Mich ärgert es seit längerem, dass mein Kopf-Slot nur mit einem schweren Helm belegt werden kann. Immerhin geht einem dadurch ja ein Slot für Bonus durch die Lappen...
Andere Spiele zeigen, dass es auch anders geht:
Möglichkeit für eine leichte Kopfbedeckung wäre z.B. ein Stirnband.
Wenn das mit den Frisuren kollidiert, wäre es auch nicht allzu schlimm, wenn die Strinbänder nicht sichtbar wären - ist der Schmuck ja auch nicht.
Mittlere Kopfbedeckung müsste dann ein Helm ohne Visier sein. Sicher schwieriger zu implementieren, immerhin müsste da ja 3D nachgezogen werden und auf alle Köppe passen...
Einfacher wäre wahrscheinlich eine leichtere Variante des schweren Helms - geschlossen aber weniger klobig. Hier müsste man nichts mit den Gesichtern und Frisuren kombinieren.
Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs
Re: Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
...und wenn das Designteam mal wieder Langeweile hat, könnten sie auch gleich die rassistischen Friseure etwas umerziehen, so dass jeder Homin alle Frisuren tragen kann. ;o)
[x] nail here for a new monitor.
Ich hätte gerne 2 Änderungen :
1. Ich möchte Makros erstellen, mit denen ich meine Ausrüstung ändern kann.
Wenn ich z.B. als Melee unterwegs war und harvesten will zum ablegen der
schweren Rüstung.
2. Beim Einloggen muß man nicht wirklich jedesmal das licence agrement
akzeptieren, einmal reicht. Der einzige Grund, warum man das jedesmal
machen muß, ist, wenn man den Usern auf diese Weise klammheimlich neue
Regelungen unterschieben will.
1. Ich möchte Makros erstellen, mit denen ich meine Ausrüstung ändern kann.
Wenn ich z.B. als Melee unterwegs war und harvesten will zum ablegen der
schweren Rüstung.
2. Beim Einloggen muß man nicht wirklich jedesmal das licence agrement
akzeptieren, einmal reicht. Der einzige Grund, warum man das jedesmal
machen muß, ist, wenn man den Usern auf diese Weise klammheimlich neue
Regelungen unterschieben will.
Hallo!
Mein Thema:
Besuch empfangen im Appartement.
Ich habe schon von vielen gehört, dass sie es sehr schade finden, in ihrer Wohnug keinen Besuch empfangen zu können.
Dafür hätte ich folgenden Vorschlag:
Es gibt doch die Appartement Hausmeister. Wenn es möglich wäre, Ihnen die persönliche Friendslist zu übertragen, dann könnten diese Leute in die Wohnung eintreten, wenn der Eigentümer zu Hause ist.
Wär das möglich?
Fänd ich ganz toll!
Gruß
Aureliarenft,
Zorai Goo Fighter
Mein Thema:
Besuch empfangen im Appartement.
Ich habe schon von vielen gehört, dass sie es sehr schade finden, in ihrer Wohnug keinen Besuch empfangen zu können.
Dafür hätte ich folgenden Vorschlag:
Es gibt doch die Appartement Hausmeister. Wenn es möglich wäre, Ihnen die persönliche Friendslist zu übertragen, dann könnten diese Leute in die Wohnung eintreten, wenn der Eigentümer zu Hause ist.
Wär das möglich?
Fänd ich ganz toll!
Gruß
Aureliarenft,
Zorai Goo Fighter
Mir fiel beim harvesten des öfteren die Meldung auf "Kein Vorkommen bei dieser Wetterlage/jahreszeit". Es mag schon weiter oben angeregt worden sein.
Eine kleine Wetteranzeige änlich dem Kompass wäre nett.
ciao Khelben
Eine kleine Wetteranzeige änlich dem Kompass wäre nett.
ciao Khelben
Re: • • Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs • •
wetteranzeige wird entweder mit dem nächsten oder übernächsten patch kommen, aufm ats ist sie im kartenfenster schon in funktion
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Tja, ich hab mir auch mal Gedanke darüber gemacht, hier also meine Vorschläge:
1. Ein Kartenspiel wär nicht schlecht. So wie in Final-Fantasy 7 - 9, Triple-Triad oder so heisst das. Dann kann jeder gegen jeden spielen, sofern beide Partein einwilligen und ihren Betrag geboten haben. Der Gewinner kriegt alles. Für gewonnene Spiele bekommt man exp, durch lvl ups auch entsprechende Titel. Eine Kleinigkeit wie diese in das Spiel zu bauen ist sicher kein allzu großer Aufwand. Ich hab schon mit einigen drüber gesprochen und die waren eigentlich positiv begeistert...
