das wird lustig wenn 80% der spieler ryzom verläst also alle die die pvp net wollen dann kannste aber lange warten bis mal auf atys an dir einer vorbei geht den du killen kannst den neue werden dem spiel net joinen das spiel hatte schon als ich kam einen verdammt schlechten ruf. mit pvp wird der bestimmt nicht besser.
töten um des tötens willen.. mensch junge geh egoshooter spielen die mehrheit will halt kein pvp! und nicht wir gamer haben ein problem ehr nevrax hat eines wenn all diese spieler in den nächsten monaten das handtuch werfen..
glaubst du den wirklich das nevrax für die paar die umbedingt pvp wollen nen server stehen läst? du kannst ganz stark davon ausgehen das dein char auf einen der anderen server gepakt wird.
dann hätte nevrax auch einen reinen pvp server aufstellen können und all die die pvp spielen wollen hätten sie ein move auf den neuen server genehmigt.
ich bezahle nicht dafür das so ein tötunggeiler hanswurst mich online killen darf und das nur der langeweile und tötungs willens. das töten hat überhaupt kein sin oder zweck keine belohnung kein loot kein nix..
es ist ja so cool als lvl 200 nen lvl 120 zu killen der in diesem system sofort tot umkippt besonders wenn er buddelrüssi an hat.
PvP - so wird es dann wohl laufen
Re: PvP - so wird es dann wohl laufen
Last edited by vitani74 on Thu Dec 23, 2004 12:49 am, edited 1 time in total.
So läufts
Wir brauchen keine Liste mit 40 Spielernamen und mehr. Wenn Mitglieder einer Gilde sich wie Schurken verhalten, landet die ganze Gilde auf die Liste des Atysianischen Sicherheitsdiensts. (Schaltet Eure Anzeige für Gildennamen an.)
Schwarze Liste:
- Gilde: Corobie Margus.
HP: http://www.corobiemargus.de.vu/
Mitglieder: http://www.gonzostreffpunkt.de/ryzom/fo ... erlist.php
------------------------------
Der Sicherheitsdienst warnt:
- Sprechen Sie die Individuen, die als Risiko für die Spielergemeinschaft eingestuft werden, nicht an. Sehen Sie weg, ignorieren Sie ihre Anwesenheit.
(Es braucht Übung, aber mit der Zeit werden Sie die Pixel nicht mehr bemerken, die diese Charaktere darstellen.)
- Lassen Sie keine Wertsachen im Packer liegen.
- Gehen Sie nicht alleine im VGarten oder andere PvP Gebiete spazieren.
- Fals sie doch alleine gehn: Lassen Sie Ihren Portemonaie zu Hause liegen (nicht mehr als 9k Dapper für den Packer ParkAutomat mitnehmen. Die Banditen wollen 10k.).
- Fals Sie Ernter/Buddler dieser organisierten Kriminellen (auch karikativ "Gilden" genannt) erspähen: sammeln Sie leise und heimlich viele Freunde, und gehn Sie diese Ernter/Buddler auf die Nerven. Erlaubt ist alles, was (Selbtst-)Befriedigung verschafft.
- Kaufen Sie nichts von diesen Kriminellen. Verwandeln Sie Ihre hart verdienten Dapper nicht in blutbesudelte Gegenstände.
Schwarze Liste:
- Sprechen Sie die Individuen, die als Risiko für die Spielergemeinschaft eingestuft werden, nicht an. Sehen Sie weg, ignorieren Sie ihre Anwesenheit.
(Es braucht Übung, aber mit der Zeit werden Sie die Pixel nicht mehr bemerken, die diese Charaktere darstellen.)
- Fals sie doch alleine gehn: Lassen Sie Ihren Portemonaie zu Hause liegen (nicht mehr als 9k Dapper für den Packer ParkAutomat mitnehmen. Die Banditen wollen 10k.).
- Fals Sie Ernter/Buddler dieser organisierten Kriminellen (auch karikativ "Gilden" genannt) erspähen: sammeln Sie leise und heimlich viele Freunde, und gehn Sie diese Ernter/Buddler auf die Nerven. Erlaubt ist alles, was (Selbtst-)Befriedigung verschafft.
- Kaufen Sie nichts von diesen Kriminellen. Verwandeln Sie Ihre hart verdienten Dapper nicht in blutbesudelte Gegenstände.
