Obtische frage an euch

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shaded

Re: Obtische frage an euch

Post by shaded »

Dafür.

Es hätte schon wahnsinnig viel Stil, wenn mein Char vor Kampfbeginn ihr Schwert über den Rücken aus der Scheide zieht und dann loslegt. Würde gut in die gelungenen Animationen in Ryzom passen.
Ebenso könnte ich mir vorstellen, Craftingwerkzeuge in Seitentaschen zu haben (Tryker Medium hat sowas sogar schon).

Um eine Überladung zu verhindern, sollte dann natürlich immer nur die Waffe des höchsten Skill-Levels dargestellt werden. S.h. bspw. ein Impaler bekommt nur die Pike auf dem Rücken angezeigt, auch wenn er noch ein Schwert mit sich rumträgt.
Die klobigen Magierhandschuhe optisch ansprechend unterzubringen wäre eine Herausforderung ans Designteam. ;o)
[x] nail here for a new monitor.
c3rberus

Post by c3rberus »

Ich wär dafür.

Die Scheide am Rücken könnte man ja als zusätzlichen Platz zum Inventar ansehen. Man gibt die Waffe nicht aus der Hand ins Inventar sondern in die Scheide am Rücken.
Damit wär das Problem gelöst welche Waffe am Rücken sichtbar ist. Und es würde Platz im Inventar sparen. ;)
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie

Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
itspayne

Post by itspayne »

sollte eigentlich schon so sein, dafür

wieder paar frames weniger *g*
Post Reply

Return to “Allgemeines”