2. Spielautomaten die in der Stadt an einigen Stellen rumstehen könnte so mach langeweile vertreiben. Es sollte zwar immer nur einer Spielen können, dafür aber dann auch genug Automaten rumstehen. Bei Automaten die die gleichen Minigames zur verfügung stellen, sollte es einen Highscore-Ranking geben. So wie das Hühnerverkloppenspiel in D**m III
3. Gruppenanzahl auf 20 vergrößern.
4. Indoor-Levels/Bereiche. Ich meine keine Höhlen wie die Roots, mehr so paar riesige Häuser o. ä. wo man vielleicht irgendwas drin machen kann. Mir egal was, nur damit man nich immer in der Pampa rumrennt.
5. Weniger Bugs - Gildenquests - Outposts - Loots von Bossen für alle - Unique Zeugs (Rüstungen die komplett getragen bestimmte Boni geben, Waffen wie zB die Chicken-Gun aus Dungeon-Siege, Klamotten die nix können aus gut auszusehen wie zB. Trenchcoats, Skirts, Jeans, bunte Pullis, Uniformen etc....) - Koop.Missionen - ....
thx & cya
1. Ein Kartenspiel wär nicht schlecht. So wie in Final-Fantasy 7 - 9, Triple-Triad oder so heisst das. Dann kann jeder gegen jeden spielen, sofern beide Partein einwilligen und ihren Betrag geboten haben. Der Gewinner kriegt alles. Für gewonnene Spiele bekommt man exp, durch lvl ups auch entsprechende Titel. Eine Kleinigkeit wie diese in das Spiel zu bauen ist sicher kein allzu großer Aufwand. Ich hab schon mit einigen drüber gesprochen und die waren eigentlich positiv begeistert...
2. Spielautomaten die in der Stadt an einigen Stellen rumstehen könnte so mach langeweile vertreiben. Es sollte zwar immer nur einer Spielen können, dafür aber dann auch genug Automaten rumstehen. Bei Automaten die die gleichen Minigames zur verfügung stellen, sollte es einen Highscore-Ranking geben. So wie das Hühnerverkloppenspiel in D**m III
3. Gruppenanzahl auf 20 vergrößern.
4. Indoor-Levels/Bereiche. Ich meine keine Höhlen wie die Roots, mehr so paar riesige Häuser o. ä. wo man vielleicht irgendwas drin machen kann. Mir egal was, nur damit man nich immer in der Pampa rumrennt.
5. Weniger Bugs - Gildenquests - Outposts - Loots von Bossen für alle - Unique Zeugs (Rüstungen die komplett getragen bestimmte Boni geben, Waffen wie zB die Chicken-Gun aus Dungeon-Siege, Klamotten die nix können aus gut auszusehen wie zB. Trenchcoats, Skirts, Jeans, bunte Pullis, Uniformen etc....) - Koop.Missionen - ....
thx & cya
Huhu!
Ja, Indoor leveln wäre sehr schön....besonders wenn es "GebäudeHöhlen was auch immer" wären die optisch und logisch in die übrige Landscape passen!
Was mir am Herzen liegen würde wären wieder eine etwas aggro freiere Roots...denn als Harvester haste echt probleme, selbst mit Geleitschutz!
Dem Geleitschutz wird entweder zu schnell langweilig weil die nur rumtehen oder sie sind einfach ned high genug! Zwar bin ich auch dafür das in den roots high mobs rumlaufen..aber müssen es soviele sein? ..*grummel* Muss ja ned wieder so einfach werden...
Wäre auch sehr schön wenn Guildenmissionen reinkämen...dann könnte man gemeinsam nach der Enzyklopedie (richtig geschrieben?) suchen, fame sammeln und seinen Guilde bekanntheitsgrd hoch bekommen
Ansonsten bin ich seh mit dem game zufrieden..bis halt auf die Roots Da trauer ich echt drum hrhr
Grüße Shaolin
Ja, Indoor leveln wäre sehr schön....besonders wenn es "GebäudeHöhlen was auch immer" wären die optisch und logisch in die übrige Landscape passen!
Was mir am Herzen liegen würde wären wieder eine etwas aggro freiere Roots...denn als Harvester haste echt probleme, selbst mit Geleitschutz!
Dem Geleitschutz wird entweder zu schnell langweilig weil die nur rumtehen oder sie sind einfach ned high genug! Zwar bin ich auch dafür das in den roots high mobs rumlaufen..aber müssen es soviele sein? ..*grummel* Muss ja ned wieder so einfach werden...
Wäre auch sehr schön wenn Guildenmissionen reinkämen...dann könnte man gemeinsam nach der Enzyklopedie (richtig geschrieben?) suchen, fame sammeln und seinen Guilde bekanntheitsgrd hoch bekommen
Ansonsten bin ich seh mit dem game zufrieden..bis halt auf die Roots Da trauer ich echt drum hrhr
Grüße Shaolin
Ich wünsch mir zu Weihnachten:
Farox:
Dieser Thread ist mehr als Unübersichtlich mit z.Z. 44 Seiten und mehr als 430 Posts. Ich und sicher kein Anderer wird hier erstmal alles durchlesen um zu schauen ob sein Vorschlag nicht schonmal gepostet worden ist.
