Also, da meine Würmer nun weg sind, konnte ich gestern wiedermal auf Atys wandeln.
Sonntagnacht (das war noch vor Wurmattacke) ging ich mit trek nach Zorai...wir sind einmal dabei krepiert...wieso?
wegen Aggros?
Nein...wegen Trykerland und seinen Discos/Lags, wir wurden beim warten von Kipestas überrascht...lol
Jedenfalls war ich dann gestern überrascht, als ich die Städte in Zorai ablief....null Aggros, nix, hab auch den nordwestlichen Rootsspawn erreicht, ausser ein paar kincher, an denen ich mcih vorbeischleichen konnte wie nix, war da rein gar nichts Aggromässiges vorhanden...hab mich beinahe in dieses Land verliebt, wenn nur die ollen Kamis und ihre Anhänger nicht wären
Danach war ich mit 2 Kollegen in Fyros um den Fourways unsere lowlvls am lvln, war auch kein Problem, sogar besser, hab als lvl 60 ranger lvl 90 mobs getroffen, als wären sie lvl 30.
Genau dasselbe mit Defensiver Beherrschung, da hab ich auch erst lvl 67 und hab die viecher gestunned wie blöde....war echt überrascht und selbstverständlich erfreut.
vorübergehendes Fazit: Patch 27 JA geil
ABER:
Wenn ich hier das lese, was drunkenc schreibt, dann sind die Tryker wirklich seeehr arm dran und ich bin froh, dass man mich dazu überredet hat, als Matis zu spielen und nicht Tryker.
Trykerland ist doch so:
LAGS
DISCOS
KEINE Q50+ QUELLEN innerhalb des Gebietes, wo auch die Städte sind, die Trykerchen müssen alle durch Porter in extrem Gefährliche Gebiete um in Harvest weiter zu kommen als lvl 65 (spätestens da, kann man mit q50 das lvln endgültig vergessen)
Matis gibts den TBW (kennt wohl fast jeder) dort isses ziemlich sicher, da immer Leute gibt, die dort lvln und somit Aggros dezimieren und auch sonst gibts dort einige Stellen, wo man alleine buddeln kann -> das wichtigste jedoch, man kommt ganz einfach von Yrkanis zum TBW (jedenfalls vor Patch27, war gestern nicht mehr in Matis)
Fyros is, naja, war es einfach und zorai weiss ich nicht, war aber auch mal ziemlich einfach, aber die Tryker hattens schon immer schwer und nun hams die noch schwerer?
Gutgemeinter Tipp:
Vllt sollten sich die Tryker etwas organisieren, LoL zum Lvl-Gebiet erklären und dadurch genug Leute haben, die die Aggros dort in Schach halten, während die Harvester dort buddeln...
@Zaras
Vllt können wir uns ja mal zusammentun, suche auch noch ne gute Q50+ Stelle in Tryker...