen kann!

Also meines Wissens funktioniert der Neutral-Button nicht. Er schützt nicht vor Angriff!!

1. Dieses Gebiet war nicht als PvP-Zone vorgesehen. Und dass man sich als normaler Spieler auf Neutral klickt und man dann trotzdem angegriffen werden kann ist einfach so nicht gewollt.

Das man dann trotzdem einfach Leute umspellt halte ich nicht gerade toll. Das hat nix mehr mit Fair-Play zu tun - meine Meinung!! Vorallem, wenn diese sich nicht mal ordentlich wehren können. Das ist ein lvl 50 Gebiet und ihr alle nicht gerade Noobs blaßt die halt mal weg.

Na ja, kann man nur sagen - tolle Arbeit!!
vitani74

Post by vitani74 »

dann sollte die gilde gut acht geben das sie immer in gruppen unterwegs ist.. und niemand mal alleine wo stirbt jaja selbst 3 dumme low dingos können auch einen lvl250 schonmal das genickbrechen und dann? und das wird passieren früher oder später und nicht nur einem.. dafür gibt es zuviele agros in dieser welt
legion27

Post by legion27 »

Nochmal ich kann nix für Bugs. Ich habe es nicht gelesen das es ein Bug ist. Warum wird es nicht gefixt? Alles Fragen über Fragen.

Aber was können wir dafür wenn einige unserer Leute das Feature mal antesten wollen da sich in die Roots keiner traut. Wir erpressen die Spieler nicht. Sie werden vorher durch Makros gewarnt. Also was ist da dran falsch. Diese paar kleine Dapper mach ich mit dem Craften eines Items. Es ist wie bshake schon sagt einfach mal ne Aktion gewesen um zu schauen wer sich mal traut gegen uns anzutreten. Leider kam uns das Event dazwischen.
xenofur

Post by xenofur »

legion27 wrote:Warum erklären wir bitte schön allen Gilden den Krieg? Erklärung hierfür.

Okay es geht nicht um die Sicherheit aber ich denke mal jeder der unsere Seite besucht ist so schlau und kann auf die Memberliste klicken. Es geht mir darum das solche Links mir einDorn im Auge sind. Und ich glaube eh nicht das es zur Anzeige kommen wird. Aber ich finde es lächerlich sich als Richter zu titeln und nicht mal preiszugeben wer dahinter steckt.
vorraussetzung und beobachtung eurer bisherigen aussagen: ihr verlangt schutzgeld und bei nichtbezahlung wird die entsprechende person getötet, da ich noch nichts gegenteiliges gesehen habe kann ich annehmen, dieses weitet sich auf jeden spieler in ryzom aus. dann bitte hier lesen: http://ryzom.com/forum/showpost.php?p=94029&postcount=34
und es dürfte klar sein, warum dies einer kriegserklärung an ganz atys ist. kurz gesagt: wie du mir, so ich dir, und das schliesst auch implikationen ein.

ich stimme dir zu, dass es nicht unbedingt die englische feine ist im deckmantel der anonymität personen anzugreifen, und ich kann den ansatz für dein missfallen des verlinkens verstehen. hingegen ist es nicht weniger fein mit komplett leeren juristischen konsequenzen zu drohen.
für den fall dass ich den post richtig interpretiere: ntdviet schwingt sich nur innerhalb der rp-umgebung atys als richter auf, das ist in keiner relation zu zuvorgennantem verhalten.

@saintm: das ist leider kein bug, dieses verhalten ist auch auf dem ats so beobachtet worden
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
iceex

Post by iceex »

Guten Abend bzw Morgen

Was geht den hier ab

Schutzdienst auf Atys ......wie geht das (eingetrage Gruppe ??? ) verstecktes geld eintreiben .... hört sich irgend wie so an ... anders formuliert aber irgendwie doch gleich ... wie wegegeld

(diese Wachdienst sind ja im RL schon schlimm ... machen immer ein auf extrem wichtig ...sorry weiche ab, habe mich hinreissen lassen)

ntdviet weist sich als Richter aus .... (mit Zulasung ???)
Ein Gericht auf Atys ... mit Richter ntdviet (in Game Name unbekannt) ist mir neu ..... wuste garnicht das es so was gibt

Ich habe noch nicht viel von Atys gesehn und möchte es auch noch ...
dp egal geht auch wieder weg ...
und ob ich nu auf mob´s aufpassen muss oder auf Chars .... da ja gewarnt wird wenn man ein PVP Gebiet betriet ist es ja meine eigene schuld wenn ich drauf gehe

so das war meine meinung .... zu diesen Theama

PS ... würde gerne mal diese umstrittene Gilde kennen lernen ... und selber urteilenob sie so schlimm sind wie alle schreiben
Post Reply

Return to “Allgemeines”