Denk doch bitte da drüber nach diesen Thread zu sperren und einen Neuen zu eröffnen mit dem Gleichen sinn. Der Übersicht wegen. Wo dann alle anderen aber Bitte keine Diskosionen drin abhalten. Danke
Desweiteren würde ich mich mal wieder über so eine Sammelversion von den Vorschlägen/Anregungen (am besten mit einem Kommentar von den Devs).
So... Frohes Fest und guten Rutsch alle sammt
- Zur Wetteranzeige eine Uhr. ->In den Roots is der himmel immer gleich.
- Tote Spieler eine andere Farbe als tote Mobs.
- Porterticket bug beheben.
- Mehr platz in Wohnung/Gildenhalle.
- Mehr als 3 Packer erlauben.
- Eine Funktion um das gesammte HUD auszublenden (damit ich endlich die debug commands ausmachen kann).
- Harvist XP anheben. ->Es gibt wenig Xp und die Aktionsdauer ist zu lang! (Die material Ausbeute ist in ordnung so)
- Angabe über gemachten Schaden im System Info Fenster wieder einfärben. (In weiss geht die Meldung unter)
- Die möglichkeit mehr Missionen gleichzeitig anzunehmen.
- Die möglichkeit mich auf Stühle zu setzen!
- Die möglichkeit "Take all" / "Drop all" auf eine Taste zu legen, und beim Craften dialog "Baue Item" auf eine Taste zu legen.
- Die wandernden NPC' die Missionen geben irgendwie wieder auffindbar machen.
- Wissen/Knowledge 3 überarbeiten. (Is grade buggy)
- Ist das ein bug mit den leeren Quellen in den Roots ?
- Komplexe verschachtelte (die Story erzählende/vorrantreibende) Missionen.
- Im Deutschen(nur da?) sind _alle_ Aktionen / Stanzas / Zauber usw. Durcheinander und kein Name passt! <- Fixen ASAP !
- Aussenposten. (Aussenposten Missionen)
- Eine Story.
Farox:
Dieser Thread ist mehr als Unübersichtlich mit z.Z. 44 Seiten und mehr als 430 Posts. Ich und sicher kein Anderer wird hier erstmal alles durchlesen um zu schauen ob sein Vorschlag nicht schonmal gepostet worden ist.
Denk doch bitte da drüber nach diesen Thread zu sperren und einen Neuen zu eröffnen mit dem Gleichen sinn. Der Übersicht wegen. Wo dann alle anderen aber Bitte keine Diskosionen drin abhalten. Danke
Desweiteren würde ich mich mal wieder über so eine Sammelversion von den Vorschlägen/Anregungen (am besten mit einem Kommentar von den Devs).
So... Frohes Fest und guten Rutsch alle sammt
Silberschweif
High Offz. Empire of Dunes
Q: Why do ducks have big flat feet? A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
PvP
I wish, that Santa Claus brings a PvP Button to decide whether I want to join PvP or not. A better Idea would be a PvP Server, but this is expensive
The status PvP or not should be able to change within 24 hours - If I decide to PvP then I have to stay 24 hours in this state.
The PvP pleoples should be marked with a certain color in the compass and in the 3D View one should recognoise them easily
And this PvP should be used for all regions. A Player Killer shouldn't be able to port away to escape revenge.
Deutsch:
Daher: Ich wünsch mir vom Christkind einen PvP Button oder einen PvP Server für die PvPler. Weil für PvP gibt es sicher eine hohe Nachfrage . Und den Status sollte man nur alle 24h ändern können Und die PvPler müssen farblich am Radar und im 3D View erkennbar sein.
PvP Zonen finde ich ungerecht. Weil wenn der Pkler sieht, da kommt eine Gilde angerauscht, die sich "rächen" will, dann portet er nach Pyr oder Yrkanis und wartet, bis die Gilde das Gebiet verläßt
The status PvP or not should be able to change within 24 hours - If I decide to PvP then I have to stay 24 hours in this state.
The PvP pleoples should be marked with a certain color in the compass and in the 3D View one should recognoise them easily
And this PvP should be used for all regions. A Player Killer shouldn't be able to port away to escape revenge.
Deutsch:
Daher: Ich wünsch mir vom Christkind einen PvP Button oder einen PvP Server für die PvPler. Weil für PvP gibt es sicher eine hohe Nachfrage . Und den Status sollte man nur alle 24h ändern können Und die PvPler müssen farblich am Radar und im 3D View erkennbar sein.
PvP Zonen finde ich ungerecht. Weil wenn der Pkler sieht, da kommt eine Gilde angerauscht, die sich "rächen" will, dann portet er nach Pyr oder Yrkanis und wartet, bis die Gilde das Gebiet verläßt