Obtische frage an euch
Obtische frage an euch
Ich würde es cool finden wenn man die Schwerter z.b in ner Scheide oder auf dem Rücken weiterhin sehen würde ohne das man es benutzt.
Was sagt ihr denn so dazu würde es nerven nach ner zeit oder wie ??
Ich glaube mal net weil man will ja auch ein wenig Protzen mit seiner schönen Waffe gel !!
Ich glaube mal net weil man will ja auch ein wenig Protzen mit seiner schönen Waffe gel !!
!Die Macht sei mit Euch!
Re: Obtische frage an euch
alle waffen und den fettern rucksack.
hehe das hätte schon was. Und je nach Last müsste sich der Avatar nach vorne beugen und langsamer werden und der Rucksack grösser.
ist der Beutel ganz voll zerrt der Avatar ihn auf dem Boden hinter sich her ...
hehe das hätte schon was. Und je nach Last müsste sich der Avatar nach vorne beugen und langsamer werden und der Rucksack grösser.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
snake99 wrote:Ich würde es cool finden wenn man die SChwerter z.b uin ner scheide oder auf dem rücken weoterhin sehen würde ohne das man es benutzt.
Ich gluabe mal net weil man will aj auch ein wenig protzen mit seiner schönen waffe gel !!
tjo, wie soll das funzen ôô
hab ja zig waffen wenn ich fighten gehe im gepäck. und wenn ich nix in den fingern hab braucht ja auch nix in der scheide oder auf dem rücken sein.
nett wäre so ein gimick nur, wenn ich die waffe explizit in der hand habe, aber dafür gibt es ja schon gute und passende animationen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
und ich hätte dann links nen dolch am bein, rechts ein 1h schwert in der scheide, sowie das große schild auf dem rücken, ach nein kein platz, da hängt ja schon die axt und wo soll das 2h schwert hin wenn ich grad buddeln will? und mein launcher räuchert dann wo noch gleich? hrhr du siehst, das wäre fatal für manche leute...
rhalgaln wrote:alle waffen und den fettern rucksack.
Super Idee!!!
Jo, das sollte voran getrieben werden.
Ich seh schon die Schleifspuren vom Buddelplatz zum Stall vor mir
ääähhhh EDIT: hinter mir *g*
hrhr wenn man das weiterspinnt, kann man zu den ideen kommen, die ich in einem englischen (oder wars us?) poll zum thema packtier gelesen hab, da war eine idee, die jetzigen packer durch tryker mir großen rucksäcken zu ersetzen
hmmm war ja mal nur ne frage .
Es würde jaq nur eine waffe reichen und wenn wer mit 2 waffen kämpft
wie dort jemand sagte ans bein oder so .
Also ich glaube das wäre echt schon cool
(war ja auch nir in denn raum geschmissen
Es würde jaq nur eine waffe reichen und wenn wer mit 2 waffen kämpft
wie dort jemand sagte ans bein oder so .
Also ich glaube das wäre echt schon cool
(war ja auch nir in denn raum geschmissen
!Die Macht sei mit Euch!
katar20 wrote:hrhr wenn man das weiterspinnt, kann man zu den ideen kommen, die ich in einem englischen (oder wars us?) poll zum thema packtier gelesen hab, da war eine idee, die jetzigen packer durch tryker mir großen rucksäcken zu ersetzen
So ein Blödsinn, die sind so klein und können nichts tragen. Ich bin für große, starke, dicke Fyros anstatt Packer. Da gibts auch keine Mengenbeschränkung, jeder kann sich soviele halten wie er will
/* OFFTOPIC: Das soll nicht rassischtisch sein sondern nur lustig klingen (Rechtschreibfehler Absicht!) */
- gewitterhexe
Scheide auf dem Rücken, ahja.
Du hast zufällig Biosfear gespielt und ein bissel bei den Bulkan mit ihren Schlächtern abgeguckt?
Ich glaube, Ryzom muss sich sowas nicht wirklich von anderen Spielen abgucken.. my 2 cents.
Ergo: Nein
Du hast zufällig Biosfear gespielt und ein bissel bei den Bulkan mit ihren Schlächtern abgeguckt?
Ich glaube, Ryzom muss sich sowas nicht wirklich von anderen Spielen abgucken.. my 2 cents.
Ergo: Nein
Grüßle
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]