Last edited by ntdviet on Thu Dec 23, 2004 1:06 am, edited 1 time in total.
Reason: Warnhinweise aktualisiert.
Reason: Warnhinweise aktualisiert.
Re: So läufts
Und wieder das tolle alte Problem.
Wieder wird eine komplette Gilde beschuldigt. Ich sage nur wieviele Leuten haben gekloppt oder gekillt????
Es waren sicher net mehr wie 10 Leute und was ich schon so gesehen hab sind die CorobieMargus um einiges größer als 10 Member.
Also wann versteht ihr endlich so kann das net laufen.
Ihr bezieht alles sofort auf eine GANZE Gruppe obowhl vll nur ein paar daran schuld sind dass ihr mal gestorben seit und neu laufen musstet oder sonst was.
Lest euch halt mal den Thread durch von Bshake den er eröffnet hat und postet da rein und labbert net imemr sowas hin dass eine ganze Gilde schuld daran wäre. Es gibt auch noch welche wo net mal abei waren oder davon wussten aus DIESER Gilde
Wieder wird eine komplette Gilde beschuldigt. Ich sage nur wieviele Leuten haben gekloppt oder gekillt????
Es waren sicher net mehr wie 10 Leute und was ich schon so gesehen hab sind die CorobieMargus um einiges größer als 10 Member.
Also wann versteht ihr endlich so kann das net laufen.
Ihr bezieht alles sofort auf eine GANZE Gruppe obowhl vll nur ein paar daran schuld sind dass ihr mal gestorben seit und neu laufen musstet oder sonst was.
Lest euch halt mal den Thread durch von Bshake den er eröffnet hat und postet da rein und labbert net imemr sowas hin dass eine ganze Gilde schuld daran wäre. Es gibt auch noch welche wo net mal abei waren oder davon wussten aus DIESER Gilde
jedem steht es frei was für einer gilde er beitritt...
das verhalten weniger kann den ruf einer ganzen gilde zerstören das ist in allen spielen so.. wenn die gilde sich vor einen schlchten ruf schützen will wirft sie halt member raus die sich nicht so benehmen wie es die mehrheit in einer gilde will. das auch in anderen spielen so.
das verhalten weniger kann den ruf einer ganzen gilde zerstören das ist in allen spielen so.. wenn die gilde sich vor einen schlchten ruf schützen will wirft sie halt member raus die sich nicht so benehmen wie es die mehrheit in einer gilde will. das auch in anderen spielen so.
joa schon klar nur stell dir vor; du gehst in eine Gilde freundest dich an unterhälst dich gut komsmt gut mit denen aus also im klartext alles passt.
Und aufeinmal machen halt 4 oder mehr Leute mal etwas was anderen ent passt und schon soll man aus der Gilde austreten oder wie???
Also wirklich sowas hört sich für mich einfach nur krank an. Man ist in einer Gilde ja und das sicherlich net ohne Grund trotzallem es kann niemand hellsehen was passieren wird und sicherlich würde das auch net JEDER aus dieser Gilde tun oder kennst du etwa alle und hast sie am Abend gefragt?
Und aufeinmal machen halt 4 oder mehr Leute mal etwas was anderen ent passt und schon soll man aus der Gilde austreten oder wie???
Also wirklich sowas hört sich für mich einfach nur krank an. Man ist in einer Gilde ja und das sicherlich net ohne Grund trotzallem es kann niemand hellsehen was passieren wird und sicherlich würde das auch net JEDER aus dieser Gilde tun oder kennst du etwa alle und hast sie am Abend gefragt?
ich muss niemanden kennen ich benutze noch eine namensliste sollte die mehrheit einer gilde sich so verhalten müssen halt die wenigen liebern in dieser gilde leiden. eine von vorne herein verurteilung einer gilde halte ich nix von. aber man sollte vorsicht walten lassen bei gildenmembern wenn man ihnen in pvp gebieten begegnet am besten nicht nähern auch ein hilferuf kann eine falle sein.
Marc12, stellen Sie sich hier vor der versammelten Gemeinde als des Teufels Advokat hin ?
Diese 10 zählen zu den führenden Mitgliedern des Syndikats.
