Open after Dodge

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

graysson

Re: Open after Dodge

Post by graysson »

vieles richtige, aber *urgh* nicht alles 100% richtig..

attack after dodge/parry ist eine credit-stanza. das heisst, wenn man sich eine eigene aktion bastelt kann man das damit ausgleichen. je nachdem wie die zusammengebaut ist verbraucht die aber immer noch stamina.

ein beispiel: inc. damage 1 +10 - attack after dodge/parry - 10
die attacke braucht also kein stamina.

bau ich jetzt noch accurate attack 1 ein stehen die kosten auf +20. dann brauche ich einmal "attack after" und ein hp/stam credit um auf 0 zu kommen.

zur aktivierung:
die aktion bleibt so lange grau bis man erfolfgreich ausgewichen/pariert hat (steht in der sysinfo). dann kann man sie benutzen.
hat man die aktion aber kombiniert mit bleed/slow/noarmor muss man auch die richtige waffe haben um es aktivieren zu können (also bleed nur mit slash-waffen etc).

zum testen einfach mal n incr. damage damit kombinieren, sollte dann gehen.
rhalgaln

Post by rhalgaln »

und ich dachte ICH baue komplizierte aktionen ...

*mal ehrlich: Ist das Spiel nicht göttlich ?*
xenofur

Post by xenofur »

vor allem hat man damit gut zu tun beim kämpfen, hab 2 messer mit speed 50, inc dmg 2 und ignore armor, dazu noch after dodge das sind 4 aktionen die ich beim kampf gezielt anwenden muss :]

*rhalgaln zustimmt* :D
graysson

Post by graysson »

vor allem hat man damit gut zu tun beim kämpfen, hab 2 messer mit speed 50, inc dmg 2 und ignore armor, dazu noch after dodge das sind 4 aktionen die ich beim kampf gezielt anwenden muss :]
eben, und da beschweren sich die mages immer die fighter könnten während nem kampf aufs klo gehn ;)
halo4x4

Post by halo4x4 »

Also ich habs jetzt ne Zeit lang getestet und ich kann nur sagen ihr spart euch heiden Stamina. Vor allem mit Heavy Armor (naja sollte ja jeder kämpfer an haben) Da weicht man echt oft aus kann also den Skill mit diesem Credit oft anwenden. Ich hab mir nen "großen" Angriff gebaut mit bleeding, Präzisionsschlag und Erhöhter Schaden 3. Dafür musste ich dann allerdings noch noch andere credits aufnehmen, der Angriff braucht jetzt soviel stamina wie mein normaler, tut dem Kipee aber echt weh! :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”