Wenn keine weiteren Rechtfertigungen hinzukommen, gilt die Gilde weiterhin als schuldig, im Sinne der Anklage.
*klonk*
Diese 10 zählen zu den führenden Mitgliedern des Syndikats.
Ja, es war provokativ, und hat ein grossteil der Spielergemeinde aufs Äusserste provoziert. Ich war Zeuge, wie die Provokation weiter beim Weihnachtsevent fortgesetzt wurde.bshake wrote:es sollte eine provokation sein
Wenn keine weiteren Rechtfertigungen hinzukommen, gilt die Gilde weiterhin als schuldig, im Sinne der Anklage.
*klonk*
Darum würde ich auch niemals die gesamte Gilde, ja nichtmal einen einzelnen Spieler, bei der ersten Aktion verurteilen. Leider läuft hier im Forum schon fast eine Art Hetzjagd. Ich stimme dir zu, das ist übertrieben.marc12 wrote:trotzallem es kann niemand hellsehen was passieren wird und sicherlich würde das auch net JEDER aus dieser Gilde tun
Trotzdem, im Wiederholungsfall ist die ganze Gilde für mich das Ziel. Weil, es gibt nun genau diese Möglichkeiten:
1. Die Gildenleistung/die Mehrheit der Gilde (ja nachdem, wie demokratisch die Gilde ist) findet das richtig so.
2. Die Gildenleistung/die Mehrheit der Gilde findet das falsch und man bietet den beteiligsten Spielern an
a) das nicht zu wiederholen
b) die Gilde zu verlassen.
Sprich, passiert so etwas ein zweites Mal, kann ja nur Punkt 1 zutreffen ... und dann gilt die "Gruppenhaftung" . Ist halt so.
Außer ... naja, es gäbe noch die theoretische Möglichkeit 3: Die Gildenleitung ist zu schwach, jeder macht in der Gilde was er will
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Yeah, wir stehn auf der schwarzen liste.ntdviet wrote:Wir brauchen keine Liste mit 40 Spielernamen und mehr. Wenn Mitglieder einer Gilde sich wie Schurken verhalten, landet die ganze Gilde auf die Liste des Atysianischen Sicherheitsdiensts. (Schaltet Eure Anzeige für Gildennamen an.)
Schwarze Liste:
@atysianischer sicherheitsdienst: LOL
im übrigen, was macht ihr wenn durch den content kriege zwischen gilden reinkommen? Den krieg verhindern und einen teil des contents killen?
Klar, content soll nicht nur aus pvp und krieg bestehen, aber das ist durchaus ein teil davon.
P.S.: ich verweise ebenfalls auf den thread von bshake
P.P.S.: poste doch ein link auf dem ich sehen kann wer alles im "sicherheitsdienst" ist, würde mich interessieren wer sich hier ähnlich den amerikanern als "weltpolizei" versteht.
ntdviet
ich möchte sie in keiner weiser dumm heißen oder sie beleidigen aber haben sie schonmal versucht mit den schuldigen normal ingame zu reden ohne schuldzuweisungen oder provokationen und dann erst die Meinung zu bilden anstatt wie gesagt alles verallgemeinern.
Ich kann es nunmla leider nicht abhaben wenn man etwas verallgemeinert.
Das ist das schlimmstte was es auf der Welt gibt und weswegen man auch Probleme hat egal wo.
Und ja ich stelle mich als des Teufels Advokat hin wenn es sein muss um meine Meinung zu zeigen. ich verstecke es nicht sondern sage es so wie ich es finde und wenn ich dann nunmal der Advokat bin, bin ich es halt nunmal.
ich möchte sie in keiner weiser dumm heißen oder sie beleidigen aber haben sie schonmal versucht mit den schuldigen normal ingame zu reden ohne schuldzuweisungen oder provokationen und dann erst die Meinung zu bilden anstatt wie gesagt alles verallgemeinern.
Ich kann es nunmla leider nicht abhaben wenn man etwas verallgemeinert.
Das ist das schlimmstte was es auf der Welt gibt und weswegen man auch Probleme hat egal wo.
Und ja ich stelle mich als des Teufels Advokat hin wenn es sein muss um meine Meinung zu zeigen. ich verstecke es nicht sondern sage es so wie ich es finde und wenn ich dann nunmal der Advokat bin, bin ich es halt nunmal.